Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Marius Wego ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Erkelenz

11.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung für jeden, auch für Angstpatienten

Dr Wego ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Nimmt sich super viel Zeit, er und sein Team sind sehr freundlich und empathisch. Er ist kompetent,erklärt alles ganz genau und geht super mit Ängsten um! Ich bin extremer Angstpatient und musste bei meinem ersten Besuch direkt einen Zahn ziehen lassen, mit dem Team und Dr. Wego habe ich das durchgezogen. Die Spritzen habe ich NICHT gespürt und auch bei der Extraktion KEINERLEI Schmerzen!! Nachsorge wird auch ernst genommen. Ganz klare Empfehlung!

10.01.2022

Kompetenter freundlicher Zahnarzt

Der beste Zahnarzt den ich je hatte,tolle Aufklärung nimmt einem die Angst, sehr kompetent, das Praxisteam ist auch sowas von nett und freundlich, ich kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.

Vielen Dank kann ich da nur sagen.

16.12.2020

Netter Zahnarzt

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden, es schön zu wissen und können stolz sein, so eine Praxis im Ort zu haben. Ich wünsche Ihnen und das ganze Team ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr und bleiben sie gesund .

23.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Danke!

Bei mir wurde eine größere Zahnbehandlung über einen längeren Zeitraum erforderlich. Beim Zahnarzt Wego fühlte ich mich stets in guten Händen. Die Termine wurden prompt eingehalten. Auch die Atmosphäre im gesamten Praxisteam empfand ich als sehr angenehm. Alles wurde sorgfältig geplant und jeder Behandlungsschritt wurde auch ausführlich vom Arzt erklärt. Ich bin rundum zufrieden mit der schmerzfreien Behandlung.

11.12.2018

Ein sehr guter und kompetenter arzt

Ein super Arzt mit einem super Team. Also ich selbst gehe sehr gerne dorthin, weil ich ganz genau weiß das ich in guten Händen bin. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Letzte Aktualisierung07.02.2017

Marius Wego bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?