PREMIUM-PROFIL

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Ihre Urologische Praxisklinik, 3x in Essen Ihre Spezialisten für Urologie sind stets auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und erhöhen ihre Kompetenz durch kontinuierliche Fort- und Weiterbildung. Uns ist es... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Krebsvorsorge, Krebsfrüherkennung. Andrologie mit Behandlung von Erektiler Dysfunktion und Ejaculatio praecox, Testosteronmangel/Hypogonadismus, Abklärung bei Infertilität, Kinderwunschabklärung, Prostatakrebstherapie,... mehr

Warum zu uns?

Seit über 15 Jahren Ihre Praxis für Urologie in Essen! Um Ihnen eine umfassende und kompetente Versorgung im Essener Stadtgebiet ermöglichen zu können, finden Sie unsere Facharztpraxis für Urologie gleich an drei... mehr

Ausstattung

• Sonographie
  • Labordiagnostik
  • Spermiogrammlabor
  • ESWT zur Behandlung von Erektionsstörungen
  • Blasendruckmessung
  • Flexible Zystoskopie mit Narrow-Band-Imaging (zum Nachweis sonst unsichtbarer Tumore)

Sprachen

(80)
Behandler:innen
(1004)

Priv.-Doz. Dr. med. Tobias Jäger Befundbesprechung

Kompetente Antworten auf lange angestaute Fragen/Problemstellungen mit denen mein bisheriger Urologe wohl überfordert war. Offener und freundlicher Umgang auf Augenhöhe.

Priv.-Doz. Dr. med. Tobias Jäger Krebsvorsorge Männer ab 45

Absolut zu empfehlen, ich fühle mich wohl und sehr gut aufgehoben!

Priv.-Doz. Dr. med. Tobias Jäger Krebsvorsorge Männer ab 45

alles sehr gut, fühle mich sehr gut aufgehoben bei dr. jäger

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Johannes Augart Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Wenn man als Mann Mitte 50 den ersten Termin beim Urologen hat, dann ist es schon mit einer gewissen Reserviertheit. Aber durch den Untersuchungsaufbau und die selbstverständliche Herangehensweise war es halb so wild.

Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Tobias Jäger Kinderwunsch (Beratung)

Das gesamte Personal ist freundlich, hilfsbereit und bemüht. Dr Jäger hat eine tolle Fachkompetenz. Die Praxis überzeugt.

Dr. med. Johannes Augart

Ich war , wie auch bei allen anderen Terminen zuvor sehr zufrieden.

Priv.-Doz. Dr. med. Tobias Jäger Krebsvorsorge Männer ab 45

Herr Dr. Jäger ist ein sehr kompetenter Arzt der mit Geduld und Einfühlungsvermögen seine Patienten behandelt. Er gibt auf Nachfrage immer ausführliche und verständliche Auskünfte.

Dr. med. Johannes Augart Krebsvorsorge Männer ab 45

Ein toller Arzt. Fühle mich immer in guten Händen.

Dr. med. Andre Kavran Hodenuntersuchung

Sehr netter und kompetenter Arzt. Herr Kavran hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Beschwerden genommen. Die vorgeschlagene Behandlung war erfolgreich und ich wurde endlich von einem Arzt richtig behandelt.Respekt ich kann nur weiter empfehlen .

Dr. med. Johannes Augart Krebsvorsorge Männer ab 45

Sehr engagiertes Team, sehr freundlicher Empfang, großzügiger Wartebereich, persönliche und kompetente Ansprache