Dr. von Ohlen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. von Ohlen
Dr. von Ohlen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Ohlen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. von Ohlen ist unter den Top5:

· Orthopäden in Essen (Stand 06/2018)

Dr. med. Jesco von Ohlen

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spez. Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Gem. Praxis Essen-Stadtwald Dres. Gerhard ...
Heisinger Str. 15

Ultraschall
Iontophorese
Medikamentöse Schmerztherapie
Gezielte Injektionen in Gelenke

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Jesco von Ohlen und ich bin bei orthoplus am Standort in der Heisinger Str. 15 in Essen als Orthopäde und Unfallchirurg tätig.
Ich habe an der Ruhr-Universität Bochum Medizin studiert und promoviert. Anschließend durfte ich mein Wissen an drei verschiedenen Stationen vertiefen und habe die Zusatzbezeichnungen für Sportmedizin und Spezielle ...

Ich bin bei orthoplus in der Heisinger Str. 15 in Essen als Orthopäde und Unfallchirurg tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die Spezielle orthopädische Chirurgie, Sportmedizin und Endoprothetik spezialisiert. Als zertifizierter Hauptoperateur des Endoprothesenregisters für Knie- und Hüftprothesen bin ich auch Ihr Ansprechpartner für Gelenkersatzoperationen.

1. Sportmedizin
  2. Spezielle orthopädische Chirurgie
  3. Endoprothetik

In unserer Praxis in der Heisinger Str. 15 in Essen erwartet Sie ein umfassendes Angebot an Leistungen. Zu unserem Behandlungsspektrum zählen die Knochendichtemessung, die Pedographie und die Muskelfunktionsanalyse, aber auch die Behandlung von Osteoporose und Skoliose. Meinem Team und mir ist es stets wichtig, alle Patienten auf hohem Niveau und mit viel Einfühlungsvermögen zu behandeln. Dabei geht es darum, auf individuelle Wünsche und ...

1. Ursachenforschung mittels genauer Diagnostik
  2. Effektive Therapien für Ihren Behandlungserfolg
  3. Präzise Injektionen zur Schmerztherapie
  4. Orthopädische Praxis mit Zentrum für Stoßwellentherapie

Das sagen Patienten über Dr. von Ohlen

Bewertung vom 02.01.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich fühle mich immer gut beraten und aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Absolut empfehlenswert!

Ich bin aufgrund jahrelanger Schulterschmerzen durch den Tipp einer Bekannten in die Praxis von Dr.von Ohlen gekommen. Nach der sehr freundlichen Begrüßung durch die Empfangsdamen wurde ich auch schnell aus dem Wartezimmer ins Behandlungszimmer gerufen.Nach ein paar Minuten betrat Dr.von Ohlen und seine ebenfalls sehr nette Mitarbeiterin das Zimmer und nahm sich meinem Problem ausführlich an.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und gut beraten und bin seit Jahren endlich schmerzfrei!Vielen Dank !"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018

Eine Praxis die sich bemüht, aber nicht das Maximum gibt

Durch diverse Empfehlungen suchte ich die Praxis von Dr. von Ohlen in diesem Jahr auf. Dr. von Ohlen ist ein sehr freundlich und stets bemühter Arzt. Er versucht zunächst eine alternative Lösung zu finden und den Patienten nicht sofort unters Messer zu legen. Dabei erklärt er das Krankheitsbild auch und ist bei Rückfragen immer bemüht diese auch zu beantworten. Er versucht sich dabei Zeit zu nehmen, was nicht immer gelingt und man das Gefühl bekommt, man wäre nur ein Patient von vielen. Mein Krankheitsbild hat sich nicht durch die Behandlung, sondern wegen dem Tipp den mit Dr. von Ohlen gegeben hat etwas gebessert. Während den Öffnungszeiten kann man die Praxis von Dr. von Ohlen ganz gut telefonisch erreichen. Auch per Email kann man sein Anliegen an die Praxis bringen. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und bemüht. Rezepte und Überweisungen allerdings muss man immer in der Praxis abholen, da diese nicht per Post zugesandt werden. Für jemanden, der arbeiten ist leider ungünstig. Erhält man einen Termin, muss man sich am besten frühzeitig auf den Weg machen. Die Parkplatzsituation ist leider eine Katastrophe. Ansonsten relativ kurze Wartezeiten im Wartezimmer, für die Zeit dort hat man leider nur Zeitungen. Auch die hygienische Einrichtungen sind okay."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018

Sehr empfehlenswert, super Praxis-Team

Wer sich hier behandeln lässt macht alles richtig, super Behandlung! Auch die kompetente und sehr freundliche Betreuung während einer ambulant ausgeführten Meniskus OP ist erwähnenswert. Nicht zu vergessen das super Praxis-Team von Herrn Dr. von Ohlen. Man wünscht sich als Kassenpatient mehr solcher Praxen."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Musterbeispiel für einen kompetenten Orthpäden / Hüft TEP

Aufgrund meiner äusserst positiven Erfahrungen im vergangenen Jahr beim Ersatz der linken Hüfte sowie der entsprechenden Nachuntersuchungen habe ich auch die OP der rechten Seite Herrn Dr. von Ohlen anvertraut. Um von diesem herausragend guten Arzt behandelt zu werden nehme ich gerne die, nicht über Gebühr langen, schon mal vorkommenden Wartezeiten in der Praxis in Kauf. Auch in diesem Jahr bewies Herr Dr. von Ohlen dass mein Vertrauen weit mehr als gerechtfertigtist. Ruhig, sachlich und kompetent ist meine Behandlung durch ihn bisher wieder verlaufen. Er wird immer innerhalb seiner Fachgebiete der Orthopäde meines Verrauens bleiben."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Ohlen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Ohlen.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019