Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Alfried Krupp Krankenhaus Rüttenscheid

    Mein 86 jähriger Vater benötigt sozialen Kontakt zu seinen Kindern. Den Kindern wurde bislang der Besuch aufgrund der mehr als unsinnigen 5 Tages Sperre aufgrund von Corona verwehrt. Man teilte mir mit, dass wir ihn ab heute Besuchern könnten. Um 11.30 Uhr verwies man mich in einem äusserst unverschämten Ton (Stationsleiter 6b) mit, dass ich um 14 Uhr wiederkommen solle. Ich erklärte, dass es aufgrund eines Impftermins nicht ginge. Das Gespräch eskalierte, unfassbar!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unter einem Krankenhaus stelle ich mir etwas anderes vor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Alfried Krupp Krankenhaus Rüttenscheid

    Als schmerzgeplagter Patient wandte ich mich zwecks Zweitbegutachtung an die Krupp - Klinik.Ich hatte bereits eine OP Empfehlung und wollte zur Sicherheit eine zweite Meinung. Nach einem totalen Reinfall in einer Klinik für Maximalversorgung in Herne zwei Wochen vorher wurde mir die Krupp Klinik empfohlen. Also Zweitmeinungsformular im Internet ausgefüllt und flugs hatte ich einen Termin. Beim ersten Termin schon eine Überraschung: Pünktlich und umfangreich die Beratung, so dass ich mich noch vor Ort zur OP im Krupp Krankenhaus entschied.
    2 Wochen später kam der Termin zur OP. Die Aufnahme ohne Wartezeit und die OP Vorbereitung liefen Hand in Hand. Die Aufklärung und die folgende OP war vorzüglich und die Nachsorge waren vorbildlich. Das Team emphatisch und sehr aufmerksam. Nun bin ich nach der OP meine Schmerzen los und freue mich über die zurückgewonnene Beweglichkeit.

    Fazit : Eine TOP Klinik mit einem TOP Team, ineinander greifende Prozesse und patientenorientierte Handlungsweise. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen !

    Eine TOP Klinik mit einem TOP Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Alfried Krupp Krankenhaus Rüttenscheid

    Ärztliche Behandlung und Aufklärung waren sehr gut. Einige Krankenpfleger waren sehr unfreundlich, besonders zu meiner Nachbarin, die 81 Jahre alt ist. Ich würde am Freitag Abend ohne verschreibungspflichtige Medikamente übers Wochenende entlassen, die ich für weitere Behandlung nötig hatte. Leider merkt man seitens Krankenpfleger schlechte Organisation und Lustlosigkeit.

    Station 3b, Notaufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Alfried Krupp Krankenhaus Rüttenscheid

    Ich fand meine medizinische Versorgung der Notaufnahme durch einen 2. Assistenzarzt (1. ging ins Feierabend) am Samstag-Abend (!) sehr gut.
    Hat mir alles ruhig erklärt und Hinweise gegeben. Meine Wunde genäht. Leider waren die Krankenpfleger:innen nicht gut > desinteressiert gegenüber alle Patienten. Schade.

    NOTAUFNAHME des Alfried-Krupp-Krankenhaus (Rüttenscheid) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten

    Alfried Krupp Krankenhaus Rüttenscheid

    Hallo Liebes Team der Station 4D!
    Ich habe am 24.09.18 meine OP gehabt. Ich wurde an der HWS operiert, es wurde ein Cage gesetzt und das Rückenmark wieder frei gelegt(es war massiv eingequetscht). Mein DANK geht an das Pflegepersonal der Station 4D, ihr seid so Zucker, ich habe mich aufgehoben gefühlt, wurde mit unendlichem Respekt behandelt, ja ihr ward sicherlich gestresst und auch müde, aber ihr habt es nicht eine Sekunde an den Patienten ausgelassen. Danke auch an das Team von Dr. Rüter.

    Station 4D Team Dr. Rüter und alle die in diesem Haus arbeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Alfried Krupp Krankenhaus Rüttenscheid

    Die Ärzte der Gefäßcirurgie sind gut.
    jedoch das pflegepersonal auf Stadion 2C , ist der reine Horror.

    Nie wieder in diese Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Alfried Krupp Krankenhaus Rüttenscheid

    Sämtliche Ärzte, die mich wegen eines Bandscheibenvorfalls behandelt haben,UNGÄHIG,UNVORBEREITET, keine Absprachen untereinander,falsche Bandscheibe sollte gespritzt werden aufgrund eigener Initiative und Nachfragens verhindert:FAHRLÄSSIGES ARBEITEN,bei all dieser oberflächlichen Arbeitspraxis sehr unangenehm,distanzlos unfreundlich im Auftritt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Bandscheibenvorfall HWS absolute Inkompetenz,falsche Lokalisierung des Vorfallls • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Alfried Krupp Krankenhaus Rüttenscheid

    Ich(55 J, weiblich) nahm die Notaufnahme des Krupp Krankenhauses in Anspruc,h nachdem ich nachts kurz ohnmächtig war, mich übergeben hatte und sehr starke Schmerzen im Brustwirbelbereich bekam. Die Diagnose lautete "Machen Sie mehr Sport" und ich wurde nach Hause geschickt.
    12 Tage später wurden der Herzinfarkt diagnostiziert, den ich in dieser Nacht hatte.
    Eine sofortige Untersuchung und Behandlung hätte mir die mittelgradiger Herzinsuffizienz erspart, die sich hieraus ergab.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Machen Sie mehr Sport • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Alfried Krupp Krankenhaus Rüttenscheid

    Meine Mutter war hier aufgrund einer schweren Erkrankung in Behandlung. Es fehlte an Sorgfalt in der Medikamentenvergabe, in der Pflege und vor allem an Menschlichkeit. Einfach nur miserabel, wie dort mit Patienten umgegangen wird. Viele haben hier ihren Beruf verfehlt. Kann das Krankenhaus absolut nicht weiterempfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Alfried Krupp Krankenhaus Rüttenscheid

    Narkoseärztin war nett und kompetent. HNO Asistensarztund die Anmeldung war unfreundlich. Es Sollte eine OP durchgeführt werden. Ein EKG sollte durchgeführt werden. Es kam nicht dazu nach 5 Stunden wurde ich nach Hause geschickt. Mit der Begründung: ich sollte beim niedergelassenen Kardiologen vorstellig werden. Ich bin durchs Raster gefallen . Alles zu kompliziert. Die Anmeldung hat mir 2,5 Stunden erzählt sie erreichen niemanden in derKardiologie im eigenen Krankenhaus. Gesetzlich versichert

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    HNO/Aufnahne unfreundlich und inkompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alfried-Krupp-Str. 21, 45131 Essen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen