Kupferdreher Str. 154, Stadtbezirke Viii, Essen
privatpraxis
Christina Ivonne Bieber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Lasertherapie

Standort: Naturheilpraxis Christina Ivonne Bieber Heilpraktikerin Andere

Mit bereits länger andauernden Beschwerden (Mattheit, Unkonzentriertheit, Müdigkeit), habe ich mich an Frau Bieber gewandt. Zunächst wurde eine Anamnese durchgeführt, die durch ein um bestimmte Faktoren erweitertes Blutbild ergänzt wurde. Dabei wurde ein eklatanter Mangel bestimmter Vitamine und Mineralstoffe diagnostiziert. Es wurde ein Aufbauplan besprochen und erstellt. Durch begleitendes Monitoring konnte der Aufbauplan zielorientiert angepasst werden. Es erfolgte eine kontinuierliche Verbesserung des Zustandes bis die volle Leistungsfähigkeit wieder hergestellt war. Insgesamt sehr gute und transparente Kommunikation und Einbindung.

Standort: Naturheilpraxis Christina Ivonne Bieber Heilpraktikerin Augendiagnose

Ich habe Frau Bieber aus zwei Gründen aufgesucht.Zum einen fühlte ich mich nicht mehr leistungsfähig und hatte sogar Probleme die Treppen bis zu ihrer Praxis im 3.Stock zu bewältigen, zum anderen nahm ich trotz geringer Kalorienzufuhr noch zu anstatt ab.Die Abgeschlagenheit war schon nach einer Infusion deutlich abgeklungen und nach drei Infusionen weg.Mein Gewicht hat sich innerhalb von zwei Monaten um 9kg verringert. Also Erfolg auf der ganzen Linie.Frau Bieber und ihr Team sind im Übrigen immer gut gelaunt.Klare Empfehlung für diese Praxis

Standort: Naturheilpraxis Christina Ivonne Bieber Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Bin seit einiger Zeit bei Frau Bieber wegen Heuschnupfen und diversen Kreuzallergien in Behandlung. Die Allergien habe ich seit mehr als 30 Jahren. Frau Bieber hat es tatsächlich geschafft, mich davon zu befreien, was ich nie für möglich gehalten habe. Ich kann wieder Obst essen und meine schlimmen Heuschnupfentage sind von einem Dauerzustand (Februar - August) auf 2-5 Tage in der kompletten Saison reduziert. Vielen Dank und ich bleibe auf jeden Fall weiter dran!

Top engagiert, Frau Bieber ist immer freundlich und versucht auch bei schwierigen Fragestellungen Antworten zu finden. Ich bin sehr zufrieden und dankbar, jederzeit gerne wieder.

Standort: Naturheilpraxis Christina Ivonne Bieber Heilpraktikerin Andere

Ich kam gerade mit mehrere Themen in die Praxis 1. Wechseljahre Beschwerden 2. Lebensmittelallergie mit extrem Hautausschlag. Frau Bieber hat sich Zeit genug genommen, um sich meine Themen angehört ,und was mir gut gefallen hat ,war als Sie sagte ,das wir alles wieder hin bekommen.Machen Sie sich keine Sorgen wir schaffen das. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und sicher . Ich habe Frau Bieber sofort vertrauen können. Frau Bieber ist sehr kompetent und mitfühlend . Die Wechseljahre Beschwerden haben wir im Griff bekommen. Und meine Haut hat sich richtig erholt wieder und jetzt weiß ich auch, worauf ich allergisch war.. . Ich kann die Praxis Bieber nur weiter empfehlen. DANKESCHÖN Liebe Frau Bieber.

Standort: Naturheilpraxis Christina Ivonne Bieber Heilpraktikerin Andere

Ich kam durch eine Arbeitskollegin zur Frau Bieber. Hatte 2 Jahre starke Wechseljahrbeschwerden, wie starkes Schwitzen ,das war am schlimmsten. Frau Bieber hat sich viel Zeit genommen und mit mir alles besprochen, wie man mir helfen kann. Es brauchte zwar etwas Zeit, aber jetzt geht es mir schon viel besser. Ich friere wieder, ich kannte das Gefühl nicht mehr. Ich kann Frau Bieber nur weiterempfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Christina Ivonne Bieber Heilpraktikerin Schmerztherapie

Vor 2 Jahren wurde bei mir Facetten Arthrose der HWS festgestellt. Fast 1 Jahr war ich in orthop. u. osteop. Behandlung. Sämtliche Anwendungen (Akupunktur, Osteopathie, Physioth.) waren erfolglos.Ich hatte unerträgliche Stiche u. starkes Ameisenkribbeln im Kopf u. war sehr eingeschränkt in der Bewegung. Durch Zufall bin ich auf Frau Bieber aufmerksam geworden.
Da kann ich nur von Glück sprechen. Dank Frau Bieber sind die Stiche im Kopf weg u. das Kribbeln ist auch weniger geworden. Ich bin ja noch weiter in Behandlung. Frau Bieber kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Christina Ivonne Bieber Heilpraktikerin

Frau Bieber ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich für ihre Patienten Zeit. Sie ist sehr einfühlsam und freundlich.
Sie hat meinem Teenager wegen starker Allergie Beschwerden in kurzer Zeit bereits sehr geholfen. Von Hausstaubmilbe über diverse Pollen wie Birke, Hazel, Esche und weitere sowie Gräser. Jetzt kommt das Kind ohne Medikamente aus. Daran war vorher nicht zu denken.
Eine Hyposensibilisierung mit Spritzen beim Kinderarzt brachte leider keinen Erfolg.

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christina Ivonne Bieber Heilpraktikerin

Mit über 70 Jahren wurde meine Haut zunehmend schlaffer und ich fühlte mich beim Blick in den Spiegel richtig alt. Frau Bieber bot mir an, für mich eine Creme herzustellen, die dem entgegenwirken kann. Ich glaubte nicht so recht daran, wollte es aber versuchen. Das Resultat nach recht kurzer Anwendungszeit (morgens und abends) hat mich überzeugt. Die Haut ist deutlich fester geworden, erscheint nicht mehr so müde und ich habe ein wunderbares Hautgefühl. Vielen Dank dafür, liebe Frau Bieber!

Wieder ein gutes Hautgefühl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Christina Ivonne Bieber Heilpraktikerin

Frau Bieber nimmt sich immer Zeit und hat mir in vielen Behandlungen super geholfen, wo kein Arzt richtig geholfen hat. Mein Kind und ich sind super zufrieden und würden sie immer weiterempfehlen

Kompetente, freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben