Frau Huth

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Huth
Frau Huth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Huth oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Huth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Henriette Huth

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie

Tiergarten 1 b

Colon-Hydro-Therapie
Buteyko Atemtherapie
Darmsanierung
Fastenbegleitung

ich heiße Sie ganz herzlich auf meinem jameda-Profil willkommen. Mein Name ist Henriette Huth und auf den folgenden Seiten können Sie sich einen ersten Eindruck von meiner Arbeit als Heilpraktikerin und meinem Behandlungsspektrum verschaffen. Ich betreibe die Naturheilpraxis Henriette Huth im Tiergarten in Essen-Werden und habe mich im Laufe der Zeit auf die Osteopathie, die Schmerztherapie und die Colon- Hydro-Therapie spezialisiert. Ich lege ...

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über Osteopathie, Schmerztherapie und die Colon-Hydro-Therapie verschaffen. Diese Behandlungen gehören zu den Schwerpunkten meiner Naturheilpraxis in Essen. Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

1. Osteopathie für Erwachsene und Kinder
  2. Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
  3. Colon-Hydro-Therapie

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Gerne lade ich Sie dazu in meine Praxis im Tiergarten in Essen ein. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Im Folgenden erhalten Sie eine Auswahl meines Leistungsspektrums, zu dem ...

1. Buteyko Atemtherapie
  2. Darmsanierung
  3. Fastenbegleitung
  4. Propriozeptive Schuheinlagen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Huth

Bewertung vom 20.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Füsse gut, alles gut

.....dank der professionellen ,fürsorglichen Behandlung durch Frau Huth. Nach einer größeren Hallux valgus-OP hatte ich selbst nach vier Monaten einen ziemlich geschwollen Fuß ,vor allem aber Schmerzen und noch immer Krankenschein. Frau Huth nahm sich bei meinem ersten Besuch Zeit, um zu erfahren, was im Argen liegt. Schon nach der ersten Behandlung hatte ich ein Gefühl von Verbesserung, bekam natürlich auch"Hausaufgaben"auf, die ich auch machte. Aber ebenso viele wertvolle Tipps und Empfehlungen, welche man für immer in seinen Tagesablauf einbauen kann. Mit dem Ergebniss, dass ich es mir nunmehr zutraue, stundenweise meine Arbeit wieder aufzunehmen. Vielen Dank an Frau Huth , ich kann SIE einfach nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018, gesetzlich versichert

schnelle hilfe bei morbus-crohn

ich leide seit jahren an einer ced - morbus crohn. bei meinem letzten schub wollte mir meine ärztin wieder einmal cortison verschreiben. so machte ich mich auf die suche nach einer alternative, bei der ich auch selber mitwirken kann und nicht nur tabletten einnehmen soll. so kam ich auf frau huth, die mich zeitnah sehr gut betreute, mir alle wichtigen informationen zum thema verdauung/richtige ernährung nahe gebracht hat. ich konnte nun auch selber durch eine andere ernährung viel an meinem gesundheitszustand verbessern. mit der veränerten ernährung, die mir nicht schwer gefallen ist, und natürlichen probiotika, vitaminen usw geht es mir nach kürzester zeit wesentlich besser. herzlichen dank dafür! jo reuther"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert

Gradlinige und kompetente Persönlichkeit

Bedauerlich, dass Frau Huth keine Ärztin ist - "so eine" wäre für das Gesundheitswesen mehr als eine Wohltat; Frau Huth ist sehr kompetent, sehr fair und hat eine energiereiche Ausstrahlung. Sie hat mir neben ihren sehr guten Behandlungen auch gute weitreichende Tipps mitgegeben- Frau Huth ist sozusagen der Anstoß, um in eine Richtung zu gelangen, die sich sehr weiterzuverfolgen lohnt- und das Ganzheitlich! Weiter so!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Osteopathin mit unglaublicher Empathie und Kompetenz

Ich habe Frau Huth als Angehörige kennen gelernt, als sie meine Mutter im Rahmen einer schwerwiegenden Schwindelerkrankung osteopathisch behandelt hat. Frau Huth ist eine Ausnahme-Therapeutin, die beste Osteopathin, die ich kenne. Sie hat uns in einer schweren Zeit mit ihrer großen Fachkompetenz, ihrer Empathie und ihrer Menschlichkeit zur Seite gestanden. Dank Frau Huth ist meine Mutter wieder mobil und gesund. Frau Huth hat mich mit ihrem Behandlungsansatz so überzeugt, dass ich mich inzwischen selber in ihre Behandlung begeben habe und sie gerne im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen. Schön, dass es noch Therapeuten wie Frau Huth gibt, die ihren Beruf als Berufung verstehen. Hier wird man ernst genommen, fühlt sich gut begleitet und wird immer eingebunden in die Behandlung. Die Behandlung ist von Wertschätzung, Wärme und Respekt getragen sowie von Frau Huths außergewöhnlichen diagnostischen und therapeutischen Fähigkeiten. Danke Frau Huth!"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und effektiv!

Ich bin vergangenes Jahr erstmals wegen schon chronischen Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich zu Frau Huth gegangen. Nicht nur, dass Frau Huth sehr kompetent ist, sie ist auch sehr sympathisch, geht auf ihre Patienten ein und nimmt sich immer sehr viel Zeit für diese. Die Praxisräume sind liebevoll und gemütlich gestaltet, sodass man sich dort sehr wohl fühlen kann. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich eine deutliche Verbesserung spüren und war bald fast beschwerdefrei. Zusammen mit vielen Tipps und Übungen für zu Hause bekommt man bei Frau Huth ein Rundumpaket. Vor Kurzem hatte ich aufgrund meiner Schwangerschaft starke Rückenschmerzen mit Beteiligung des Ischias. Auch hier hat mir ein Besuch bei Frau Huth, der auch kurzfristig möglich war, sehr geholfen. Alles in Allem kann ich Frau Huth daher nur empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Huth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Huth.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer