Dr. Ernst Marioth-Wirtz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärztliches Praxiszentrum Dr. Christian Hammächer und PD Dr. Jamal M. Stein

Standort: Zahnärztliches Praxiszentrum Dr. Christian Hammächer und PD Dr. Jamal M. Stein Andere

Termin der schon vereinbart war kurzfristig.abgesagt.
Das ist keine gute Entscheidung.

Sehr freundliche und ruhige Art geht auf den Patienten ein,
nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen von Seiten des Patienten ausführlich
erklärt genau weiteres Vorgehen und am Anfang einer Behandlung
Kann man nur jedem weiter empfehlen

Bester Zahnarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Marioth-Wirtz ist ein einfühlsamer kompetenter Mensch und Arzt! Uneingeschränkt klasse!
Selbst wenn es mal schmerzt ist es bei ihm erträglich.
Kann man nur empfehlen!

Sehr angenehme, beruhigende und positive Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bereits seit mehreren Jahren bin ich Patientin in der Zahnarztpraxis Dr. Hamächer & Dr. Stein und bin seitdem rundum zufrieden.
Sowohl die sehr kurzen Wartezeiten, als auch die Kompetenz der Mitarbeiter sind sehr gut.
Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Nimmt sich Zeit ,erklärt alles sehr gut,

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt hat meine Meinung über Zahnarztbesuche grundlegend geändert, denn diese werden in Zukunft nicht mehr im Vorfeld von Angst geplagt sein. Ich kann mich allen positiven Bewertungen hier sonst nur in allen Punkten anschließen, man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Die Füllungen sind auch sehr schön geworden, praktisch nicht sichtbar.

Äußerst positive Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte enorme Zahnschmerzen, Herr Dr. Marioth-Wirtz konnte mir helfen meine Schmerzen zu lindern ohne den stark entzündeten und schon wurzelbehandelten Zahn ziehen zu müssen. Hierbei ist er äußerst professionell und erfahren, dennoch mitfühlend vorgegangen. In mehreren Sitzungen war es möglich, den kompletten Zahn zu erhalten und diesen neu zu füllen, obwohl dieser verzweigte Wurzeln hatte. Ich habe mich zudem entschieden ein Implantat (das durch eine andere Behandlung nötig wurde) bei ihm setzten zu lassen. Ich kann Herrn Dr. Marioth-Wirtz guten Gewissens und in jeder dentalen Hinsicht vollstens empfehlen!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

"Gehe seit 58 Jahren nicht gerne zum Zahnarzt, aber das war wirklich erstklassig!
Freundlicher Empfang am Telefon, schneller Termin, in der Praxis läuft alles Hand in Hand, fast keine Wartezeit. Das Team arbeitet freundlich, zuvorkommend und sehr routiniert. Trotzdem geht es herzlich und freundlich zu. Die Diagnose und die anschließende Behandlung waren kompetent, einfach gekonnt und vor allen Dingen patientengerecht, selbst für Angstpatienten ist Herr Dr. Marioth-Wirtz empfehlenswert. Die Dinge werden auf deutsch verständlich erklärt - nicht in Medizinerlatein.
Zahnprobleme zu haben ist nie schön, - aber dort bekommt man sie gelöst. Auch als Kassenpatient.
Herzlichen Dank an Herrn Dr. Marioth-Wirtz und meinen Glückwunsch zu so einem Team."

Ein Mensch und ein Zahnarzt der Extraklasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr angenehme Art und ruhige, gründliche Behandlung. Erklärt verständlich und gern. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Marioth-Wirtz macht einen äußerst kompetenten und freundlichen Eindruck. Er hat sich viel Zeit für meine Belange genommen und mich ausführlich und ehrlich beraten, sodass ich insgesamt sehr zufrieden mit seiner Behandlung war. Seine offene Art und kompetente Beratung macht es einem leicht ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Auch das Klima in der Praxis ist sehr angenehm. Ich kann Herrn Dr. Marioth-Wirtz und sein Praxisteam nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert