Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.045 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ulrich Bröcheler

Arzt, Urologe

0201/347474

Dr. Bröcheler

Arzt, Urologe

DankeDr. Bröcheler!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
Di
09:00 – 12:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Altenessener Str. 400 a45329 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulrich Bröcheler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Ulrich Bröcheler und Dirk Padeberg

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.07.2017
1,0
1,0

Kompetenter, freundlicher, engagierter Arzt

Herr Dr. Bröcheler hat mich sehr herzlich empfangen und mir direkt das gute Gefühl gegeben, bei ihm gut aufgehoben zu sein. Ich bin mit der Beratung und der Behandlung außerordentlich zufrieden. Herr Dr. Bröcheler wird künftig immer meine erste Wahl sein.

Archivierte Bewertungen

23.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Professionell geführte Praxis.

Ich bin schon seit etlichen Jahren bei Herrn Dr.Bröcheler in Behandlung.Zuerst waren es die Krebs-Vorsorgeuntersuchungen,dann, nach Feststellung von Prostata-Krebs,die ( für mich ) richtige Entscheidung des Abwartens (keine sofortige Operation ) die seit drei Jahren kontrolliert wird.

Ich bin mit Dr.Bröchelers Methode und Behandlung vollends zufrieden.

P.S. In der Praxis darf auch gelacht werden!!!

G.P.

07.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr freundlich und kompetent.

Ich wurde, trotzdem ich keinen festen Termin hatte, zeitnah drangenommen. Kam nach einer OP, ende

Juni, aus dem Krankenhaus und habe mich in der Praxis Montag vormitttag gemeldet. Der OP Bereich wurde begutachtet und der Heilungsverlauf durchgesprochen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.045
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler