HNO-Ärzte:

Dr. Marsch

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Girardetstr. 6-10,
45131 Essen
Sind Sie Dr. med. Holger Marsch?

Diagnostik und Therapie des Schnarchens
Nasenkorrekturen
Korrekturen des äußeren Ohres
Augenkorrekturen (Ober- und Unterlid)

Ambulante Operationen
Plastische Operationen

Dr. Marsch ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Essen

sehr gute Betreuung

06.05.2021

Mehr als Zufrieden

Erstmal möchte ich mich bei dr. Marsch bedanken.

Ein super Arzt der seine Arbeit richtig gut macht.

Ich hatte vor 2 Monaten eine Nasen OP ,bin mehr als zufrieden.

Die OP ist sehr gut gelaufen und alles andere auch.

Meine Nase ist sieht Top aus, sehr natürlich.

Einer der besten Ärzte für mich..

01.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nasenkorrektur - sehr zufrieden!

Meine OP ist nun einige Jahre her, dennoch möchte ich diesen tollen Arzt bewerten!

Beratung: Herr Dr. Marsch nimmt sich wirklich Zeit, bis alle Fragen geklärt sind. Er schaut nicht auf die Uhr, oder gibt einem das Gefühl, dass irgendwelche Fragen "dumm" seien.

Ich hatte das Gefühl, dass er sehr ehrlich ist und ihm die Patientenzufriedenheit wirklich wichtig ist.

OP: Verlief wie besprochen, keine Komplikationen, mehrere Nachuntersuchungen, für Fragen war immer jemand erreichbar.

Nase: Besser als erwartet, natürlich, keine Probleme!

Fazit: Werde in ca. 10 Jahren definitiv zur Augenlidstraffung kommen :D + ein Arzt, den ich jedem empfehlen würde.

Vielen Dank Herr Dr. Marsch und Team!

18.02.2021

Kompetenter empathischer Arzt

Mein erstes Beratungsgespräch verlief so positiv dass ich mich direkt entschieden habe mich bei ihm operieren zu lassen. Ich bin Ende Januar 21 operiert worden und hätte mit diesem tollen Ergebnis niemals gerechnet. Es ist einfach alles bestens gelaufen, er nimmt sich jederzeit genug Zeit, ist dabei witzig und oder empathisch, erklärt alles genau und versteht einfach sein Handwerk. Er hat das Glück auch sehr nette Mitarbeiter/innen zu haben die immer freundlich und sehr hilfsbereit sind. Danke!!

28.01.2021

Total Zufrieden

Freundliches und Kompetentes Team. Hab mich sehr wohl gefühlt. Praxis sieht Sauer und ansprechend aus . Würde diese Praxis immer wieder besuchen und weiterempfehlen

Der Arzt hat mir super geholfen und beraten

03.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Empfehlung auf fachlicher und persönlicher Ebene

Ich bei 4 verschiedenen Ärzten zum Beratungsgespräch bezüglicher einer Ohrenkorrektur, und immer hatte ich noch kein 100%-ig positives Bauchgefühl. Als ich dann das erste Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Marsch hatte, wusste ich sofort, dass es sowohl auf fachlicher als auch auf persönlicher Ebene perfekt passt. Er hat mich kompetent und einfach ehrlich über meine Möglichkeiten und die damit einhergehenden Risiken aufgeklärt. Die OP verlief super, die Nachsorge war einwandfrei und ich bin einfach nur glücklich, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe - die lange "Suche" hat sich gelohnt.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung29.07.2020