Dr. med. Tjark Tassemeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Gelenkzentrum Bergisch Land Gem.Praxis Dres. Tjark Tassemeier und Daniel Brandenburger

Hallo habe durch meine Beruf (Dachdeckermeister) 4 Banscheiben veloren. Vor ca 30 Jahren ging es los mit Schmerzen und Aufälle in beiden Beinen.
Herr Dr Tassemeier stellte die Diagnose und schlug eine OP vor.
Ich willigte sofort ein denn der Doktor erklärte mir alles ganz genau vom Ablauf der OP bis zur Genesung und den Zeitpunkt ab wann ich Schmerzfrei wäre. Fast genau so trat es auch ein.
Bin immer noch Begeistert von dieser Leistung und habe ein vollwetiges Leben zurück erhalten.Bravo weiter

Keiner konnte helfen bis.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt, der sich die Zeit genommen, meine Schmerzen wirklich zu analysieren anstatt einfach Medikatmente zu verschreiben. Er hat die richtige Behandlung gefunden und ich fühle mich wie neu geboren. Vielen Dank an alle!

Er hat mir meinen Schmerz genommen und meine Lebensqualität verbessert! Er hält, was er verspricht und redet nicht um den heißen Brei. Nettes Team und Arzthelferin!

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und menschlich ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier möchte ich mich für eine sehr gute ,und ohne Komplikation verlaufende OP bedanken ,morgens OP gehabt und abends konnte ich schon wieder sitzen und laufen .meine OP war in der Sana Fabricius-Klinik ,auch hier kann ich mich nur bedanken ,an der Anmeldung schon einen sehr nette Mitarbeiterin ,ruhig und hilfsbereit bei der Aufnahme ,auch zu erwähnen Station 4R ;)vielen dank für jeden tag immer freundliches miteinander ,vielen lieben dank an= Dr.med.Tyark Tassemeier =für die super OP und Unterbringung einer klasse Klinik ,,in der heutigen zeit vielen lieben dank an alle :) mfg silvia hirsing ps habe auch nach der Behandlung sehr gute Betreuung durch ,,gelenkzentrum bergisch land in Hilden ,Dr.Tassemeier . Bis dahin bleibt alle gesund :)

Danke sehr ,Lumbale Spinalkanalstenose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als langjährige Skoliosepatientin habe ich mich endlich gut aufgehoben gefühlt. Sehr gute Anamnese und Diagnose nach Röntgenbildern die in der Praxis gemacht wurden. Aufklärung zu Fragen in allen Bereichen, Vorzeigen möglicher Vorgehensweisen und Absprachen zur weiteren Behandlung ohne direkt das Messer welzen zu wollen. Sehr kompetenter, freundlicher und moderner Arzt. Super, dass ich der Empfehlung gefolgt bin. Super auch die Möglichkeit der Onlinetermin Buchungsmöglichkeit.

Endlich ein Orthopäde in der Nähe für Skoliosepatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

OP Spinal-Kanal-Stenose . Dr. med Tassemeier ist ein sehr guter Arzt. Durch seine erfrischende Art, vor allem seine nicht aufgesetzte Freundlichkeit gewinnt man sehr schnell Vertrauen in Ihn und seine Arbeit.
Ich kann diesen Arzt in seinem medizinischen Fach als Wirbelsäulen Spezialist nur weiter empfehlen. Wenn Erreichbarkeit und Vorzimmer sich noch einigermaßen Seinem Niveau anpassen, wäre die Behandlung nahezu perfekt

Top Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben