Praxis Dr.med. Esra Böke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Otto-Dill-Str. 6, Neuhofen

Dr. med. Esra Böke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Esra Böke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Frau Dr. Böke ist Kinderärztin aus Leidenschaft und das merkt man bei ihr. Sie ist eine außerordentlich gute Diagnostikerin und hat unseren Kindern schon mehrfach sehr geholfen- danke an der Stelle.

Standort: Praxis Dr.med. Esra Böke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit beiden Kindern in der Praxis und sind sehr zufrieden. Sowohl menschlich als auch fachlich !!
In der Umgebung kennen wir leider schon einige Kinderärzte.. aber diese Praxis und Frau Böke sind mit Abstand die Besten.
Kurze Wartezeiten und fachlich einfach top, Frau Böke interessiert sich für jedes Kind und geht individuell auf alle ein.
Die Mädels vor Ort sind auch sehr nett und freundlich, selten in einer Kinderarzt Praxis

Super freundlich und fachlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Esra Böke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meiner Meinung nach eine sehr kompetente und liebevolle Ärztin, auf die immer Verlass ist. Hat uns auch schon in einem kritischen Fall Abends um 20 Uhr angerufen um mit Rat zur Seite zu stehen. Hat bei meiner Tochter den richtigen Anstoß zur Diagnose ihres Herzfehlers gegeben, nachdem es der vorherige Kinderarzt über 2 Jahre überhört hatte. Und meine Tochter hat endlich ihre Angst vor Ärzten abgelegt. Kann Fr. Dr. Böke nur empfehlen. Auch das Praxisteam ist sehr nett.

Kompetent, kinderfreundlich und immer für einen da! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Esra Böke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Klasse Ärztin mit tollen Team!

Auch unter der „neuen“Leitung von Frau Dr. Böke, ist es einfach schön in die Praxis zu kommen!
Das Team am Empfang ist sehr freundlich und immer Bemüht! Man fühlt sich sofort Herzlich Willkommen!

Frau Dr. Böke, gibt sich sehr viel mühe!
Und verwendet auch gerne mal Alternativmedizin, statt immer gleich zu „schweren Geschützen“ zu greifen!

Also Rund um sehr zufrieden! Absolut weiter zu empfehlen!

Danke an Frau Dr. Böke und Team!

Klasse Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Esra Böke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Dr. Böke nimmt sich Zeit, erklärt gut, fühle mich gut aufgehoben.
Personal nett und freundlich (kann die bereits abgegebenen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen)
Einziger " Nachteil" sind die Wartezeiten in der Praxis . Daran müsste man noch einiges ändern.
Oder ich hatte eine "schlechte" Zeit erwischt...

Passt (fast) alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Esra Böke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Muss mich leider anschließen. Die Ärztin ist nett und nimmt sich viel Zeit, egal ob kleine oder große Patienten. Mit Homöopathie haben wir so manches Problem in den Griff bekommen. Allerdings ist das Praxispersonal furchtbar. Die Damen sind nicht zu erreichen und teilweise rotzfrech. Dazu kommt eine chaotische Arbeitsweise, die am Ende nicht unbedingt ans Ziel führt. Hoffe, sie spielen sich noch ein.

Kämpfe Ärztin - Personal eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Esra Böke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr zufrieden, die Ärztin nimmt sich viel Zeit für mich und meine Kinder und vermittelt keine Unruhe trotz Hochsaison von Erkältungspartienten.
Sie hat uns auf dem homöopathischen Weg schon oft weitergeholfen.

Nette Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Esra Böke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis schein rund um die Uhr unterbesetzt. Telefonate werden weg gedrückt oder nicht angenommen. Die Ärztin ist zwar nett und scheint kompetent aber das Praxis Team ist schrecklich inkompetent und eingebildet dazu. Leider führt der Weg zum Arzt über die Rezeption und die Termine auch.
Man trauert um die alte Praxis Besetzung.

Wie man den Gang zum Kinderarzt zum Alptraum für Eltern macht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben