Praxis

Praxis Manfred Braig jun. Heilpraktiker
Landsberger Str. 44, Kettwig, Essen

Manfred Braig jun. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Manfred Braig Jun.?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Manfred Braig jun. Heilpraktiker

Herr Braig ist ein kompetenter und vertrauenswürdiger Osteopath und Homöopath der nicht so leicht aufgibt. Nein Mann hatte eine sehr starke Muskelblockade zwischen Halswirbelsäule und Schulter. Die Behandlung hat mehrere Monate gedauert, aber jetzt ist er schmerzfrei.
Meine Nackenwirbel bringt er auch immer wieder ins Gleichgewicht und auch die Globuli wirken immer.
Mit Metabolic Balance habe ich vor einiger Zeit gut mein Gewicht regulieren können.

Kompetenter vertrauenswürdiger Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Manfred Braig jun. Heilpraktiker

Man bekommt schnell einen Termin, hat keine Wartezeiten, gute Parkmöglichkeiten, fühlt sich direkt wohl und wird kompetent beraten! Alles wird ausführlich und verständlich erklärt und mir konnte Herr Braig immer weiterhelfen.
Empfehlenswert!!!

Kompetenter Heilpraktiker! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Manfred Braig jun. Heilpraktiker

Wir hatten nämlich das Problem, dass mein Kind nicht von der rechten Seite trinken konnte - hat nur geschriehen und links war alles gut. Herr Braig hat ihm einen Halswirbel zurechtgeschoben. Zwei Mal waren wir zur Behandlung. Ich bereue, dass wir uns erst mit 6 Monaten an ihn gewendet haben und nicht schon mit 4, wo das Problem aufgetreten war, das hätten uns allen viel Nerven und Blut gespart.

Herr Braig hat meinem Baby geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Manfred Braig jun. Heilpraktiker

Ich vermutete eine Zerrung. Herr Braig versuchte die Muskeln zu entspannen, was nicht funktionierte. Er vermutete einen Sehnenan- oder abriss. Was sich im MRT bestätigte. Nebenbei bekam ich noch Tipps zur Homöopathie.
Ein sympathischer, kompetenter Ostheopath, der alles geduldig und verständlich erklärt.
Dazu kam eine absolut schnelle Terminvergabe.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Manfred Braig jun. Heilpraktiker

Beim Augenarzt und in einer Augenklinik wurde feuchte Makuladegeneration auf dem rechten Auge diagnostiziert. Eine erfolgsversprechende Behandlungsmöglichkeit konnte mir nicht angeboten werden.
Herr Braig versuchte es mithilfe von Globuli und nach guten zwei Wochen ist der "blinde Fleck" verschwunden. Ich bin überglücklich und Herrn Braig unsagbar dankbar.

ich kann wieder gut sehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen