Praxis Ernst-Wilhelm Kalden Tierarzt
Vor dem Gatter 27, Wanfried

Ernst-Wilhelm Kalden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ernst-Wilhelm Kalden?

Standort: Praxis Ernst-Wilhelm Kalden Tierarzt

Ich kann die negative Bewertung überhaupt nicht verstehen. Ich kam damals mit meinem halb Toten Kakadu, den ich aus einer schlechten Haltung raus geholt habe, zu dem Doktor. Kein anderer hat sich die Behandlung meiner Süssen Maus zugetraut. Viele Ärzte haben sie damals schon aufgegeben und mir gesagt, dass sie nicht überleben s fähig wäre. Dr. Kalden hat es sich zu getraut und uns sehr geholfen. Dank ihm lebe ich seit 22 Jahren jetzt schon mit meiner Süssen Kakadudame zusammen. Vielen Dank

Ein super toller Arzt der meinem Kakadu das Leben gerettet hat!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernst-Wilhelm Kalden Tierarzt

Wenn du weißt was du genau brauchst für dein Tier kann Herr kalden das günstig besorgen allerdings bei ernsthaften Krankheiten hat in mir gezeigt dass er nicht richtig reagiert und sogar die falschen Medikamente gibt Fehldiagnose dies hätte für meine Hündin fast mit dem Tod geendet hätte ich nicht reagiert und wer in die Notfallklinik gefahren

Netter Arzt stellt aber falsch Diagnosen und gibt falsche Medikamente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernst-Wilhelm Kalden Tierarzt

Obwohl wir noch nie in seiner Praxis waren, war er abends um 20:30 bereit unserem Hund zu helfen. (der nicht mehr laufen konnte und kaum Luft bekam). Er war trotz später Stunde freundlich und hilfsbereit. Ich kann nur sagen, dass ich ihn jederzeit empfehlen kann mit gutem Gewissen. Ich brauche keine ultra moderne Praxis, sondern einen Tierarzt der hilft, freundlich, kompetent und nach der Sprechstunde auch Ansprechpartner in der Not ist. Nur das ist für uns wichtig.

Hilfsbereiter Arzt auch nach der Sprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernst-Wilhelm Kalden Tierarzt

Ich kann die negativen Beurteilungen der anderen Tierhalter nich nachvollziehen, hate allerdings bisher noch nie ernsthafte probleme mit meinen Tieren.

Freundlicher und beruhigender Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernst-Wilhelm Kalden Tierarzt

Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Mit meinen beiden Exoten bin ich schon seit 10 Jahren bei Herrn Kalden und er ist mir nie negativ aufgefallen.
Herr Kalden hat eine beruhigende Art,die sich auf Mensch & Tier auswirkt.
Viele andere Tierärzte bieten einen Notfall Dienst an,nehmen diesen aber nicht zu ernst. Herr Kalden ist allerdings immer erreichbar. Alle Behandlungen waren erfolgreich,durch seine vielen Dienstjahre ist man bestens aufgehoben!

erfahrener,kompetenter Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernst-Wilhelm Kalden Tierarzt

Unser Tier fühlen sich in seiner Nähe immer Wohl und Herr Kalden hat eine sehr ruhige Ausstrahlung.

Freundlicher Erfahrener Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernst-Wilhelm Kalden Tierarzt

Lange Zeit an einer Gebärmutterendzündung medikamentös rumgedoktored...erfolglos. Der nachfolgende und dann später operierende Tierarzt hat eine sofortige OP, und die damit verbundene Entfernung der Gebärmutter durchgeführt. Beim Erwähnen des ehemalig behandelnde Tierarztes gab es nur Kopfschütteln. Ergebnis steht noch aus, jedenfalls wurde die OP viel zu spät angeordnet. Zum Wurmkur Abholen ok, mehr aber nicht und niemals. Ist übrigens auch kein Dr.vet. und keinesfalls ein Dr. med..

Netter aber inkompetente Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernst-Wilhelm Kalden Tierarzt

Nach erfolgter OP gab es zahlreiche Komplikationen, deren Ursache nicht auf den Grund gegangen wurde. Ohne Diagnoseerhebung sind zahlreiche Medikamente ausprobiert und das Tier somit nur auf Verdacht behandelt worden. Angeblich verfügt er über eine gute technische Ausstattung, hat sie warum auch immer leider nicht genutzt. Der Tierbesitzer musste um eine Blutuntersuchung bitten, um eventuelle Rückschlüsse über das Krankheitsbild zu erfahren. Der Patient war zum Schluss so geschwächt, sodass er erlöst werden musste. Das Tier starb einen sinnlosen Tod. Wir haben nicht nur ein Familienmitglied verloren, sondern auch einen erheblichen Geldbetrag. P.S. Bis vor der OP war das Tier immer gesund gewesen.

Pure Enttäuschung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben