Anke Hebel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Phytotherapie, Regenerationstherapie

Selbstzahler

Osteopathie
Behandlung von Burn out und Erschöpfung

14.09.2021

Ganzheitlich behandelnde Heilpraktikerin mit Weitsicht und Gespür

Frau Hebel arbeitet einfühlsam, aufmerksam und mit viel Gespür nicht nur an den Symptomen, sondern ergründet deren Ursachen und hilft bei der Beseitigung durch ihre Behandlung und die Aufforderung zum eigenen Handeln und Umdenken beim Umgang mit der eigenen Gesundheit.

11.09.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr herzliche und einfühlsame Heilpraktikerin und Osteophatin

Frau Hebel ist eine sehr herzliche, kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin. Sie hat meine Beschwerden und Herausforderungen Stück für Stück beseitigt!

Danke für unsere gemeinsame Zeit...

Ich kann Sie zu 100 % von Herzen weiterempfehlen!!!

08.05.2021

Aus depressivem Tief heraus, neuer Lebensabschnitt

Mit Frau Hebel konnte ich aus meinem depressiven Tief herauskommen und habe neue Perspektiven für mein Leben entwickeln können.

Sie hatte stehts den ganzen Mensch im Auge, sodass die Erfolge sehr schnell zu verzeichnen waren. Das hat mir ganz viel Motivation für meinen weiteren Weg gegeben.

18.04.2021

Super Osteopatin und super Frau

Frau Hebel ist sehr kompetent und einfühlsam.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen. Mit Ihrer Hilfe komme ich ohne Schmerztabletten aus.

12.04.2021

In guten Händen!

Bei Frau Hebel fühle ich mich immer in guten Händen. Sie ist immer freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Behandlungen. Meine Töchter wurden auch schon behandelt und fühlten sich genauso wohl bei ihr. Wir sind froh, Frau Hebel gefunden zu haben!

Letzte Aktualisierung04.05.2021

0162/3431991

Anke Hebel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?