Dr. med. Thomas Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oberdorfstr. 17-21, Essen

überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Nowak Thomas Vogt und Swen Roesler

Behandelte Erkrankungen

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Nowak Thomas Vogt und Swen Roesler

Die Wartezeit ohne Termin ist ok, bei anderen Ärzten gibt es eine Akutsprechstunde nicht mehr.
Wurde sehr gut informiert u über Op aufgeklärt, habe mich gut betreut gefühlt. Wirkte sehr empathisch auf mich und nicht so gehetzt, wie manch anderer Arzt in dieser Zeit. Auch nach der OP kam Herr Dr. Vogt persönlich zur Nachbesprechung. Ich bin rundum zufrieden und dankbar, dass ich nach 1,5 Jahren Schmerzen wieder Lebensqualität zurückbekommen, vielen Dank!

Top Arzt, sehr freundlich und empathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Nowak Thomas Vogt und Swen Roesler

Binbheute zu Dr Vogt gekommen, der mich auch nächste Woche operieren wird. Er hat eine ruhige, vertrauensvolle Art die für mich als Patient wichtig ist. Das für und wieder kann er deutlich erklären und entscheidet nicht vorschnell. Der 1 . Eindruck war super jetzt muss er nur noch seine Hausaufgabe machen

Super Aufklärung vor Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Nowak Thomas Vogt und Swen Roesler

Dr. Vogt hat mir sehr ausführlich erklärt, wie meine OP ablaufen wird. Er hat sich viel Zeit genommen. Selbst vor der Operation haben wir noch ein bisschen geplaudert. Die Nachsorge in der Praxis war auch sehr gut. Auch da hat Dr. Vogt sich Zeit genommen mir alles zu erklären. Ich fühlte mich rundum sehr gut aufgehoben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Nowak Thomas Vogt und Swen Roesler

Die Beratung vor der Operation und die ruhige Art von Herrn Vogt haben mir die Angst genommen. Die meisten Helferinnen (leider nicht alle) sind freundlich und hilfsbereit.

Dr. med. Thomas Vogt

Vielen Dank für ihre freundliche und faire Bewertung.

Am Entertainment arbeiten wir noch... ;-))

Gute Behandlung und gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Nowak Thomas Vogt und Swen Roesler

Ich bin einfach nur begeistert von Dr. Vogt. An dieser Stelle auch nochmal tausend Dank!
Ich hatte einen doppelten Leistenbruch und er hat mich super beraten, aufgeklärt und auch selbst operiert. Selbst im OP beste Fürsorge, ich habe mich immer bestens informiert, betreut und aufgeklärt gefühlt. Die neueste und beste Operationsmethode mit kaum Narben hat er bei mir angewendet und auch die anschließende Visite und Nachkontrollen selbst durchgeführt und mich klasse begleitet. Fachlich auch verständlich mit Zeichnungen und einfachen Erklärungen, was er macht/gemacht hat. Und super freundlich und nimmt sich die benötigte Zeit soweit es möglich ist. Ich kann es mir nicht besser vorstellen! Dr. Vogt, danke vielmals nochmal!

Klasse Arzt, freundlich, fachlich unübertroffen, operiert selbst! Einfach genial • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Nowak Thomas Vogt und Swen Roesler

Sehr gute Aufklärung und Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Nowak Thomas Vogt und Swen Roesler

Wurde super und erfolgreich behandelt. Eine geplante Hauttransplantation wurde dank der Kompetenz von Dr. Vogt nicht nötig.

Behandlung auf Grund eines Gangräns • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Nowak Thomas Vogt und Swen Roesler

War am 7.11.17 bei Hr. Dr. Vogt wegen eines chirurgischen Eingriff am Finger. Von der vorab Untersuchung bis zur Aufklärung und der Eingriff fühlte ich mich bei Hr. Dr. Vogt in den besten Händen.

Ein Arzt auch mal mit einem lustigen Spruch auf den Lippen.

Kann ich nur empfehlen!

Ein wirklich guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Nowak Thomas Vogt und Swen Roesler

Ich bin im St. Josef Krankenhaus Kupferdreh von Dr. Vogt an einem Leistenbruch beidseitig operiert worden. Links und rechts wurde je ein Netz eingesetzt.
Die Untersuchung vorher, die Aufklärung über den Befund und die OP waren einmalig. Ich habe mich von Anfang an wohl und sicher gefühlt. Auf alle meinen Fragen wurde eingegangen. Mir wurde alles erklärt. Menschlich sowie fachlich alles auf allerhöchstem Niveau.
Nach fünf Tagen war quasi wieder komplett fit und auch schmerzfrei!

Absoluter Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Nowak Thomas Vogt und Swen Roesler

Ich kann die Praxis im Allgemeinen und Herrn Dr. Vogt nicht weiterempfehlen. Man muß schon um 6.45Uhr vor der Praxis stehen um eine niedrige Nummer ziehen zu können und halbwegs erträgliche Wartezeiten zu haben. Die Damen am Empfang sind teilweise sehr unfreundlich und schlecht gelaunt. Zu Herrn Dr. Vogt möchte ich sagen das er mich 5 Wochen nach meiner Schulter Op. wieder in meinen Beruf als Schlosser gesundschreibt. Auf meine Bemerkung das ich immer noch Schmerzen habe und er sich die körperliche Belastung meiner Arbeit nicht wirklich vorstellen könne wurde Herr Dr. Vogt laut und unfreundlich und unterstellte mir ich hätte keine Lust zum Arbeiten. Zu meinen Problemen mit Rücken und Knien sagte er nach oberflächlicher Untersuchung damit müsse ich leben. Absolut unmöglich dieses Verhalten. Ich bin dank dieses "Arztes" dazu gezwungen mit Schmerzen arbeiten zu gehen. Vielen Dank Herr Dr. Vogt !

Dr. med. Thomas Vogt

Jeder Patient unserer Praxis hat die Möglichkeit, auch nachmittags Termine zu machen, wenn diese frei sind.

Die Konsultation bei mir erfolgte, nachdem der Pat. bereits unmittelbar postoperativ den Arzt gewechselt hatte, nachdem er (auch) mit diesem unzufrieden war. Eine weitere Kommentierung spare ich mir.

Es werden hier Behauptungen aufgestellt, die definitiv unwahr sind. Ich habe den Patienten gründlich untersucht und bin ganz sicher nicht laut geworden.

Manchmal kann man nicht jeden Wunsch eines Patienten erfüllen, und dann sind solche Bewertungsportale wohl das Ventil, wo man so richtig Dampf ablassen kann.

Damit muss ich wohl leben.

Ich betrachte mich weiter als gewissenhaften Arzt OHNE Anführungszeichen...

Die anderen Patientenbewertungen sprechen für sich.

Ich lasse trotzdem diese Kritik stehen, damit nichts geschönt ist.

Es ist aber durchaus zumutbar, bei blandem Verlauf fünf Wochen nach einer Gelenkspiegelung auch als Schlosser wieder zu arbeiten.

AU nach Schulter OP. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert