Priv.-Doz. Dr. med. Erwin Gäbele bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

23 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dr.med. Franz Ehrnsperger und PD Dr.med. Erwin Gäbele

Sehr nett und zuvorkommend füllte mich total aufgehoben und betreut war vorher wo anders Unterschied wie Tag und Nacht Praxis Mitarbeiter auch total nett

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Franz Ehrnsperger und PD Dr.med. Erwin Gäbele

War heute zum ersten Mal in der Praxis, zudem zum ersten Mal eine Magen- und Darmspiegelung. Da ist die „Vorfreude“ groß…
Da ich selbst niedergelassener Arzt bin, hat man noch mal vielleicht einen etwas anderen Blick. Aber der gesamte Kontakt im Vorfeld, die Begrüßung in der Praxis/ Ablauf des Anmeldeprozess, das Zeit-Management waren sehr, sehr gut. Die Praxis ist sehr ansprechend und modern, die Gerätschaften aus dem ganz oberen, modernsten Spektrum. NBI-Endoskopie in HD ist sicher noch nicht mal in einigen Krankenhäusern zu finden.
Extrem positiv war dann auch der Kontakt mit PD Dr. Gäbele, der sympathisch und ruhig, sehr ausführlich und klar erklärt hat, und zwar vor und nach der Untersuchung.
Die Untersuchung selbst habe ich nur zum Teil mitbekommen, was in diesem Fall a) sehr gewünscht war und b) das Ganze mehr als gut erträglich gemacht hat. Und am Ende war es dann auch mehr als sinnvoll, es gemacht zu haben.
Hervorzuheben hier auch die MFA der Endoskopie, die extrem freundlich und beruhigend den ganzen Ablauf begleitet hat und freundlich und offen geholfen und praktisch erklärt hat.

Fazit: Auch mit dem kritischen Blick eines „Profis“ kann ich diese Praxis und PD Dr. Gäbele nur wärmstens empfehlen! Es gibt schönere Dinge im Leben als Darmkrebsvorsorge, aber es ist weit weniger schlimm, als man es sich denkt und sie kann helfen, dass wir die schönen Dinge dafür auch länger genießen können.

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Franz Ehrnsperger und PD Dr.med. Erwin Gäbele

War zur Magen-Darmspieglung da. Von Terminvereinbarung bis hin zum Abschlussgespräch perfekt. Vor Untersuchung an sich braucht kein Mensch Bedenken haben…man belommt es zwar mit, aber völlig schmerzfrei…alles bestens…=> Weiterempfehlung

Perfekte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Franz Ehrnsperger und PD Dr.med. Erwin Gäbele

Ich hatte bereits zwei Magen- und Darmspiegelungen bei Herrn Dr. Gäbele, man fühlt sich sehr gut und kompetent umsorgt auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, was einem schnell Befürchtungen nimmt.
Die Untersuchungen waren problemlos, ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Franz Ehrnsperger und PD Dr.med. Erwin Gäbele

Die Behandlung in der Praxis Dr. Gäbele läuft auf hohem medizinischen Niveau ab. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Wartezeiten waren bei meinen Behandlungen immer gering. Herr Dr. Gäbele konnte meine Beschwerden beseitigen und war sowohl in seinem Fachgebiet als auch bei Fragen darüber hinaus äußerst kompetent und hilfsbereit. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Hervorragende und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Franz Ehrnsperger und PD Dr.med. Erwin Gäbele

Jeder Besuch überzeugt und bestärkt mich in meiner Meinung, das Dr. Gäbele ein fachlich TOP Arzt ist und unglaublich bemüht, für den Patienten da zu sein. Ich habe sehr viel Vertrauen in seine Behandlung und seine Diagnosen. Da die Krankheit sehr sensibel ist, reagiert man als Pation auch sehr sensibel...aber mit einem Arzt wie Dr. Gäbele an der Seite wird/ist vieles einfacher und beruhigender.

Sehr sympathischer Arzt, fachlich TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Franz Ehrnsperger und PD Dr.med. Erwin Gäbele

Ich habe sehr schlechte Venen, aber Doktor Erwin Gäbelehat die Anästhesie sehr professionell durchgeführt, nach der Untersuchung hat er alles sehr gut erklärt!
Ich bin sehr zufrieden mit der Untersuchung, der Arzt Erwin Gäbele ist ein echter Profi, ich empfele jedem, hier beobachtet zu werden!
Vielen Dank!

der Arzt Erwin Gäbele ist ein echter Profi! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Franz Ehrnsperger und PD Dr.med. Erwin Gäbele

Termin hätte ich erst in vier Monate gehabt laut der Sekretärin, aber Hr. Gäbele hat mich dann Persönlich angerufen und nachgefragt was mir fehlt .nach der Schilderung sagte Hr. Gäbele komm gleich morgen früh zum anschauen ,und er hatte recht ich hatte Magenkrebs.

Dr.Gäbele Magenkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Franz Ehrnsperger und PD Dr.med. Erwin Gäbele

Gründlich, top ausgebildet und auf dem neuesten Stand, moderne Geräte, freundlich.
Praxis super erreichbar und Parkplätze im Haus.

Wie man es sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles kompetent und fundiert - super Arzt

Kompetente umfassende Untersuchung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 10