Fritz Stagge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Fritz Stagge?

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis für Kardiologie, Gefäßchirurgie und Phlebologie

Lange Wartezeit. Überlastestes Personal

Unorganisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist nicht auf mein Problem eingegangen.

Leider kann ich diesen Arzt nicht weiter empfehlen,
Ich werde mir eine andere Praxis suchen

Seine Helferinnen und seine Frau waren nicht so unhöflich.

Unfreundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gezielte Untersuchung, sehr gute Aufklärung, fühlte mich gut aufgehoben. Hätte insgesamt nicht besser sein können.

Absolut integerer Arzt der durch sein Wissen und Können brilliert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Stagge nahm sich viel Zeit für mich. Er hörte sich alles in Ruhe an und beantwortete meine Fragen umfassend und so, dass ich alles verstand. Er hat „Wunderhände“ mit den er perfekt umgehen kann. Er ist medizinisch so umfassend, auch in anderen Fachgebieten, gebildet, wie ich das noch nie erlebt habe. Seine Behandlung hat mich in kurzer Zeit geheilt, obwohl mir andere Ärzte keine Hoffnung mehr machten. Danke !!!

Sehr kompetenter Arzt, wie man ihn sich wünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Antworten auf nachfragen oder Informationen.Den negativen Bewertungen aller Vorgänger stimme ich voll zu.

Sehr sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider kann ich diesen Arzt nicht weiter empfehlen, da er auf die wirklichen Schmerzen NICHT eingegangen ist. Er hat nur Zeit damit verbracht, mir längere Gummi Strümpfe zu verschreiben und hat auch noch auf das dortige Sanitätshaus gepocht, obwohl ich gesagt hatte, dass ich mit dem Meinigen sehr zufrieden bin. Als ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, fuhr er aus der Haut und sagte, ich solle Mir eine andere Praxis suchen.
Seine Helferinnen und seine Frau waren nicht so unhöflich.

Unfreundlicher Arzt. Ist nicht auf mein Problem eingegangen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider wird man dort nur schnell abgespeist.
Mehr oder weniger ein Gespräch zwischen Tür und Angel.
Suche mir jetzt einen anderen arzt

Man muss alles aus der Nase ziehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mir der Diagnose "Offenes Bein" nach einen Krankenhausaufenthalt, zur weiteren Behandlung in der Praxis.
Der Doc hatte mich untersucht und mir genau dargelegt was für Probleme ich habe und wie wir das Problem behandeln werden.

Nichts zu beanstanden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach der untersuchung wurden mir keine ergebnisse mitgeteilt, ausser"thromose ist es nicht".dann hat der dr, einfach das sprechzimmer verlassen und beilaeufig gesagt morgen sehen wir uns wieder.am nächsten tag schaute er nur kurz auf die beine, und meinte:sieht ja gut aus, obwohl die noch genauso dick waren wie am vortag.wieder verliess er das zimmer ohne jeden kommentag.nur auf mein drängen hin kam er zurück und teilte mir die ergebnisse vom vortag mit.

hab ich keine worte für • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über die genaue Diagnose wurde ich auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht aufgeklärt.
Nachdem ich wegen einer Hautallergie gegen Polyamd (habe ich schon mein Leben lang) die angelegten Verbände nicht vertrug, wurde der Ton sehr ruppig, und mein Problem stieß auf absolutes Unverständnis, das auch klar zum Ausdruck gebracht wurde.
Nachdem ich mir im Sanitätshaus einen Thrombosestrumpf mit Baumwollauskleidung besorgt hatte, wollte ich Herrn Stagge um Rat fragen, ob dies eine gute Lösung sei. Er ließ mich aber nicht ausreden, sondern herrschte mich lautstark an: "Machen Sie doch was Sie wollen, aber verhandeln Sie das nicht mit mir!", und verschwand sofort aus dem Raum.

Ich habe unverzüglich den Arzt gewechselt, bin jetzt gut aufgehoben, bekomme alle Fragen beantwortet und werde freundlich behandelt.

Fachlich ok, ansonsten nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert