Praxis Dr.med.dent. Oliver Rolshoven Zahnarzt
Sieglitzhofer Str. 9, Erlangen

Dr. med. dent. Oliver Rolshoven bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Rolshoven Zahnarzt Andere

Nachdem mein bisheriger Zahnarzt in den Ruhestand ging, war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Bei der Online-Suche nach einer ganzheitlichen Zahnarzt-Praxis fiel meine Wahl auf die Praxis von Hn. Dr. Oliver Rolshoven.

Mein erster Termin fand nun vor einigen Tagen statt und ich war vom ersten Moment an begeistert! Vom ersten sehr netten und angenehmen Kontakt bei der Terminvergabe... über die traumhafte Atmosphäre in der Praxis... die freundlichen Zahnarzthelferinnen... und natürlich Hn. Dr. Rolshofen mit seiner Persönlichkeit, die jegliche Anspannung in Luft auflöst... seiner hervorragenden Kompetenz, der Menschlichkeit und der Prise Humor...
das Miteinander des Praxis-Teams...
Alles stimmt in dieser Praxis!

Ich bin sehr glücklich, diesen Zahnarzt gefunden zu haben und kann nur meine 100%-ige Empfehlung aussprechen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Rolshoven Zahnarzt Andere

Ich habe seit Jahren eine Zahnarztphobie und konnte immer nur in Vollnarkose behandelt werden. Diese "Angst" konnte ich bei Dr. Rolshoven und seinen einfühlsamen Team zum großen Teil ablegen. Da ich außerdem beruflich sehr eingespannt bin und manchmal Termine verschieben muss, habe ich noch nie ein "böses" Wort seitens des Praxisteams gehört.
Deshalb Gesamtbewertung 5 Sterne

- kurze/keine Wartezeit
- freundliche, schnelle, sanfte Behandlung
- kurzfristige Termine

Bester Zahnarzt in Erlangen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Rolshoven Zahnarzt

Erstklassige fachliche Kompetenz, tolles Team !

Sehr empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Rolshoven Zahnarzt

Ich gehe seit einigen Jahren zu Dr. Rolshoven und er ist wirklich der beste und freundlichste Zahnarzt zu dem ich jemals gegangen bin! Er nimmt sich immer viel Zeit, nimmt alle Beschwerden ernst und sein Team ist auch super freundlich - ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Termine bekomme ich immer gut und lange warten muss ich nie. Fühle mich dort jedes Mal sehr gut aufgehoben, danke! :)

Bester und freundlichster Zahnarzt überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Rolshoven Zahnarzt

Ich war erst zwei mal bei Dr. Rolshoven. Beide Male habe ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen und musste wenige Minuten bis gar nicht auf meine Behandlung warten. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das ganze Team ist sehr kompetent und einfühlsam.

Die Praxis ist noch dazu wirklich sehr ansprechend und angenehm eingerichtet. Man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben, obwohl Zahnarztbesuche sonst immer unangenehm sind.

Abzug gibt es nur beim Vertrauensverhältnis zm Arzt, da ich das nach nur zwei Terminen einfach noch nicht sagen kann. Es ist aber dennoch größer, als bei jedem anderen Zahnarzt bei dem ich bisher war.

Hat das Gesamtpaket - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Rolshoven Zahnarzt

Die Wartezeiten sind kurz und die Behandlung wir sehr professionell mit vielen Erklärungen durchgeführt. Das Personal ist freundlich und es herrscht eine sehr angenehme und rhuige Athmosphäre in der Praxis. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Rolshoven Zahnarzt

Ich habe diesen Zahnarzt im Internet gefunden und mich für ihn entschieden, weil ich mich in seiner Schilderung eines Angstpatienten sehr gut wieder gefunden habe. Jetzt, 4 Monate später habe ich nicht nur eine hervorragende Behandlung hinter mir, sondern muss mich bei Dr. Rolshoven und seinem ganzen Team herzlich bedanken. Sie haben es geschafft, dass ich zum ersten Mal im Leben völlig entspannt und angstfrei zum Zahnarzt gehen kann!

hervorragende Behandlung, sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert