Geschätzte Antwortzeit:

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen hier auf jameda und meiner Zahnarztpraxis Niederhöchstadt in der Hauptstraße in Esc...

Mit der ganzen Familie zum Zahnarzt – das kann ja heiter werden! Das hoffen wir doch. Denn wir sind eine Familienzahnarztpraxis in Niederhöchstadt ...

Akademische Ausbildung

• bis 2012 Staatsexamen Zahnmedizin, Johannes Gutenberg-Universität Mainz
  • 2012 bis 2019 Assistenzzahnärztin in Praxen des MKK und MTK
  • bis 2014 Promotion zum Dr. med. dent.

Standort: Praxis Dr. Meriam Arefe Zahnärztin Andere

Ich bin Angstpatientin und habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Fr dr Arefe und ihr Team sind so geduldig, sie erklärt viel und gibt sich viel Mühe, die Behandlung so sanft wie möglich zu machen. Dabei ist sie sehr gründlich und genau. Auch meine Tochter fühlt sich wohl bei ihr. Ich kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Meriam Arefe Zahnärztin

Auf Grund starker Verschleisserscheinungen durch Zähneknirschen war bei mir eine vollständige Gebisssanierung erforderlich. Mir wurden die möglichen Optionen aufgezeigt und ausführlich erläutert, Vor- und Nachteile dargelegt, ohne Präferenzen zu setzen oder zu drängen. Nach einer Überlegungszeit habe ich mich für die aufwendigste, allerdings auch langfristig haltbarste Lösung entschieden, die es erforderte, Zähne neu aufzubauen und alle Zähne mit Kronen bzw. Brücken zu versehen. Frau Dr. Arefe nahm sich in jeder Phase der Vorentscheidung und späteren Behandlung die notwendige Zeit und erläuterte alle Maßnahmen ausführlich. Die Umsetzung war zeitintensiv, wurde aber immer ohne Eile sowie kompetent und zielsicher durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und stelle deutliche Verbesserungen fest, die mir bei künftigen Zahnarztbesuchen zum Vorteil gereichen werden. Zudem war das ganze Team immer freundlich und zuvorkommend.

Gebisssanierung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Meriam Arefe Zahnärztin

Freundlicher Empfang und Beratung, Behandlung war sehr achtsam und gewissenhaft. Die Beratung zum Thema Paradontose und die Bearbeitung der Kostenübernahme durch die Kasse war sehr gut.

Sehr kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Meriam Arefe Zahnärztin

Wir waren auf der Suche nach einer Familienzahnärtzin und sind bei Frau Dr. Arefe und ihrem tollen Team fündig geworden. Die Kinder gehen sehr gerne zu ihr und Frau Arefe kümmert sich toll um sie. Wir mussten noch nie lange warten bei einem Termin. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Sehr gute Familienzahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Meriam Arefe Zahnärztin

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich bei Frau Dr. Arefe gelandet und ich bin mehr als zufrieden. Die schnelle und unkomplizierte Terminvergabe und die kurzen Wartezeiten in der Praxis sind sehr sehr angenehm. Neben einer sehr gut durchgeführten professionellen Zahnreinigung hat Frau Dr. Arefe meinen Backenzahn noch nicht aufgegeben und eine vollkommen schmerzfreie Wurzelbehandlung durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden, dass meine neue Zahnarztpraxis so ein Volltreffer ist. Vielen Dank!

Eine kompetente Bereicherung für Niederhöchstadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Meriam Arefe Zahnärztin

Meriam ist eine freundliche und sympathische Zahnärztin, sie ist sehr kompetent und erfahren, ganzes Team ist einfach prima! Eine verständliche und umfassende Beratung auf Augenhöhe, nimmt sich Zeit für Patienten, ich bin sehr zufrieden.

Sehr freundlich, hilfsbereit und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Meriam Arefe Zahnärztin

Sehr ruhige, kompetenete Ärztin die sich Zeit nimmt, berät und den Rat auch begründet. Ich habe mich, soweit das bei einem Zahnarzt möglich ist, sehr wohl gefühlt, wurde sehr höflich und ohne Zeitdruck behandelt. Da gehe ich auf jeden Fall wieder hin...

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Meriam Arefe Zahnärztin

Top Zahnärztin und super Team. Vielen Dank für alles. Seit Monate ein Kampf mit dem Übeltäter- Zahn. Mehre Zahnärzte und Notdienste aufgesucht. 1. Wurzelhandlung wurde angefangen (beim Notdienst) weiterhin schmerzen, 2. Wurzelbehandlung weitergeführt durch einem anderen Zahnarzt, anschließend Zahn gebrochen erneut bei dem anderen Zahnarzt gewesen, wurde verspachtelt aber immer noch starke Schmerzen. 3. Frau Dr. Arefe macht kurzen Prozess und Entfernt den Zahn- endlich Ruhe,vielen danke

Super & Professionelles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Meriam Arefe Zahnärztin

Diese Zahnarztpraxis ist wirklich anders und damit absolut toll! Außergewöhnlich freundlich und kompetent von der Anmeldung über die Aufklärung bis zur Behandlung und Nachsorge. Das gesamte Team ist super fürsorglich und leistet großartige Arbeit! Und hier stimmt die Werbung tatsächlich: von jung bis alt ist hier jeder und die ganze Familie bestens aufgehoben. So kann ein Zahnarztbesuch auch tatsächlich Spaß machen!

Beste Zahnarztpraxis ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Meriam Arefe Zahnärztin

Auf der Suche nach einem Zahnarzt sind wir zufällig auf Dr. Arefe gestoßen.
Mein Mann, meine zwei Kinder(6/12) und ich wurden freundlich am Empfang aufgenommen. Wir hatten sofort ein gutes Gefühl.
Durch die kompetente Behandlung und sehr freundliche Art von Dr. Arefe konnten wir schnell vertrauen.
Alle Behandlungsschritte wurden genau erklärt, Fragen wurden beantwortet und die Umsetzung erfolgte sehr einfühlsam.
Die freundlich eingerichtete Zahnarztpraxis, das professionelle Team können wir klar empfehlen!

Tolle Zahnärztin mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert