Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Dr.med.dent. Ulrike Eulitz Zahnärztin
Langfeldstr. 27, Bruck, Erlangen

Dr. med. dent. Ulrike Eulitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Langfeldstr. 27, Erlangen

Praxis Dr.med.dent. Ulrike Eulitz Zahnärztin



Langfeldstr. 27, Erlangen

Praxis Dr.med.dent. Ulrike Eulitz Zahnärztin



Langfeldstr. 27, Erlangen

Praxis Dr.med.dent. Ulrike Eulitz Zahnärztin



Langfeldstr. 27, Erlangen

Praxis Dr.med.dent. Ulrike Eulitz Zahnärztin



Langfeldstr. 27, Erlangen

Praxis Dr.med.dent. Ulrike Eulitz Zahnärztin



Langfeldstr. 27, Erlangen

Praxis Dr.med.dent. Ulrike Eulitz Zahnärztin



Langfeldstr. 27, Erlangen

Praxis Dr.med.dent. Ulrike Eulitz Zahnärztin



Langfeldstr. 27, Erlangen

Praxis Dr.med.dent. Ulrike Eulitz Zahnärztin



Langfeldstr. 27, Erlangen

Praxis Dr.med.dent. Ulrike Eulitz Zahnärztin



Langfeldstr. 27, Erlangen

Praxis Dr.med.dent. Ulrike Eulitz Zahnärztin



Langfeldstr. 27, Erlangen

Praxis Dr.med.dent. Ulrike Eulitz Zahnärztin



Langfeldstr. 27, Erlangen

Praxis Dr.med.dent. Ulrike Eulitz Zahnärztin



Langfeldstr. 27, Erlangen

Praxis Dr.med.dent. Ulrike Eulitz Zahnärztin



Langfeldstr. 27, Erlangen

Praxis Dr.med.dent. Ulrike Eulitz Zahnärztin

Über mich

Herzlich willkommen

Schöne Zähne machen glücklich.

Wer beim Lächeln gesunde Zähne präsentieren kann, fühlt sich selber wohl und erfreut seine Mitmenschen. U...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben zahnmedizinische Problemstellungen. Wenn Sie auch darunter leiden, b...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich, Zahn...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Endodontologie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Eulitz Zahnärztin Andere

Dr. Eulitz ist schon seit vielen Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens. Egal ob Wurzelbehandlung oder Zahnersatz, sie hat immer das Wohl des Patienten an erster Stelle stehen. Beruhigend auch die günstigen Kosten für Zahnersatz, auch hier ist sie ein Lichtblick unter allen mir bekannten Zahnärzten.

Dr. med. dent. Ulrike Eulitz

Vielen herzlichen Dank für das Vertrauen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Eulitz Zahnärztin

Ich kann diese Zahnärztin nur weiterempfehlen. Nach 35 Jahren musste ich meinen Zahnarzt wechseln, da er aus Altersgründen, seine Praxis nicht mehr weiterführte. Mein Mann war auch vor 2 Jahren vor der Entscheidung gestanden, sich einen neuen Zahnarzt zu suchen, auch er war 100% zufrieden. Man wird ausführlich informiert über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten. Das hat uns überzeugt und wir denken dass wir auf jeden Fall dieser Praxis treu bleiben werden. Diese Praxis ist auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Unter Punkt 2 kann ich zu verschiedenen Fragen leider keine Antwort geben, da ich darüber leider nicht Bescheid weiß. Diese Zahnärztin versteht ihr "Fach". Als ich meinen Zahnersatz erhielt, hatte ich durch die Teleskope anfängliche Schwierigkeiten beim Entnehmen des Zahnersatzes. Frau Dr. Eulitz hat sich geweigert diesen Zahnersatz nachzuarbeiten, mit der Begründung, dass er so festsitzen muss, damit er nach einiger Tragezeit nicht zu locker sitzt. Ich bin froh, dass sie so hartnäckig war, denn jetzt wäre er vermutlich zu locker, denn jetzt sitzt die Prothese und kann sie ohne weiteres rausnehmen. Danke Frau Dr. Eulitz!

Super Zahnärztin und Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Eulitz Zahnärztin

Ich war das zweite Mal bei Fr. Dr. Eulitz und kann sie nur weiterempfehlen!!!
Top Behandlung, gute Aufklärung und Empfehlung für die weitere Therapie.
Sie nimmt sich die nötige Zeit für den Patienten, ist sehr symphatisch und hat eine sehr positive Ausstrahlung! Danke auch an das tolle Team. Man bekommt zeitnah einen Termin, hat keine Wartezeiten, also ein perfektes Zeitmanagement!
PS: Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen!!!

Top Zahnärztin, nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Eulitz Zahnärztin

Die Sprechstundenhilfe an der Anmeldung war unfreundlich und unverschämt. Ich kam 6 Minuten zu spät zum Termin einer Zahnreinigung. Sie schickte mich wieder nach Hause, ohne sich dafür zu entschuldigen oder einen neuen Termin vorzuschlagen. Als ich über diese Unfreundlichkeit sehr schockiert war und meinte, ich würde nie wieder in dieser Praxis einen Termin ausmachen, antwortete die Helferin: "Wir sind auf Sie sowieso nicht angewiesen." Dieser Umgang mit Patienten ist unmöglich und unprofessionell. Zudem stank die Helferin stark nach Zigarettenrauch. Ich werde dort nie wieder hingehen. Habe mich sehr unwohl gefühlt! (Das wäre mein erster Besuch dort gewesen, somit war es auch mein letzter.)

Unverschämtes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Eulitz Zahnärztin

Nette, kompetent wirkende Ärztin, bei der ich aufgrund von Zahnschmerzen schnell einen Termin bekam. Praxisausstattung etwas älter, weshalb das Röntgen auch erst auf den dritten Versuch geklappt hat. Die Aufklärung hätte etwas besser sein können. Außerdem bietet sie für gesetzlich Versicherte zuzahlungsfrei nur Amalgamfüllungen an, was ich völlig veraltet finde. Die Zahnschmerzen waren weg, aber es bleibt beim einmaligen Besuch, nachdem sie nicht die Kriterien erfüllt, auf die ich Wert lege.

Leider nichts für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Eulitz Zahnärztin

Als Frau Dr. Eulitz mir sagte, dass dringend eine Wurzelbehandlung vorgenommen werden müsse, wurde mir zunächst ganz anders. Entgegen meiner Erwartungen war die Behandlung, dank einer sehr gut gesetzten Betäubung, jedoch vollkommen schmerzfrei. Frau Dr. Eulitz ist sehr behutsam und dennoch gründlich vorgegangen, so dass mein Zahn gerettet werden konnte.

Wurzelbehandlung ohen Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen