Dr. med. Keiko Musch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Keiko Musch?

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie Andere

Eigentlich NULL Sterne! Sie sagte mir, dass sie mich gerade quasi kostenlos behandeln würde. Ich machte den Termin weil meine Symptome sehr viel schlechter geworden sind und die Schmerzen schlimmer wurden. Letztendlich wurde ich einfach weggeschickt mit den Worten: Das ist bei dieser Erkrankung so. UNFASSBAR!

Zudem vereinbare ich Termine über ein Portal und diese werden OHNE Absprache einfach gelöscht oder verschoben wie es gerade passt.

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie

Ich habe letzte Woche einen kurzfristigen Termin bei Frau Dr. Musch bekommen und endlich eine kompetente und sehr freundliche Beratung bezüglich meiner Probleme bekommen. Mit Ihrer Verdachtsdiagnose auf Myasthenia Gravis lag sie goldrichtig. Ich bin zur Zeit in der Uniklinik in Münster in Behandlung und bisher haben sich alle Kriterien bezüglich dieser Erkrankung bestätigt. Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Dr. Musch bedanken und kann diese tolle Ärztin nur weiterempfehlen

Mir wurde sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie

Nicht sehr freundlich und nicht wirklich viel Zeit.
Ich fühlte mich nicht ernst genommen und dann wurden meine Beschwerden als psychosomatisch hingestellt.

Nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie

Dr Musch hat mich nach einer Erstbehandlung als ich taube Füße und Beine hatte ins KH Neurologie überwiesen. Das war eine gute Entscheidung. Jedoch wurde beim zweitem Sprechtermin eine Nervenerkrankung, bei der die Ergebnisse noch ausstanden, nicht von ihr in Betracht gezogen und mir gesagt ich hätte psychosomatische Störungen. Beim Dritten Sprechtermin als die Nervenerkrankung dann fest stand, wurde ich weder darüber aufgeklärt noch ernst genommen mit meinen Symptomen. Erst auf bitten bekam ich eine Verordnung zum Logopäden wegen Schluckstörungen, die sie ebenso nicht ernst nahm. Als ich schwere Medikamente ablehnte und auf Alternativen ansprach wurde Dr Musch immer ablehnender. Und noch schlimmer, schon fast unverschämt war das auf der Verordnung eine nur 2malige Behandlung stand, und die Logopädin das als sehr seltsam empfand. Da es mit dieser Verordnung kaum zu einer Besserung führen kann. Ich fühlte mich weder ernst genommen, noch aufgeklärt und einfach schlecht aufgehoben. Ich empfehle sie nicht weiter.

Selbst nach fester Diagnose durch KH wird man als psychosomatisch abgestempelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie

Immer freundlich, aber leider konnte sie mir nicht helfen, hab jetzt woanders Hilfe gefunden. schnelle Terminvergabe und wenig Wartezeit in der Praxis sind positiv

freundlich, aber leider nicht migränekundig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie

Total empfohlen, sehr emphatisch, profesionell und hilfsbereit. Beantwortet auch alle meine fragen per Telefon oder per Email.

Sie ist nett und sie nimmt sich es Zeit um meine Behandlung / Sorgen.usw... zu besprechen und zu erklären.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie

Bin wegen starker Rückenschmerzen hin,um eine Schmerztherapie zu machen,bekam nur verschiedene Schmerzmittel.Kein Ct oder MRT.Bin zu Dr.Paduch in der Stadtmitte gegangen,der sofort ein MRT machen lies,wobei sich ein schwerer Bandscheibenvorfall heraus stellte.Da ich mittlerweile nicht mehr richtig laufen kann muss ich mich einerOP unterziehen.Die Ärztin ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen.Es nervt auch,das man tagelang versuchen muss bis mal einer an das Telefon geht.

Als Schmerztherapeutin nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben