Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Reinhard Kennemann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich war mit meiner kleinen Großnichte am letzten Tag vor dem Weihnachtswochenende in der Praxis. Obwohl wir zu spät waren, und die Annahmezeit für die Sprechstunde schon vorbei war durften wir noch kommen. Natürlich war die Praxis rappelvoll. Herr Dr.Kennemann war die Ruhe selber und hat sofort erkannt, dass, es sich bei dem stark juckenden Hautausschlag des Mädchens um eine Nickelallergie handelt. So konnte ihr noch vor Weihnachten geholfen werden.

Sehr erfahrener Kinderarzt mit Ausstrahlung von Ruhe und Herzlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil

Ein echt freundlicher Arzt der sich zeit für einen nimmt und alle fragen gut erklärt und von sich aus noch tipp's gibt. Auch die Damen an der Anmeldung sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Bin mit meiner Tochter seit Jahren in unregelmäßigen Abständen dort "zu Gast". Wartezeit unterschiedlich lange, je nach dem, wie viel Patienten gerade da sind. Ein System scheint es nur für die U-Untersuchungen zu geben. Termine für berufstätige Eltern leider nicht machbar, ausser man nimmt sich frei. Beide Ärzte gehen gut auf die Kinder ein, diese sind die Hauptperson, und erklären gut.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich habe Herrn Kennemann immer als sehr freundlich und interessiert wahrgenommen.
Er hat außerdem sehr viel Einfühlungsvermögen und nimmt sich die Zeit, seine Erklärungen so gestalten, dass auch meine Kinder ihn gut verstehen. Ich war mit meinem ältesten Sohn bei sehr vielen Kinderärzten zuvor, von denen mehrere eine falsche Diagnose und schlechte Abhilfe geleistet haben, da seine Symptome sehr schwer erkennbar und laut den vorherigen Ärzten nicht eindeutig diagnostiziert werden konnten. Trotzdem musste Herr Kennemann ihn nur einmal kurz untersuchen und hat direkt die richtige Diagnose gemacht sowie Medikamente verschrieben, die endlich mal gewirkt haben.
Seitdem komme ich mit allen drei Kindern immer zu ihm, was sowohl meine Kinder, die ihn sehr mögen und sich immer schon auf die Termine freuen (mein Sohn hatte sehr schlechte Erfahrungen und somit immer Angst vor den Terminen bei vorherigen Ärzten), als auch er immer sehr genießen. Generell merkt man bei jedem Besuch wie sehr er seine Arbeit als Kinderarzt liebt.

Alles in Allem ist Herr Kennemann der Erste Kinderazt dem ich wirklich vertraue und bei weitem der freundlichste, fachkompetenteste und kinderliebste Arzt den ich je kennengelernt habe. Weiter so, Herr Kennemann!!!!!

Ein sehr guter Arzt mit viel Fachkompetenz und einem Händchen für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

seit vielen Jahren sehr zufrieden. Er ging mit meinen Kindern schon hervorragend um, als diese noch sehr klein waren. Auch im Jugendalter ist das Vertrauensverhältnis geblieben.

sehr humorvoller Arzt und \"Kinderflüsterer\" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Ja, es ist immer ein kleiner Höhepunkt, zum \"Doktor Kennemann\" zu kommen. Es ist bewundernswert, wie viele Kinder oft da sind. Endlich mal Kinder!

Die Behandlungen dauern nicht ellenlang. Für mich und meine Kids wichtig.

Bleiben Sie uns erhalten. Und wann sind Sie mal wieder im Fernsehen?

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil

Dr. Kennemann ist ein sehr netter Arzt und sicher versteht er auch etwas von seinem Fach, dennoch muss ich sagen, in der Zeit in der mein Sohn bei Dr. Kennemann Patient war, musste man schon etwas Wartezeit (trotz Termin) in Kauf nehmen. Das liegt bestimmt an der hohen Anzahl von Patienten, welche meiner Meinung nach auch für die Praxis, kaum überschaubar sind. Wenn man dann endlich aufgerufen wird dann ist eine Hetzjagd gar nichts dagegen! Das heißt der Doktor erklärt alles meistens im Schnellverfahren und es scheint als habe er offenbar keine richtige Zeit für das Kind. Oft ist es passiert dass ich ihm sagen musste was er noch an Medikamenten brauche, weil er es in der Eile vergessen hat aufzuschreiben.

Fazit: Er ist ein sehr guter Arzt mit Fachkompetenz und entsprechendem Einfühlungsvermögen wenn da nicht die extrem vielen Patienten wären die er \"abarbeiten\" muss.

Hier heisst es warten... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Dr. Kennemann kenne ich seit vielen, vielen Jahren. Er bringt Krankheiten und Wehwehchen direkt auf den Punkt. Wenn nichts ist, sagt er das auch - und das ist ja dann auch beruhigend.

Wenn was ist, nimmt er sich ausreichend Zeit.

Zu meiner Tochter ist er exzellent, kann sich ganz hervorragend auf sie einstellen und so mit ihr umgehen und so mit ihr sprechen, dass sie als Hauptperson alles versteht.

Das finde ich bewunderswert ...


Ein SinglePapa

Sehr engagiert, sehr fundiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut