• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Onay-Ehrensberger

Sind Sie Dr. med. Esra Onay-Ehrensberger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Weitere Informationen über Dr. Onay-Ehrensberger

Artikel von Dr. Onay-Ehrensberger

Das sagen Patienten über Dr. Onay-Ehrensberger

Bewertung vom 28.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vereinigt absolute Kompetenz und Freundlichkeit in einer Person.

Ich wurde immer richtig beraten. Fr. Doktor nahm sich immer Zeit für meine Beschreibung des Problems (auch wenns mal ausführlicher wurde), fand die Diagnose und erklärte sie sehr verständlich, auch was ich unterstützend für den Heilungsprozess tun konnte. Da Sie mich auch unterstützend zum Facharzt schickte, bzw Laborergebnisse einholte weiss ich, dass Sie sich auf konkrete Fakten verlässt und nicht "herumdoktert". Das schafft sehr großes Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Ärztin

Hervorragende Behandlung in allen Belangen. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Jetzt in der neuen Praxis gefällt es mir noch besser."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herz für Kranke

Immer freundlich ,stehts gute Beratung . Meine Genesung stand immer im Vordergrund ."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2018

Ich kann diese Ärztin nur empfehlen

Sehr kompetente, freundliche und verständnisvolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf jede Frage eingeht. Sie verschreibt die Medikamente mit Bedacht, so dass man nicht fürchten muss, dass man "zu viel Chemie" schlucken soll. Ich kann diese Ärtztin nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018

Extrem nette und kompetente Ärtzin

Ich war extrem zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Onay-Ehrensberger. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alles was man wissen will. Ich würde immer wieder zu ihr gehen! Eine Hausärztin, wie es sein soll."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Onay-Ehrensberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Onay-Ehrensberger.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018