2,9

Dr. med. dent. Ulrike Eulitz

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Langfeldstr. 27
91058 Erlangen

Sind Sie Dr. med. dent. Ulrike Eulitz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eulitz hinterlegt. Sind Sie Dr. Eulitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Eulitz

Artikel von Dr. Eulitz

Das sagen Patienten über Dr. Eulitz

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnärztin und Super Team

Ich kann diese Zahnärztin nur weiterempfehlen. Nach 35 Jahren musste ich meinen Zahnarzt wechseln, da er aus Altersgründen, seine Praxis nicht mehr weiterführte. Mein Mann war auch vor 2 Jahren vor der Entscheidung gestanden, sich einen neuen Zahnarzt zu suchen, auch er war 100% zufrieden. Man wird ausführlich informiert über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten. Das hat uns überzeugt und wir denken dass wir auf jeden Fall dieser Praxis treu bleiben werden. Diese Praxis ist auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Unter Punkt 2 kann ich zu verschiedenen Fragen leider keine Antwort geben, da ich darüber leider nicht Bescheid weiß. Diese Zahnärztin versteht ihr "Fach". Als ich meinen Zahnersatz erhielt, hatte ich durch die Teleskope anfängliche Schwierigkeiten beim Entnehmen des Zahnersatzes. Frau Dr. Eulitz hat sich geweigert diesen Zahnersatz nachzuarbeiten, mit der Begründung, dass er so festsitzen muss, damit er nach einiger Tragezeit nicht zu locker sitzt. Ich bin froh, dass sie so hartnäckig war, denn jetzt wäre er vermutlich zu locker, denn jetzt sitzt die Prothese und kann sie ohne weiteres rausnehmen. Danke Frau Dr. Eulitz!"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Zahnärztin, nett und kompetent

Ich war das zweite Mal bei Fr. Dr. Eulitz und kann sie nur weiterempfehlen!!! Top Behandlung, gute Aufklärung und Empfehlung für die weitere Therapie. Sie nimmt sich die nötige Zeit für den Patienten, ist sehr symphatisch und hat eine sehr positive Ausstrahlung! Danke auch an das tolle Team. Man bekommt zeitnah einen Termin, hat keine Wartezeiten, also ein perfektes Zeitmanagement! PS: Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unverschämtes Personal

Die Sprechstundenhilfe an der Anmeldung war unfreundlich und unverschämt. Ich kam 6 Minuten zu spät zum Termin einer Zahnreinigung. Sie schickte mich wieder nach Hause, ohne sich dafür zu entschuldigen oder einen neuen Termin vorzuschlagen. Als ich über diese Unfreundlichkeit sehr schockiert war und meinte, ich würde nie wieder in dieser Praxis einen Termin ausmachen, antwortete die Helferin: "Wir sind auf Sie sowieso nicht angewiesen." Dieser Umgang mit Patienten ist unmöglich und unprofessionell. Zudem stank die Helferin stark nach Zigarettenrauch. Ich werde dort nie wieder hingehen. Habe mich sehr unwohl gefühlt! (Das wäre mein erster Besuch dort gewesen, somit war es auch mein letzter.)"  Mehr

3,6

Bewertung vom 30.01.2017

Leider nichts für mich

Nette, kompetent wirkende Ärztin, bei der ich aufgrund von Zahnschmerzen schnell einen Termin bekam. Praxisausstattung etwas älter, weshalb das Röntgen auch erst auf den dritten Versuch geklappt hat. Die Aufklärung hätte etwas besser sein können. Außerdem bietet sie für gesetzlich Versicherte zuzahlungsfrei nur Amalgamfüllungen an, was ich völlig veraltet finde. Die Zahnschmerzen waren weg, aber es bleibt beim einmaligen Besuch, nachdem sie nicht die Kriterien erfüllt, auf die ich Wert lege."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurzelbehandlung ohen Schmerzen

Als Frau Dr. Eulitz mir sagte, dass dringend eine Wurzelbehandlung vorgenommen werden müsse, wurde mir zunächst ganz anders. Entgegen meiner Erwartungen war die Behandlung, dank einer sehr gut gesetzten Betäubung, jedoch vollkommen schmerzfrei. Frau Dr. Eulitz ist sehr behutsam und dennoch gründlich vorgegangen, so dass mein Zahn gerettet werden konnte."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eulitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eulitz.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig