Hauptstr. 91, Erlangen

Sonja Schneider-Greiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sonja Schneider Zahnärztin

Sonja ist eine sehr herzige und kompetente Ärztin, die ein Auge aufs Detail legt. Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten konnte sie bei mir meine Paradontose diagnostizieren, wodurch mein Zahnfleischbluten therapiert werden konnte und meine Zähne viel besser aussehen. Seitdem ich bei ihr bin gehe ich gerne zum Zahnarzt, da man sich nicht als "Massenpatient" fühlt - Sonja nimmt sich Zeit und macht sehr gute Arbeit!

Sehr kompetente Behandlung, bei der man sich als Patient wertgeschätzt fühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Schneider Zahnärztin

Modernste Ausstattung, Freude an der Arbeit und eine super freundliche Ärztin.

Für mich die perfekte zahnärztliche Versorgung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Schneider Zahnärztin

Ich leide seit Jahren unter Zahnarztphobie .......bei Frau Schneider habe ich eine Wurzelbehandlung machen lassen eine der besten Zahnärztinnen kann ich jeden empfehlen

Super Zahnärztin für Angsthasen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sonja Schneider Zahnärztin

Was von aussen aussieht wie eine versnobte Privatpraxis inkl. gehöriger Abzocke entpuppte sich als das glatte Gegenteil. Ich kam als Notfall-Kassenpatient eine Stunde vor Sprechstundenende und wurde nicht nur geduldet, sondern freundlichst begrüßt und zuvorkommend behandelt. Sie hat mich weit über die Sprechstundenzeit hinaus umfassend behandelt. Frau Schneider strahlt eine Herzlichkeit aus, die in ihrer einfühlsamen Beratung eine Fortsetzung findet.
Eine High-Tech-Ausstattung bildet ihr die Grundlage einer zielsicheren und umfassenden Diagnose, deren erforderliche Massnahmen sie ausführlichst und mit aller Rücksichtnahme mit dem Patienten bespricht. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, Patient zweiter Klasse zu sein, im Gegenteil, als ich klar erklärte, wo meine finanziellen Schmerzgrenzen liegen fand sie auch den richtigen Rat in Hinblick auf Kostenerstattung.
Sie ist sich auch nicht zu schade, weitreichend differentialdiagnostisch zu denken und regte weitere Behandlungen an, um die sich andere Zahnärzte gerne drücken. Auch vernag sie es, einem Patienten in Sachen Zahnersatz konkrete Vorstellungen des Machbaren zu vermitteln, ohne dabei den Rahmen zu sprengen. Ich fühlte mich wegen des Verbundes aus Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Engagement zum ersten Mal so richtig gut aufgehoben.
Hoffentlich habe ich nicht nur geträumt.

Mehr geht nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sonja Schneider Zahnärztin

Ich bin echt begeistert- ich kam auf Empfehlung eines Arbeitskollegen-erst dachte ich, dass die Praxis nur Privatpatienten nehmen würde. Schon beim Eingang sieht man wie schön und modern die Praxis eingerichtet ist! Nachdem ich sonst beim Zahnarzt allein vom Ambiente schon Magenschmerzen bekam, habe ich mich hier. vom ersten Augenblick an wohlgefühlt! Und mich durch den netten Empfang wie ein Privatpatient (ich bekam sogar zur Überbrückung der Wartezeit einen Kaffee )-gefühlt!! Und mein guter erster Eindruck wurde durch die hervorragende Behandlung bestätigt!
Die Zahnärztin hat ein unheimliches Wissen und ist unwahrscheinlich gründlich-sie ging auf meine Fragen ein und die Behandlung war sehr einfühlsam/ endlich Linderung meiner Beschwerden- ich habe seit Jahren schwerste Parodontose und brauchte eine Krone; die Behandlung war mit modernsten Geräten schmerzfrei und sehr sanft. Und das Ergebnis ist bisher absolut perfekt . Ich bin froh nach langem Suchen endlich eine solche Zahnarztpraxis gefunden zu haben! Tolles Ambiente-perfekte Behandlung! Daumen hoch!

Hervorragende Zahnärztin-professionellste Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sonja Schneider Zahnärztin

ich habe den Termin, aufgrund meiner Schmerzen, ohne Probleme bekommen können. Die Arztpraxis ist sehr modern und Atmosphäre ist sehr angenehm.

Eine sehr nette Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sonja Schneider-Greiner

Lieber Patient/in,
leider mußte ich mich zu diesem Zeitpunkt wegen der Schwangerschaft mit meiner süßen kleinen Tochter von einer Vertreterin vertreten lassen ( habe leider bereits ein Baby verlieren müssen ) und konnte daher nicht in der Praxis sein-vielleicht geben Sie mir und meiner Praxis noch eine Chance... Ihnen alles Gute!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sonja Schneider Zahnärztin

Frau Dr. Sonja Schneider hat eine super moderne Praxis, ausgestattet mit den neuesten Geräten. Hi-Tech bei der Behandlung. Sie und ihre Helferin Franziska behandeln behutsam, mit viel Einfühlungvermögen. Sie arbeiten sehr gewissenhaft, nehmen viel Zeit für den Patienten. Einfühlungsvermögen Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, die meinen Zahnschmerzen ein rasches Ende bereitete.
Ich kann ihre Praxis hundert prozentig weiterempfehlen.

In besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sonja Schneider Zahnärztin

Die Zahnartzpraxis ist sehr gut erreichbar, Parkplätze sowie Bus und Bahnhof sind in der Nähe. Durch sehr neue und hochwertige Geräte ist die Ausstattung der Praxis sehr überzeugend. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent, geht auf Wünsche und Äusserungen des Patienten ein. Die Zahnärztin klärt den Patienten genauestens über die Behandlung auf. Wartezeit bei den Terminen und im Wartezimmer sind normal, die Zahnärztin nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und macht Ihre Arbeit sehr gewissenhaft.

Einfach Klasse! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sonja Schneider-Greiner

Lieber Patient/in,
leider mußte ich mich zu diesem Zeitpunkt wegen der Schwangerschaft mit meiner süßen kleinen Tochter ( habe leider bereits ein Baby verlieren müssen ) von einer Vertreterin vertreten lassen und konnte daher nicht in der Praxis sein-vielleicht geben Sie mir und meiner Praxis noch eine Chance... Ihnen alles Gute!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert