Praxis Ernst Arno Bartneck Facharzt für Allgemeinmedizin
Wunstorfer Str. 38, Linden-Limmer, Hannover

Ernst Arno Bartneck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ernst Arno Bartneck Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ein hervorragender Arzt, der sich auch an Themen heran traut, für die man anderenorts direkt zu einem Facharzt geschickt werden würde.
Gleichzeitig sehr sympathisch und humorvoll.
Absolute Empfehlung!

Standort: Praxis Ernst Arno Bartneck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war einige Jahre bei ihm.Wohnte direkt daneben.Seine Sprechstundenhilfe gibt Informationen an andere.Ich bin nur enttäuscht , Behandlung ist nicht alles.Nicht Herr Bartnik,Informationen an Bewohner die in dem Haus ihrer Praxis leben scheinen ihm ganz wichtig zu sein,Arzt sein hat auch was mit Intrigetät zu tun.

Ernst Arno Bartneck

Lieber Patient1
Offensichtlich haben Sie sich über unseren Service geärgert. Das tut uns sehr leid. Bitte sagen Sie uns einfach, wenn Sie etwas stört - dann versuchen wir gemeinsam eine Lösung zu finden.
Es ist uns aber sehr wichtig darauf hinzuweisen, dass wir den Datenschutz immer sehr ernst nehmen und gewissenhaft arbeiten. Jeder Patient unterschreibt eine Schweigepflichtentbindung, mit der es uns erlaubt ist, z. b. mit unserem Labor, anderen Sie behandelndeln Ärzten, Krankenhäusern, Pflegediensten ect. zu sprechen. Dies dient der umfassenden und gründlichen Versorgung Ihrer Person. Gerade in Coronazeiten haben uns aber gerade unsere älteren Patienten gebeten, kleine Dinge des Alltages, z. B. Rezepte, Überweisungen oder Befund-/Laborberichte von Lebensgefährten, Freunden, Nachbarn oder eigenen Kindern abholen lassen zu dürfen. Dies ist mit den Patienten abgesprochen und wird im PC eingetragen.
Liebe Grüße von Mia Krückeberg, MFA Praxis Bartneck

Sicherlich freundlicher Arzt. Wenn man nicht so genau hinschaut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernst Arno Bartneck Facharzt für Allgemeinmedizin

Wartezeiten machmal etwas länger, jedoch nicht schlimm, da Arzt sich für jeden Zeit nimmt und auch persönlich seine Patienten kennt

toller, einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernst Arno Bartneck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hoffe, dass dieser Arzt nicht vor mir in Rente geht, da er sich um meine Anliegen seit über 20 Jahren zu meiner (meist) vollsten Zufriedenheit bestens kümmert. Da ich um die Ecke arbeite, kann ich - wenn nötig - zu fast jeder Zeit auf die Schnelle mal reinsehen, notfalls auch ohne vorherigen Termin. Ich kenne ihn nur als freundlichen, aufmerksamen Arzt, der zuhören kann und wenn notwendig, auch an Fachärzte überweist. Auch die Mitarbeiterinnen sind immer ansprechbar und haben ein offenes Ohr für die Anliegen ihrer Patienten. Wäre ich nicht zufrieden mit ihm und seiner Praxis, wäre ich ihm sicher nicht über so viele Jahre "treu" geblieben.

Dieser Arzt nimmt sich auch für Kleinigkeiten Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ernst Arno Bartneck Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit dem Arzt bin ich zufrieden. Allerdings warte ich in der Sprechstunde oft ZWEI STUNDEN, obwohl ich teilweise nur einen Stempel oder ein Rezept vom Arzt brauche

Arzt ok, Wartezeit ewig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernst Arno Bartneck Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist schon fast eine Beleidigung gewesen, dass ich Bartneck's Praxis zu Beginn nur für Krankschreibungen besucht habe. Jetzt nachdem ich ein paar ernstere Probleme hatte, hat er mir aber großartig und effektiv geholfen. Ich kann ihn nur empfehlen und er ist jetzt mein fester Hausarzt in Linden-Limmer.

Sehr guter, freundlicher & gewissenhafter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernst Arno Bartneck Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe lange nach einem Arzt gesucht bei dem auch das Vertrauen passt. Herr Bartneck ist wie schon oben geschrieben kompetent in den verschiedensten Bereichen, überweist auch wenn nötig an weitere Spezialisten ohne Zeit zu verspielen und bleibt aber auch dran um eine Genesung zu erreichen. Nicht zuletzt entscheidet aber auch seine menschlich freundliche Art für ihn (das ganze Team ist toll). Muss zwar etwas länger fahren um in die Praxis zu kommen, aber hier weiß ich dass man mir immer hilft.

Standort: Praxis Ernst Arno Bartneck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich immer gut verstanden und aufgehoben..es hat sich nie was an der Freundlichkeit des Teams oder vom Dr. nach all den Jahren geändert.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernst Arno Bartneck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe ein sehr großes Vertrauensverhältnis zu Herrn Dr. Bartneck. In meinem zunehmenden Alter nimmt er sich sehr viel Zeit für Prävention und Vorsorge. Gerade nach einer Krebsoperation 2012 ist diese Fürsorge deutlich spürbar. Herr Bartneck läßt mir eiinen verantwortlichen Bereich für meine Gesundheitspflege und gibt mir aber auch eine klare Order, was Medikation und Behandlungen angeht.
Ich fühle mich in der Praxis immer sehr geborgen und wie Zuhause

Mein Hausarzt seit 25 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ernst Arno Bartneck Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Bartneck ist ein guter Mediziner der alten Schule. Wenn Patienten krank sind nimmt er sich Zeit um alles zu hinterfragen und macht auch im Notfall Hausbesuche bei seinen Patienten.

Kompetenz hat einen Namen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben