Beliebte Stadtteile in Essen
  • Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Koch
Die Bewertungen von Dr. Koch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Manuela Koch

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgin
Weiterbildungen: Phlebologie

Gefäßkrankheiten Ruhr Praxisklinik Essen ...
Rüttenscheider Str. 199
45131 Essen

0201/85106-0

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Koch hinterlegt. Sind Sie Dr. Koch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Koch

Artikel von Dr. Koch

Das sagen Patienten über Dr. Koch

Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und nette Ärztin. Moderne, saubere Praxis.Sehr angenehm Atmosphäre

Man wird wahrgenommen und bekommt ausreichende Informationen zu allen Fragen. Ich fühle mich nicht abgefertigt sondern in meiner Gesamtheit geschätzt und gut versorgt. Ich hatte 4 OP-Termine innerhalb von 2 Monaten die alle Frau Dr. Manuela Koch durchführte. Ihre ruhige freundliche Art gab mir unbedingtes Vertrauen. Die Operationen verliefen alle hervorragend. Ein besonderes Lob gilt dem Narkosearzt Dr. Schüftan. Er nahm mir die Angst vor den Narkosen und ich hatte keine unangenehmen Nachwirkungen und war sehr schnell wieder fit. Mir gefällt der fast perfekte Terminplan der Praxis, TOP! Hier wird kein Job gemacht; Beruf kommt von Berufung. Danke.""  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017

Gut aufgehoben.

Frau Dr. Koch strahlt Ruhe, Kompetenz und Freundlichkeit aus. Sie nimmt sich Zeit für unsere Fragen. Wir verlassen die Praxis immer positiv gestärkt."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017

kompetent, freundlich

Fühl mich gut aufgehoben und behandelt"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017

Sehr nette und kompetente Betreuung

Sehr nette und kompetente Betreuung, würde ich immer weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und professionell

Dr. Koch war sehr ruhig und ist auf mich eingegangen, es war nicht eine Sekunde das Gefühl da das es schnell gehen muss! Sehr zu empfehlen!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koch.

Zum Thema „Arthrose” am 03.01.2019

Handgelenksarthrose: Ursachen, Symptome & Behandlung

Verfasst am 03.01.2019
von Dr. med. Günther Riedel

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi