Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.718 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Martin Diedrich

Arzt, Urologe

0201/484141

Dr. Diedrich

Arzt, Urologe

DankeDr. Diedrich!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Heidbergweg 1445257 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martin Diedrich?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Medikamentöse Tumortherapie

Dres. Alexander Hinn und Martin Diedrich

Meine Kollegen

Note 2,5

2,5

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,7

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

Fühle mich gut aufgehobenn. Wurde ausführlich informiert. Schnelle Termine.

Die gute und sehr ausführliche Infomation hat mir Vertrauen und Zuversicht gegeben. Fachlich kompetente Behandlung. Personal sehr freundlich

30.12.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Verständisvoller Arzt

Seit meiner Prostata-Karznomerkrankung bin ich bei Hr. Dr. Diedrich in Behandlung und bin mit den Untersuchungen und der stets einfühlsamen Art sehr zufrieden.

Auch als ich mich gegen seinen Rat für eine alternative Methode zur radikalen Prostatektomie entschieden habe, wurde ich weiter genauso verständnisvoll und zuvorkommend behandelt.

Herr Dr. Diedrich erklärt sehr ausführlich und gibt die Chance, umfassend Fragen zu stellen, die er gern und für Laien verständlich beantwortet.

14.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8
4,8

Verkauf von Zusatzleistungen und Wartezeit

Nach einer kurzen Begrüßung kam sofort der Zettel mit den Zusatzleistungen auf dem Tisch. Dem Arzt interssierte gar nicht mein Zustand, sondern war mehr an die Wichtigkeit der Zusatzleistungen, welche die Kasse nicht übernimmt, interessiert. Des Weiteren musste trotz Termin (Termin war direkt bei Öffnung der Praxis) über eine Stunde gewartet werden. Die eigendliche Untersuchung, Check-up, dauert dann nur eine Minute und wurde ohne große Erklärung abgeschlossen. Meine Empfehlung gehen ganz klar zum anderen Praxisarzt Dr, Hinn.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.718
Letzte Aktualisierung09.02.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler