Praxis Manfred Braig jun. Heilpraktiker
Landsberger Str. 44, Kettwig, Essen

Manfred Braig jun. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Manfred Braig Jun.?

Standort: Praxis Manfred Braig jun. Heilpraktiker

Herr Braig ist ein kompetenter und vertrauenswürdiger Osteopath und Homöopath der nicht so leicht aufgibt. Nein Mann hatte eine sehr starke Muskelblockade zwischen Halswirbelsäule und Schulter. Die Behandlung hat mehrere Monate gedauert, aber jetzt ist er schmerzfrei.
Meine Nackenwirbel bringt er auch immer wieder ins Gleichgewicht und auch die Globuli wirken immer.
Mit Metabolic Balance habe ich vor einiger Zeit gut mein Gewicht regulieren können.

Kompetenter vertrauenswürdiger Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Braig jun. Heilpraktiker

Man bekommt schnell einen Termin, hat keine Wartezeiten, gute Parkmöglichkeiten, fühlt sich direkt wohl und wird kompetent beraten! Alles wird ausführlich und verständlich erklärt und mir konnte Herr Braig immer weiterhelfen.
Empfehlenswert!!!

Kompetenter Heilpraktiker! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Braig jun. Heilpraktiker

Wir hatten nämlich das Problem, dass mein Kind nicht von der rechten Seite trinken konnte - hat nur geschriehen und links war alles gut. Herr Braig hat ihm einen Halswirbel zurechtgeschoben. Zwei Mal waren wir zur Behandlung. Ich bereue, dass wir uns erst mit 6 Monaten an ihn gewendet haben und nicht schon mit 4, wo das Problem aufgetreten war, das hätten uns allen viel Nerven und Blut gespart.

Herr Braig hat meinem Baby geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manfred Braig jun. Heilpraktiker

Ich vermutete eine Zerrung. Herr Braig versuchte die Muskeln zu entspannen, was nicht funktionierte. Er vermutete einen Sehnenan- oder abriss. Was sich im MRT bestätigte. Nebenbei bekam ich noch Tipps zur Homöopathie.
Ein sympathischer, kompetenter Ostheopath, der alles geduldig und verständlich erklärt.
Dazu kam eine absolut schnelle Terminvergabe.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manfred Braig jun. Heilpraktiker

Beim Augenarzt und in einer Augenklinik wurde feuchte Makuladegeneration auf dem rechten Auge diagnostiziert. Eine erfolgsversprechende Behandlungsmöglichkeit konnte mir nicht angeboten werden.
Herr Braig versuchte es mithilfe von Globuli und nach guten zwei Wochen ist der "blinde Fleck" verschwunden. Ich bin überglücklich und Herrn Braig unsagbar dankbar.

ich kann wieder gut sehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert