Dr. med. dent. Silke Becker

Zahnärztin, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Becker

Zahnärztin, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Al am Röthelheimpark 691052 Erlangen
Sind Sie Dr. med. dent. Silke Becker?

09.11.2021

kompetent, verlässlich, indviduelle Beratung

Ich hatte in der Praxis sowohl schon größere Eingriffe als auch die regulären Prophylaxe-Leistungen - in beiden Fällen war ich mit Beratung und Behandlung sehr zufrieden. Dr. Becker nimmt sich viel Zeit, berät individuell und behandelt nach meinem Empfinden sowohl handwerklich sehr geschickt als auch fachlich höchst kompetent. Hervorzuheben ist auch das insgesamt sehr freundliche Praxisteam.

12.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr angenehmes Patientenerlebnis

Ich bin frisch in die Praxis Dr. Becker als Patient gewechselt.

Das Erlebnis war durchgehend angenehm: unkomplizierte Terminvergabe am Telefon, freundliche Begrüßung und schnelle Aufnahme meine Daten vor Ort, pünktlicher Beginn der Behandlung, von der Ärztin wurde ich umfassend über die Behandlung und zu erwartende Kosten informiert. Sie ging dabei sehr gut auf bestehende Vorerkrankungen ein. Meine professionelle Zahnreinigung wurde sehr gründlich durchgeführt und ich erhielt hilfreiche Hinweise für die weitere Pflege meiner Zähne. Ihre freundliche Art sorgte generell für eine sehr angenehme Atmosphäre während der Prozedur.

Großes Kompliment an das Praxisteam für die Organisation und den freundlichen Umgang!

24.04.2018

Professionelle Behandlung von hoher Nachhaltigkeit

Ich bin seit Jahren bei rau Dr. Becker. Nach schlechten ERfahrung anderswo war ich zu ihr gewechselt. Sie hat anfangs den Zahnstatus saniert und seitdem habe ich wedr Beschwerden noch Nachbesserung nötig. Regelmäßige profesisonelle Zahnreinigung und eine sorgfältige Kontrolle habens möglich gemacht.

05.06.2017 • Alter: über 50

Kompetente Ärztin

Personal auch sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

12.04.2017

Zwei Spitzen-Zahnärztinnen!

Fr. Dr. Becker und Fr. Lu sind zwei sehr kompetente, freundliche Ärztinnen. Beide haben eine sehr angenehme und besonnene Art, erklären ihre Behandlungsschritte und die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten klar und verständlich. Es wird sich Zeit genommen, Nachfragen seitens des Patienten werden sowohl ernst genommen als auch detailliert beantwortet. Habe mich wann immer ich dort bin in guten Händen gefühlt und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung12.02.2020

09131/205115

Dr. med. dent. Silke Becker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?