Dr. Kus - Privatpraxis
  • Ingolstadt

HNO-Ärzte

Dr. Kus - Privatpraxis
Dr. Kus - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kus - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kus - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Augenärzte in Erlangen (Stand 01/2018)

Dr. med. M. Murat Kus - Privatpraxis

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (16) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kus - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kus - Privatpraxis.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.02.2018

Beste Augenarzt Erfahrung

Sehr freundlicher Empfang und Arzt. Nimmt sich viel Zeit, Erklärt ausführlich. Bin äußerst zufrieden.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren.
Mein Name ist Dr. med. M. Murat Kus und ich kümmere mich in meiner Praxis in Erlangen um Ihre Augengesundheit.
Hohe Fachkompetenz, jahrelange Erfahrung sowie erstklassige Diagnose- und Therapiemöglichkeiten zeichnen meine Praxis und mich aus. Zu meinen Schwerpunkten gehören unter anderem ambulante Operationen, die Refraktive Chirurgie und Katarakt ...

In meiner Augenarztpraxis in Erlangen führe ich Routineuntersuchungen des Auges durch, bei denen ich u. a. die Sehschärfe, die Augenlider und die Augenmuskeln betrachte. So ist es mir möglich, nicht nur Augen- sondern auch Allgemeinerkrankungen zu erkennen. Auch wenn eine Krankheit bereits eingetreten sein sollte, stehe ich Ihnen zur Seite. Zu meinen Schwerpunkten gehören Refraktive Chirurgie, ambulante Operationen sowie Katarakt Operationen.

1. Refraktive Chirurgie (ersetzen der Sehhilfe)
  2. Ambulante Operationen
  3. Katarakt Operationen

Meine Praxis in der Goethestr. 40 hat sich auf Refraktive Chirurgie, Katarakt Operationen und ambulante Operationen spezialisiert, um Ihren Augen die bestmögliche Behandlung zu bieten. Meinem Team und mir stehen moderne diagnostische Verfahren und bewährte Therapiemethoden zur Verfügung, damit wir die Ursachen Ihrer Beschwerden richtig einordnen und gute Behandlungsergebnisse erzielen können.
Kommen Sie in meine Sprechstunde in Erlangen und lassen ...

1. Kontaktlinsensprechstunde
  2. Glaukomsprechstunde
  3. Sehschule/Kindersprechstunde
  4. Diabetessprechstunde

Das sagen Patienten über Dr. Kus - Privatpraxis

Bewertung vom 18.02.2018, Alter: 30 bis 50

Beste Augenarzt Erfahrung

Sehr freundlicher Empfang und Arzt. Nimmt sich viel Zeit, Erklärt ausführlich. Bin äußerst zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Geheimtipp

Einzigartig, man wird rundum umsorgt von der Terminvereinbarung über jameda, die noch am selben Tage kommt, bis zur Behandlung. Obwohl ich gesetzl.vers.bin, entschloss ich mich nach vergeblicher…  Mehr

Bewertung vom 07.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnell und kompetend

Schneller Termin, keine Wartezeit, gute Untersuchungen, kompetende ärztliche Beratung! Gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher Arzt mit einer super Praxisorganisation

Ich bekam nach meinem Anruf sofort einen Termin am nächsten Tag. Der Ablauf in der Praxis ist perfekt organisiert, absolut termintreu und die Arzthelferin ist ausgesprochen freundlich und…  Mehr

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 18.02.2018

Das sind die Risikofaktoren des grünen Stars

Der grüne Star ist in Deutschland eine "Volkskrankheit" und weltweit die zweithäufigste Erblindungsursache, sowohl in den Entwicklungsländern als auch in den Industrienationen. Im Jahr 2020 ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2018
von Ilias Parsalidis

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 01.12.2017

Schleier, hoher Augeninnendruck, Kopfschmerzen: Symptome und Ursachen des grünen Stars

Der grüne Star äußert sich mit Sehstörungen und führt unbehandelt zur Erblindung. Die meisten Betroffenen erkennen die Symptome zu spät, deswegen ist es wichtig, regelmäßig zum Augenarzt ...  Mehr

Verfasst am 01.12.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou