Praxis Dr.med. Erwin Zauner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Karlstr. 19, Gaildorf

Dr. med. Erwin Zauner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Erwin Zauner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Inkompetent, ohne Interesse, ohne Untersuchung hat eine subjektive Meinung über den Patienten. Wenn ihm eine konkrete Frage gestellt wird oder der Kommentar im Widerspruch zu seiner Aussage steht

Unprofessioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Zauner hat sich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Es war keinerlei Hektik zu spüren wie es bei vielen anderen Ärzten der Fall ist. Die Praxis ist modern ausgestattet und die Arzthelferinnen waren alle sehr freundlich.
Vielen Dank für die umfassende Beratung!

Sehr ausführliche und detaillierte Beratung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte heute einen Termin in der Praxis wegen schmerzen im Fuß.
Im Behandlungszimmer wurde ich gefragt was mein Problem wäre und nach der Schilderung wurde mir von Dr. Zauner gesagt das es aufgrund meines Körpergewichts ja kein Wunder wäre.
Dann sollte ich zum Röntgen und da sagte die MFA zu mir wir müssten improvisieren da der Tisch brechen würde wenn ich darauf sitzen würde.
Diese Praxis ist nicht empfehlenswert

Diskriminierung in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Spotan ohne Termin rein gekommen und sofort behandelt worden.

Hat sich auch ohne Termin Zeit genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei erste Begegnung auftreten von Dr. Zauner, war sehr ignorant. Hat von zwei Meter Diagnose gestellt, Ohne Patient zu untersuchen! Bei akute Beschwerden soll man Schmerzmitteln nehmen , und auf dise Art und Weise was gescheites lernen, dann muss man nichts heben! Wie Gehirnlos muss man sein....???

Arrogant, unprofessionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Respektiert in keiner Weise den Wunsch des Patienten. Reagiert darauf sogar beleidigend und diffamierend. Obwohl die aktuelle Verletzung kein Motorradunfall war meinte er, daß Motorradfahrer erst mit dem "Hirn auf der Straße" vernünftig würden als er von einem früheren Unfall erfuhr.
So wurde eine ganze Gruppe undifferenziert abgewertet.

Stellt sich und seine Praxis wortreich in den Vordergrund und äußert sich abfällig gegenüber anderen Gesundheitssparten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, kompetent. Alles genau erklärt.
Wir haben uns wohl gefühlt.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine 3jährige Tochter fand Dr. Zauner sehr nett und auch fachlich haben wir uns auch gut beraten gefühlt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen ich hatte schlimme Schmerzen am Knie er fasste es nicht einmal an. Er schickte mich unverzüglich wieder fort ohne Diagnose! Er sagte soll röntgen gehen und soll diclo nehmen und ins mrt und tschüss!

Absolut unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher ehrlicher Arzt. Genaue Aufklärung und Behandlungsvorschlag. Sehr empfehlenswert. Habe schon sehr viele Ärzte konsultiert überall ist man eine Nummer und wird im Schnelldurchgang untersucht. Keine Beratung und Aufklärung. Hier ist man Mensch hier wird in Ruhe erklärt und aufgezeigt wie und was.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben