Ev Huyssens-Stiftung E-Huttrop Klinik für Notfallmedizin & intern. Intensivmedizin

Fachabteilung

Intensivmedizin

Essen, Henricistr. 92

Über uns

Ich hatte versehentlich zuviel Schnellinsulin gespritzt und mußte deshalb, nach vorherigen Anruf in die Notaufnahme. Dahin kam zu der Notfallärztin auch noch die Ärztin der Intensivstation. Die beiden Ärztinnen haben mich optimal über mehrere Stunden betreut um meinen Zucker wieder hoch zu bekommen. Ich wurde aufgenommen und die Intensivärztin kam einmal mit der Ärztin der Notaufnahme in mein Zimmer um nach mir zusehen. Anschließend kam die Ärztin der Intensivstation 4 x nach mit gucken.Desweiteren wurde jede Stunde mein Zucker gemessen. Ich kann nur ssagen das ich einmalig gut betreut wurde. Der Diätassistent sagte mir am nächsten Tag, wenn ich nicht gekommen wäre, hätte es tötlich ausgehen können. 2 Tage später konnte ich wieder nach hause. Danke für die gute Betreuung auch auf der Station IM 1.

Optimale Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte