Wolfgang Rinkens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Rinkens?

Standort: Wolfgang Rinkens Irina Kupchinskaya und Tuncay Arin

War heute vertretungsweise beim Herrn Rinkens in Behandlung.Habe bei Ärzten ja schon viel erlebt,aber dieser Arzt ist die Krönung.Kommunikationslos, desinteressiert und auch nicht sonderlich freundlich.Auf Fragen ging er gar nicht ein!Hat mich nach kurzen Augenblicken angefertigt.Unmöglich!!!

Lustloser,wortkarger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wolfgang Rinkens Irina Kupchinskaya und Tuncay Arin

Ich gehe wirklich mit gutem Gewissen zu Herrn Rinkens. Er hat wirklich sein Augenmerk auf das Wesentliche und hält nicht viel von Small Talk, das gefällt mir! Es kann durchaus sein, dass es so manche "Ömmchen" gibt die das stört da sie sonst keinen zum Quatschen haben. Ich gehe mit meinem Problem rein und habe eine kompetente Antwort wie ich damit umgehen kann und welche Lösungsvorschläge man zur Lösungsfindung einschlagen kann. Selbst ohne Termin halten sich die Wartezeiten in grenzen. Das Personal in der Praxis selber ist absolut super! Da gab es noch nie Probleme.

Guter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wolfgang Rinkens Irina Kupchinskaya und Tuncay Arin

Nimmt sich viel zeit für Erklärungen. Man wird nicht schnell "abgewickelt".Sehr nettes Personal ,immer freundlich .Seid langer Zeit bin ich dort Patient und fühle mich gut aufgehoben.

kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wolfgang Rinkens Irina Kupchinskaya und Tuncay Arin

Nachdem Weggang eines langjährigen Arztes dieser Gemeinschaftspraxis war ich kurzzeitig bei Herrn Rinkens in Behandlung. Kein Vergleich. Mürrisch und stur. Kaum Kommunikation alles schnell schnell und unfreundlicher Ton nein danke! Da ich hier alle Ärzte durch habe gehe ich wo anders hin! Schade!
PS: Das Personal ist jedoch TOP!!!

Alles schnell, wenig Freundlichkeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wolfgang Rinkens Irina Kupchinskaya und Tuncay Arin

TOP - So muss ein Arzt sein!

Kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert