Praxis Simon Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Praxis Simon Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Praxis
4 Bewertungen Essen, Bungertstr. 41
Praxis Simon Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Praxis Simon Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    M.Sc. Psych. Simon Müller Elternberatung

    Eine so kompetente, verständnisvolle und pragmatische Beratung haben wir so noch nicht erlebt. 100%-ige Empfehlung!

    Termin auf jameda.de gebucht
    M.Sc. Psych. Simon Müller ADHS Therapie

    Top! Umfangreiche Beratung erhalten, habe mich von Anfang an wohlgefühlt in der Praxis.

    M.Sc. Psych. Simon Müller Behandlung von psychosomatischen Beschwerden

    Er ist zweifellos der beste Therapeut, dem ich je begegnet bin! Nach unzähligen Therapien und Klinikbesuchen seit meiner Grundschulzeit, bei denen ich von verschiedenen Ober- und Chefärzten behandelt wurde, fühlte ich mich immer noch unverstanden und meine Probleme ungelöst.

    Seit Beginn der Therapie bei ihm, hat sich seitdem vieles gewendet. Mit seiner einfühlsamen und professionellen Art gab er mir eine neue Perspektive auf das Leben. Jetzt, mit 26 Jahren, kann ich sagen, dass er mir geholfen hat, als ich dachte, dass Hilfe nicht mehr möglich sei. Dank ihm geht es mir gut, und ich bin endlich in der Lage, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Herr Müller hat eine einzigartige Fähigkeit, Menschen zu verstehen und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Ich bin unendlich dankbar, dass ich ich die Möglichkeit habe, die Therapie bei ihm machen zu können. Ich kann ihn nur jedem empfehlen, der nach echter Unterstützung auf seinem Lebensweg sucht. Dieser Mann verdient mehr als nur ein Orden!!!


    M.Sc. Psych. Simon Müller Lerntherapie

    Sehr freundlich und lieb im Umgang, unglaublich kompetent, sehr vertrauensvoll, ich bekam viele hilfreiche Tipps und Tricks zum Thema Lernen u.v.m., ein super Coach. Danke!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bungertstr. 41, 45239 Essen In Google Maps anzeigen
Selbstzahler