Fachabteilung, Plastische Chirurgie

0201/805-0

Fachabteilung, Plastische Chirurgie

Hellweg 10045276 Essen
Alfried Krupp Krankenhaus Essen-Steele Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Außenbereich

13.01.2021

Besser geht's nicht

Nach einem ausführlichen Vorgespräch mit Herrn Parlak zu meiner bevorstehenden

Handoperation, verließ ich zufrieden das Krankenhaus.

Die spätere Operation verlief völlig einwandfrei und ohne Komplikationen.

Dr.Parlak ist nicht nur ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Er nimmt sich obendrein sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen und Bedürfnisse des Patienten ein.

Auch seine Nachbehandlungen und Gespräche sind bis heute zur vollsten Zufriedenheit verlaufen.

Besser geht's nicht.

05.01.2021

Schlauchmagen und Bauchdeckenstraffung

Top Krankenhaus. Beide Ops verliefen reibungslos und ich war ruck zuck wieder auf den Beinen. Hier ist man keine Nummer, alle Ärzte kennen deinen Namen und deine Krankengeschichte. Das Pflegepersonal erfüllt einem fast jeden Wunsch und alle sind immer freundlich. Nicht nur bei gesundheitlichen Problemen sind Sie da sondern auch bei Problemen mit der Krankenkasse haben sie sofort geholfen. Und auch bei der Nachsorge kaum Wartezeit und immer auch bei Schuhe binden behilflich.

22.12.2020

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt (Dr. Lambertz)

Ich habe zwar noch keine OP gemacht, da die Entscheidung der Krankenkasse noch aussteht aber in der Sprechstunde von Herrn Lambertz fühlte ich mich sehr wohl. Es wurde alles ganz genau beschrieben was alles zu machen ist und das Gutachten ist sehr ausführlich. Wir haben mehrere OP beantragt und ich freue mich auf die Op's. Sehr kompenter Arzt.

27.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wieder-Herstellungs-OP ( who )

Ich bin mit der ersten Op ganz zufrieden es folgen noch drei und die werden alle sehr schön Danke Dr. Lambertz und seine Kollegen. Und an das ganze Team von der Plastische Chirurgie .

14.10.2020

Sehr zufrieden

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Bauchdeckenstraffung sehr zufrieden. Es sieht wirklich klasse aus! Das Ergebnis lässt sich zeigen. Auch die weiteren Eingriffe werde ich dort machen lassen. Hier ist man keine Nummer und es wird sich immer viel Zeit für alles genommen. Ich habe mich bei Dr. Lambertz immer sehr wohl gefühlt und kann ihn und das gesamte Team nur weiterempfehlen. Er hat mich sehr kompetent beraten und stand mir bei Fragen zur Seite. Ich bin froh, dass mir diese Klinik empfohlen wurde

Letzte Aktualisierung22.07.2020

Danke , Alfried Krupp Krankenhaus Essen-Steel… !