Dr. med. Jörg Kleyheeg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Kleyheeg?

Standort: Dres. Thomas Biesemann Jörg Kleyheeg Schneider Marcel u.w.

Hr. Kleyheeg hat meine Operation am After in Vertretung für seinen Kollegen durchgeführt. Er nahm sich vorab nochmals Zeit, war mit stets zugewandt und konnte meinen Sorgen und Befürchtungen professionell entgegnen. Ich fühlte mich in guten Händen. Auch die Nachsorgeuntersuchung war sehr angenehm! Sollte ich - hoffentlich nicht - nochmal ein gesundheitliches Problem haben, so würde ich mich jederzeit wieder an ihn wenden und ihn darüber hinaus auch uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr offenherziger und erklärender Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Biesemann Jörg Kleyheeg Schneider Marcel u.w.

Meiner Meinung nach sind dort nur kompetente Fach Leute.
Man ist es nur nicht gewohnt zu einem Arzt zu gehen in dem Fall Dr. Kleyheeg wie ich hier lese der einen auch mal nicht krank schreibt.
Kein doctor Holliday sondern jemand der die Welt versteht.
Ich kann ihn nur empfehlen und wer nur für eine AU kommt sollte lieber einen anderen Arzt aufsuchen und nicht die Zeit von Leuten in Anspruch nehmen die man sowieso nicht benötigt. Lasst lieber Menschen mit schmerzen den Vortritt.

Tolles Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Biesemann Jörg Kleyheeg Schneider Marcel u.w.

Ich hatte ein Lipom am Gesäß der mir weh tat .
Wenn dies nicht so wäre,hätte ich keine Chirugie aufgesucht.
Als ich ihn fragte ,ob er mich Krank schreiben könne,weil ich 8 Stunden auf dem Lipom sitze,meinte er : NE !!! Auf er Couch liegen und nix machen würden viele machen ?!?!? Sie können weiter arbeiten ,meinte er..
Was ist das für ein Arzt ??
Noch NIE so einen komischen Arzt gehabt .

Dr. Jörg Kleyheeg kann ich NICHT empfhelen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

J.Schmitz (52)
Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.
Da stehen 25 Personen vor der Tür/ lange Wartezeiten...
Das ist in jedem guten Restaurant nicht anders.
Viele Patienten sprechen doch für sich und einer beliebten Praxis. Wenn mir geholfen wird, dann sollte ich Wartezeiten in Kauf nehmen.
Thema Krankschreiben:
Trotz Schmerzen hat der Arzt nicht krankgeschrieben !
Also der Arzt entscheidet über den Zustand und die Arbeitsfähigkeit des Patienten.
Zum Personal: Top/sehr nett

Netter und guter Arzt und Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Biesemann Jörg Kleyheeg Schneider Marcel u.w.

Nach Grützbeutel OP, keine Verhaltens Anweisungen, es wurde nicht darauf geachtet das der Kreislauf im Keller war und den ganzen Tag starke Schmerzen. Am nächsten Tag nach Verbandswechsel hiess es von der Sprechstundenhilfe es blutet nicht mehr, alles gut. Pflaster drauf und tüss, ein Arzt hat nicht mehr geschaut. Mit dem Ergebnis, das etwa 1,5 Stunden später das Pflaster unter starken Schmerzen abplatze und das Blut aus der Wunde pulsierte. KH Besuch war von nöten.

NIE mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Biesemann Jörg Kleyheeg Schneider Marcel u.w.

War alles super! Ich hatte eine Coloskopie gehabt und riesen Angst gehabt,aber das Team und der Arzt sind echt super

Toller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Biesemann Jörg Kleyheeg Schneider Marcel u.w.

Vor der Spiegelung sehr ausführliches Aufklärungsgespräches durch Herrn Dr. Kleyheeg und eine Mitarbeiterin.

Fühlte mich am Tag der Spiegelung sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Kleyheeg und seine Mitarbeiterinnen nahmen mir etwas meine Angst durch ihre ruhige und freundliche Art.

Würde immer wieder zu Herrn Dr. Kleyheeg, gehen, da er ein Arzt ist, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann Herrn Dr. Kleyheeg und sein gesamtes Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Standort: Dres. Thomas Biesemann Jörg Kleyheeg Schneider Marcel u.w.

Ich hatte mir am Samstag auf der Arbeit beim Herausnehmen eines Müllsacks aus dem Gitterwagen im Unreinraum die rechte Brust-Außenseite abgeklemmt. Dieses war sehr schmerzhaft. Sonntags wurde es so schlimm, dass ich die Notaufnahme aufsuchen mußte. Der Arzt dort stellte nach dem Röntgen und einer Ultraschalluntersuchung eine Rippenprellung fest. Er schrieb mich bis Dienstags krank und ich sollte dann einen Durchgangsarzt aufsuchen, wobei ich mich für Dr. Kleyheeg entschieden habe, da diese Praxis am nächsten zu meinem Wohnort liegt. Allerdings war dies ein Fehler, wie ich es am Dienstag vor Ort feststellen mußte. Als er ins Behandlungszimmer kam meinte er direkt ohne eine Untersuchung, eine Rippenprellung würde höchstens 1/2 Tag dauern. Wiedersprüchlich wurde es als er mich aber fragte, ob ich Schmerzmittel einnehme und welche zu Hause habe. Dies bejahte ich und sagte, dass ich keine brauche, da ich noch genügend Schmerzmittel habe. Ich meinte daraufhin, dass ich noch eine AU benötige, da ich noch starke Schmerzen habe. Er stand mir mit verschränkten Armen gegenüber und meinte:" Sie glauben doch wohl nicht, dass ich sie 2 Wochen krankschreiben kann, weil sie am Wagen gelehnt haben". HALLO...so etwas geht gar nicht- mir so etwas zu unterstellen. Ich gehe nämlich gerne arbeiten (habe sogar noch Sonntags versucht, halbwegs meine Arbeit zu verrichten-unter großen Schmerzen). Das Endresultat: wiederwillig stellte er mir dann doch eine AU für eine Woche aus. Ich bin schlauer geworden: Nie wieder in diese Praxis.

Nie wieder Dr. Kleyheeg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Biesemann Jörg Kleyheeg Schneider Marcel u.w.

Es wurde bei mir eine Emmert-Plastik durchgeführt. Wegen eines eingewachsenen Nagels mit bereits vorhandenem wilden Fleisch. Als Risiko der OP wurde mir u.A. ein Wiederkehren der Problematik genannt.
Nach einigen Monaten waren sowohl das bisherige Nagelbett als auch der eingewachsene Nagel vollständig zurückgekehrt. Mehrere andere Ärzte (Hausarzt, Dermatologen, Ärzteservice der Krankenkasse) bestätigten mir, es deute stark darauf hin, dass die Matrix nicht vollständig bis gar nicht entfernt wurde und man mir im Grunde sinnlose Schmerzen zugefügt hat. Das Nagelbett und der Nagel hätten nämlich nicht wieder neu wachsen dürfen. Die OP sei nicht sorgfältig genug ausgeführt worden und das Horn hätte verödet werden müssen. Zudem sollte man die Emmert-Plastik heutzutage eigentlich lieber nicht mehr durchführen - aufgrund der Rezidive und starken postoperativen Folgen.
Hinzu kommt, dass man mir vor der OP suggerierte, es sei nur eine ganz kleine Sache und ich käme lt. Arzthelferin ca. nach einer Woche mit einem leichten Zwicken wieder in meinen Schuh.
Fakt war aber, dass ich erst nach 3 Wochen einen geschlossenen Schuh tragen konnte und ich sehr lange große Schmerzen beim Laufen hatte (mind. 4 Wochen).
Hier wird schnell zu einer OP geraten, die ihren Zweck völlig verfehlt. Alternativen werden nicht aufgezeigt (z.B. Phenolkaustik) und die "Beratung" stellt die Tatsachen beschönigend dar.
Über Schmerzmittel wird vorweg nicht gesprochen. Am Tag der OP sagte die OP-Schwester auf Nachfrage, Paracetamol sei ausreichend. Allerdings ließ die Wirkung bereits je nach ca. 2-3 Stunden nach - die Schmerzen waren sehr stark.
Leider habe ich das Vertrauen verloren und werde diesen Arzt nicht mehr aufsuchen.
Eine gute Praxisorganisation und Freundlichkeit alleine reichen eben nicht aus.

Bei eingewachsenem Nagel / Nagelbettentzündung keinesfalls zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Biesemann Jörg Kleyheeg Schneider Marcel u.w.

Ich hatte dort eine ambulante Operation. Sowohl beim Vorgespräch als auch vor der Operation habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Kleyheeg und sein Team sind mit Abstand das beste Team was ich kennengelernt habe. Ich wurde noch nie von einem Arzt so gut behandelt und aufgeklärt. Er und sein Team nehmen sich Zeit und erklärem genau was wo wie gemacht wird. Dr. Kleyheeg ist sehr freundlich und mehr als kompetent. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen :) bin überaus zufrieden.

Bester Arzt und super freundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben