Dr. Lösch
  • Ingolstadt

Dr. Lösch
Dr. Lösch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lösch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lösch ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Erlangen (Stand 06/2018)

Dr. Lösch ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Erlangen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Erlangen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Erlangen (Stand 06/2018)
· Implantologen in Erlangen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Rainer Lösch

Zahnfüllungen ohne Amalgam
Intraoralkamera
Wurzelbehandlung mit Mikroskop und Laser
Zahnchirurgie

Ich bin Dr. med. dent. Rainer Lösch und habe schon vor vielen Jahren eine Zahnarztpraxis in Erlangen gegründet, die sich zu einer der modernsten Einrichtungen in der Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen entwickelt hat. Charakteristisch für uns ist nicht nur das außergewöhnliche Ambiente, sondern auch das Versprechen, Ihnen Zahnmedizin auf dem neuesten Stand mit Herz, Augenmaß und Fairness anzubieten.

Dieser Teil unseres Praxisprofils ist drei Themen vorbehalten, auf die wir uns bereits seit Jahren besonders konzentrieren. Ich freue mich, wenn Sie anhand der folgenden Ausführungen einen ersten Eindruck gewinnen. Und falls Sie zum einen oder anderen Punkt Fragen haben, rufen Sie einfach schnell bei uns an:

1. Zahnerhaltung
  2. Implantate
  3. Kinderzahnheilkunde

Das Leistungsangebot unserer modernen Zahnarztpraxis in Erlangen ist weit gefächert und so aufgebaut, dass wir Ihnen die umsichtige und ganzheitliche  Zahnmedizin gewährleisten können. Hier komme ich auf einige weitere ausgewählte Themen zu sprechen, die für Sie hoffentlich ebenfalls von Interesse sind:

1. Modernste Implantat-Systeme
  2. Spezielle Kinderzahnprophylaxe
  3. Laserzahnheilkunde
  4. Zahnerhaltung

Dem qualifizierten und eingespielten zahnärztlichen Behandler-Team in unserer Praxis liegt es am Herzen, Ihnen Zahnmedizin in allen erforderlichen Varianten auf Basis eines stimmigen und verantwortungsvollen Gesamtkonzepts nahezubringen. Wir halten wenig von einer reinen zahnmedizinischen Reparaturmedizin, die sich hier und dort um einzelne vorhandene Zahnschäden kümmert, ohne die übergreifende Situation an Kiefer, Zahnbett, Zahnfleisch, Zähnen und Bisslage zu ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer Zahnarztpraxis, die Sie in Erlangen am Saidelsteig 31 finden, ist das topmoderne Ambiente entstanden. Wir haben für Sie außergewöhnliche Praxisräume geschaffen, die Ihren Besuch bei uns zum positiven Erlebnis machen. Gerne treten wir an, um Ihnen zu zeigen, dass der Termin beim Zahnarzt weder Angst noch Stress oder Unbehagen auslösen muss.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnheilkunde habe ich an der Universität in Erlangen absolviert und mit der Promotion zum Dr. med. dent. abgeschlossen. Parallel zur engagierten Tätigkeit in eigener Praxis konnte ich mich auf eine große Zahl von wichtigen und umfangreichen Fortbildungen konzentrieren. Diese vielfältigen Qualifizierungen bilden die Grundlage, auf der wir Ihnen in unserer Praxis heute auch sehr komplexe und anspruchsvolle Versorgungen in den Schwerpunkten der ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lösch

Bewertung vom 22.10.2018, Alter: über 50

Freundlich, ruhig und kompetent.

Entspannte Atmosphäre schon im Wartezimmer. Kurze Wartezeit, freundliches Personal. Dr. Lösch geht gut auf den Patienten ein und strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarztbesuch ohne Angst

Der Doktor nimmt sich viel Zeit für den Patienten und ist in Sachen Schmerzen sehr einfühlsam. Sehr moderne und saubere Praxis."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super!

Herr Dr. Lösch hat mich nicht nur Top aufgeklärt, er ist extrem einfühlsam in der Behandlung und einfach ein super Typ! Ich bin absolut zufrieden und total happy, einen so tollen Zahnarzt gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt und ein nettes Praxispersonal

Bin seit 9 Jahren beim Herrn Dr. Lösch in Behandlung und sehr zufrieden. Herr Dr. Lösch hat es geschafft, mir die Angst vom Zahnarzt zu nehmen. Gehe mittlerweile Regelmäßig zum Zahnarzt. Herr Dr. Lösch ist ein sehr kompetenter Zahnarzt und hat noch ein sehr nettes Praxispersonal. Die Praxis kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2017

Nettes personal und Ärzte .

Die Praxis ist sehr gut,die Ärzte sind sehr nett und sympathisch und die Hilferen auch.Ich habe wirklich Gluck,weil ich einen Ausbildungsplatz bekommen konnte."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lösch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lösch.