Ev Huyssens-Stiftung E-Huttrop Klinik für Notfallmedizin & intern. Intensivmedizin

Ev Huyssens-Stiftung E-Huttrop Klinik für Notfallmedizin & intern. Intensivmedizin

Fachabteilung

Intensivmedizin

Essen, Henricistr. 92
Ev Huyssens-Stiftung E-Huttrop Klinik für Notfallmedizin & intern. Intensivmedizin

Ev Huyssens-Stiftung E-Huttrop Klinik für Notfallmedizin & intern. Intensivmedizin

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ev Huyssens-Stiftung E-Huttrop Klinik für Notfallmedizin & intern. Intensivmedizin

    Ich hatte versehentlich zuviel Schnellinsulin gespritzt und mußte deshalb, nach vorherigen Anruf in die Notaufnahme. Dahin kam zu der Notfallärztin auch noch die Ärztin der Intensivstation. Die beiden Ärztinnen haben mich optimal über mehrere Stunden betreut um meinen Zucker wieder hoch zu bekommen. Ich wurde aufgenommen und die Intensivärztin kam einmal mit der Ärztin der Notaufnahme in mein Zimmer um nach mir zusehen. Anschließend kam die Ärztin der Intensivstation 4 x nach mit gucken.Desweiteren wurde jede Stunde mein Zucker gemessen. Ich kann nur ssagen das ich einmalig gut betreut wurde. Der Diätassistent sagte mir am nächsten Tag, wenn ich nicht gekommen wäre, hätte es tötlich ausgehen können. 2 Tage später konnte ich wieder nach hause. Danke für die gute Betreuung auch auf der Station IM 1.

    Optimale Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Henricistr. 92, 45136 Essen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen