Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Lerntherapie
Neurofeedbacktherapie

07.07.2021

Sympathischer, kompetenter Heilpraktiker

Aufgrund einer stark ausgeprägten ADHS Symptomatik, habe ich Herrn Müller aufgesucht. Er ist ein sehr sympathischer "Therapeut", der sich sehr viel Zeit nimmt und alles daran setzt, dem Patienten zu helfen. Auch über die Behandlung hinaus, die ich leider meinerseits abbrechen musste, ist er sehr am weiteren Weg des Patienten interessiert. Er ist eine Bereicherung, gerade im Bereich ADHS. Ich hoffe, dass er noch vielen weiteren Menschen helfen kann.

05.03.2021

empathisch und engagiert

Ich kenne Herrn Müller seit 2013, als ich mit 14 Jahren das erste Mal in seine Praxis gekommen bin.

Er begleitet mich seitdem mit unglaublicher Kompetenz, ganz viel Einfühlungsvermögen und den besten Ratschlägen.

Er ist spontan für mich da und findet immer irgendwie Zeit.

Er schafft es sich in meine Lage zu versetzen und mich zu verstehen.

Ich könnte mir bis heute niemand besseren vorstellen, wenn es um eine Bezugsperson geht, mit der ich über meine Probleme reden kann.

25.02.2021 • Alter: unter 30

Für ADHS Behandlung zu empfehlen & allgemein extrem kompetent

Einfach gesagt der beste Therapeut, den ich je kennengelernt habe!

Habe ihn mit 12 kenngelernt also kenne ihn jetzt seit ca. 8 Jahren und habe bisher noch niemanden getroffen, der so sympathisch und kompetent ist.

Für die Behandlung von ADHS kann ich das dort angebotene Neurofeedback sehr empfehlen und auch bei anderen Bereichen ist diese Praxis einfach nur Top.

04.11.2020

100 Prozent Berufung

Ausgezeichnete Methodik gepaart mit Freundlichkeit und Sensibilität. Sein Engagement für das Glück der Kinder sucht seinesgleichen.

07.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein wirklich gut ausgebildeter Psychotherapeut

Herr Müller ist exzellent ausgebildet, kennt sich in allen Bereichen hervorragend aus und ist mehr als verständnisvoll.

Ich bedanke mich sehr für Ihre Zeit. Hat mich gefreut Sie kennengelernt zu haben.

Habe leider etwas lange gebraucht, meine Bewertung zu schreiben.

Ich musste zwischenzeitlich was anderes erledigen. Würde mich freuen, wenn wir uns wiedersehen.

Für Eltern:

Ich beobachte sehr genau wie Menschen sich verhalten und der Umgang mit Kindern ist wirklich einmalig. Sie können Ihr Kind sorgenfrei in seine Hände geben. Ich bin ADHS Patient und sollte ich es meinem Sohn vererbt haben, dann wird Herr Müller ihn 100-%ig kennenlernen!

Ich bin sehr Arzterfahren!

Viele Grüße

BM