Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.827 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Michael Damouras

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

06183/2470
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Damouras

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

DankeDr. Damouras!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 19:00
Di
09:00 – 19:00
Mi
09:00 – 16:00
Do
09:00 – 19:00
Fr
09:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 6 a63526 Erlensee
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Michael Damouras?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Ästhetische rekonstruktive
Zahnimplantate
Angstpatienten
Bleaching
Ganzheitliche Zahnheilkunde
Feste Zähne an nur einem Tag
3D Röntgen (DVT)
Lachgassedierung
Implantologie

Note 1,1 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Happy und Zahnarzt?

Man fragt sich, geht so etwas? Ja, das kann ich hier sagen. Meine Zähne waren, bevor ich hierherkam in einem desolaten Zustand und ehrlich gesagt habe ich den Zahnarzt immer gemieden. War so unzufrieden mit meinen Zähnen, dass ich mir den Entschluss gefasst habe es endlich zu ändern. Ich habe mich vorher etwas informiert und mir wurde auch von Freunden dieser Zahnarzt empfohlen. Das erste Gespräch verlief sehr locker und auch die darauffolgende Untersuchung war sehr behutsam. Ich fing an Vertrauen zu fassen und wir begonnen mit der Behandlung. Auf meinen Wunsch hin machten wir dies in etlichen Sitzungen und das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich bin total happy mit meinem neuen Lächeln und so froh, dass ich diesen Zahnarzt gefunden habe. Für jeden, der nicht gerne zum Zahnarzt geht oder aber Angst hat und Zahnersatz benötigt, ist dieser Zahnarzt der richtige. Er nimmt einem die Angst und macht einem mit einem neuen strahlenden Lächeln Happy.

28.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Sehr zu Empfehlen

Ein Zahnarzt dem man gerne eine Weiterempfehlung gibt, diese hat er sich durch seine hervorragende medizinische Behandlung verdient. Eigentlich habe ich schon alles mit meiner Punkte vergabe bewertet, aber ich möchte noch hinzufügen dass Herr Dr Damouras bei Implantaten ein absoluter Spezialist ist.

22.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Vertrauenswürdig

Vertrauenswürdiger und professioneller Zahnarzt, der weiß was er macht. Hat genau den richtigen Beruf gewählt, denn man kann jedes mal seine Leidenschaft bei der Behandlung erkennen. Seit ca. einem Jahr bin ich jetzt hier Patient und kann nur gutes über ihn sagen. Gut, ich habe kaum Probleme mit meinen Zähnen, Zahnstein entfernen lassen und hier und da ein klitzekleines Loch aber alle Arbeiten sehr professionell! Zudem will er dir keine Sonder- oder Zusatzleistungen aufschwatzen.

21.10.2016
1,0
1,0

Sehr guter Zahnarzt.

Ich bin ein großer Angstpatient! (gewesen) Dr. Damouras hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Er leistet super Arbeit. Seine Füllungen sind sehr gut und sehr Ästhetisch. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Man bekommt vor seiner Praxis immer einen Parkplatz.

Archivierte Bewertungen

01.02.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Er hat mir sehr geholfen

War bei Ihm mit einem großen Zahn Problem. Er nur kein Problem das Fülle ich. Der Arzt ist eine Korifehe in der Zahnheilkunde. Bin Angst Patient. Bei Ihm fühlt man sich gut behandelt.

Kann ich nur empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.827
Letzte Aktualisierung12.12.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Erlensee

Finden Sie ähnliche Behandler