Praxis

Dr. med. dent. Erwin Ilper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Erwin Ilper?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Erwin Ilper und Rainer Nagel

Top in allen Belangen!
Hatte vorher eine Zahnarzt Phobie!
Seit ich bei Dr.Ilper bin, nicht mehr!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Erwin Ilper und Rainer Nagel

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Ilper. Er ist ein großartiger Zahnarzt. In der Behandlung super sorgfältig und konzentriert und dabei immer freundlich und entspannt. Auch die Mitarbeiterin ist sehr nett. Außerdem ist die Praxis extrem gut organisiert - ich habe noch nie länger als 10 min gewartet.

Sehr kompetenter und immer freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Erwin Ilper und Rainer Nagel

Am besten hat mir Herrn Ilpers handwerkliches Geschick und seine – soweit ich das beurteilen kann – fachmännische Kompetenz gefallen. Außerdem ist er keiner dieser Schickimickipraxis-Dentisten, die ihre Patienten abzocken. Seine Leistungen sind absolut preiswert und trotzdem prima.

Freundliche und überaus kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Erwin Ilper und Rainer Nagel

Ich bin nun seit 25 Jahren Patient bei Herrn Dr. Ilper und sehr zufrieden. Insbesondere verzichtet er auf teure Eingriffe, die eigentlich nicht notwendig sind. Behandlungen nimmt er nur vor, wenn sie sinnvoll sind. Die Qualität seiner Arbeit ist außerordentlich gut. So habe ich seit 20 Jahren Keramikinlays die nach wie vor tadellos sind!

kompetent, gründlich, ökonomisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Erwin Ilper und Rainer Nagel

Ich bin schon jahrelang bei Herrn Dr Ilper Patient, und bin jedesmal aufs neue begeistert so einen kompetenten, vernünftigen und guten Zahnarzt kennen zu dürfen. Die Praxis ist super organisiert von seiner Arzthelferin, und in all den Jahren lief Terminvergabe und Wartezeit stets reibungslos. Auch bin ich immer überzeugt das mir keine unnötigen Eingriffe verkauft werden, der Erhalt der Zahngesundheit hat bei Ihm höchste Priorität. Aus Eitelkeit dachte ich schon an Kronen und bleaching, aber Herr Dr Ilper hat mich stets gut beraten, und jetzt bin ich froh meine eigenen gesunden Zähne zu haben.

immer wieder ein Freude zum Zahnarzt zu gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Erwin Ilper und Rainer Nagel

Ich habe leider in meinem Leben schon viel mit Zahnärzten erlebt - jetzt bin ich angekommen. Herr Dr. Ilper ist sehr kompetent, verzichtet konsequent auf Gebührenschinderei und ich hätte nie gedacht, dass ich mich freuen könnte, meinen Zahnarzt zu sehen. Für mich kann es ab jetzt nur noch einen geben...

Großartiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Erwin Ilper und Rainer Nagel

Dem Tipp eines Freundes habe ich es zu verdanken, dass ich in Hamburg in Dr. Ilper einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden habe, den ich bedenkenlos weiterempfehlen kann. Ob Zahnpflege, Krone oder Wurzelbehandlung – bei Dr. Ilper wurde ich bisher immer bestens behandelt. Meine neue Keramikkrone entstand in nur einer Sitzung mithilfe computergesteuerter Fräsmaschine. Als ich kurz vor dem Wochenende wahnsinnige Schmerzen aufgrund einer akuten Wurzelkanalentzündung bekam, war ich Dr. Ilper unendlich dankbar, dass er an seinem freien Vormittag dennoch in die Praxis kam, um mir zu helfen.

Obwohl die Praxis an der Grenze der beiden mondänen Hamburger Stadtteile Harvestehude und Rotherbaum liegt, ist Dr. Ilper in seiner Preisgestaltung auf dem Teppich geblieben. Wer zu ihm kommt, darf deshalb auch kein Chichi wie Designereinrichtung, Vichy-Wasser oder antike Möbel erwarten – dafür aber einen Zahnarzt auf dem aktuellsten Stand der zahnmedizinischen Betreuung, der sein Handwerk noch zu Zeiten traditioneller, ärztlicher Werte gelernt hat, wo der Patient Patient sein durfte und nicht zum Kunden mutierte.

Dr. Ilper ist alleinig praktizierender Arzt, hat eine sehr nette Assistentin und Termine sind in der Regel auch relativ kurzfristig vereinbar. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Ein Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Erwin Ilper und Rainer Nagel

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Ilper. Immer wurde ich von ihm sehr gut behandelt. Herr Dr. Ilper ist sehr gewissenhaft und legt größten Wert auf eine hohe Qualität seiner zahnärztlichen Arbeit, der zahnlaboratorischen Arbeiten, aber auch auf die verwendeten Materialien. Herr Dr. Ilper ist freundlich, zugewandt und versteht es, selbst schwierige Behandlungen schmerzfrei und angenehm durchzuführen.
Die Organisation der Praxis ist sehr gut, d.h. Termine werden ohne größere Wartezeit eingehalten, das Wartezimmer ist nie voll und die Mitarbeiterin ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent.
Ein super Zahnarzt mit einer sehr netten Assistentin - absolut empfehlenswert !!

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Erwin Ilper und Rainer Nagel

Herr Dr. Ilper ist einfach ein toller Zahnarzt! Er verzichtet auf Designer-Praxis und bietet kostenbewusste & zahnerhaltende Top-Leistungen an. Allen meinen Freunden habe ich Herr Dr. Ilper empfohlen

Sehr kompetenter, sympathischer & kostenbewusster Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen