Dr. Sirkis

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Sirkis
Dr. Sirkis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sirkis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sirkis ist unter den Top5:

· Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie in Eschborn (Stand 06/2019)
· Neurologen & Nervenheilkunde in Eschborn (Stand 06/2019)
· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Eschborn (Stand 06/2019)

Dr. med. V. Sirkis

NLG (Nervenmessung)
EMG (Muskeluntersuchung)
Demenzdiagnostik

Liebe Besucherin, Lieber Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie sich über das Leistungsspektrum meiner neurologisch-psychiatrischen Facharztpraxis in Eschborn informieren möchten. Durch günstige Lage und gut ausgebaute Infrastruktur ist meine Praxis  aus Frankfurt, Main-Taunus- bzw. Hochtaunuskreis aber auch aus weiteren Regionen des Rhein-Main-Gebietes schnell und bequem zu erreichen. Zudem bitte ich jeden letzten Mittwoch im Monat Privatsprechstunde im ...

In meiner Facharztpraxis in Eschborn werden sämtliche Erkrankungen auf dem neurologischen und psychiatrischen Gebiet diagnostiziert und behandelt. Am wichtigsten sind dabei das ärztliche Anamnesegespräch und die klinische Untersuchung. Je nach daraus abgeleiteter Verdachtsdiagnose werden bei Bedarf technische Zusatzuntersuchungen veranlasst. Ein Großteil der Zusatzdiagnostik kann in meiner Praxis mit modernsten Geräten durchgeführt werden.

1. Neurologie, Psychiatrie

Das sagen Patienten über Dr. Sirkis

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Polyneuropathie verschlechterte sehr stark meine Gehfähigkeit gegen null,

Ich kann jetzt wieder viel besser gehen. Es ist ein deutlich gesteigertes Lebensgefühl wieder da"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Terminplanung und sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.

Seit Jahren bin ich Patientin dieser Praxis, weil ich mit Dr. Sirkis rundum zufrieden bin. Außerdem funktioniert die Terminplanung perfekt, ich muss nie lange waren. Die Arzthelferin ist immer freundlich und arbeitet mit Ruhe. Es ist keine Hektik in der Praxis, die Organisation klappt wunderbar."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2019

Der Arzt meines Vertrauens

Nach zwanzig Jahren Leidens(war in der Zeit bei mehreren verschiedenen Ärzten, die ratlos waren) hat Dr.Sirkis schon während meines ersten Arztbesuchs bei ihm die richtige Diagnose gestellt. Man kann mit Herrn Dr. Sirkis sehr gut über gesundheitliche Probleme reden, er hört aufmerksam zu und entsprechend agiert er, um die Genesung zu beschleunigen. Er ist der Arzt meines Vertrauens geworden. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiter finde ich sehr professionell und nett"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klare Empfehlung !

Herr Sirkis nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und verständnisvoll. Bei Rückfragen erläutert er alles gründlich. Bei Terminen gibt es praktisch keine Wartezeit, in dringenden Notfällen findet sich immer ein Notfalltermin."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

Kompetenter und netter Arzt

Ich kann mich nur den guten Bewertungen anschließen. Meine Familie und ich sind bei ihm seit mehreren Monaten in der Praxis und sehr zufrieden. Es ist eine Erbkrankheit . Durch mehrere Untersuchungen, kam es raus. Dr Sirkis hat Sein bestes getan"  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Burnout” am 11.07.2019

Systemisches Coaching von Klienten mit Burnout-Gefahr

Alles was Menschen widerfährt, welche Herausforderungen sie suchen oder wie sie selbst auf ihre Umwelt einwirken und reagieren, kann kurz- oder mittelfristig eine Stress- und Belastungssituation ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2019
von Dr. Ing. Jörg Bergbauer

Zum Thema „Burnout” am 08.05.2019

Müde, gestresst, kurz vor dem Burn-out? Zelltraining mit Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie hilft!

Mit dem Alter verliert unser Körper die Fähigkeit, die volle Leistungsfähigkeit der Zellen zu Nutzen. Auch beeinträchtig viele der moderne Lebensstil, sodass die Zellen nicht mehr im vollen ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2019
von Konstantinos Georgilakis