LVR-Klinikum Essen Tagesklinik für Psychiatrie

Ich war 2016 einige Wochen Patient in der Tagesklinik. Insgesamt war ich zufrieden, Frau Dr. Hündlings war meiner Meinung nach sehr kompetent und hilfsbereit, auch der damals betreuende Psychologe war sehr gut, pflegerisch war die Qualität unterschiedlich, aber überwiegend auch akzeptabel. Beide Ergotherapeutinnen waren sehr engagiert. Sporttherapeutisch profitierte ich vom Klettern in der Kletterhalle sowie vom Tischtennisspielen.
    Insgesamt habe ich damals von meinem Aufenthalt dort gut profitiert. Dankeschön !

Tagesklinik hat mir gut geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

LVR-Klinikum Essen Tagesklinik für Psychiatrie

Behandeln über Zwang oder es folgen Strafen, wie Entzug der Pausen! Echt schlimm! Denke nicht das ein Bootcamp Charakter hilfreich ist! Hatte das Gefühl, man will mich brechen!?

Arzt ok, Pflegeteam super bis geht garnicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

LVR-Klinikum Essen Tagesklinik für Psychiatrie

Für mich war der aufenthalt schlimm,die angst ist geblieben, hilfe für denn weiteren arbeits weg hatte mann mir sehr schwer gemacht,es tut mir leid, das personal dort vertrauen war nicht möglich und nach dem abschlussbericht die bestättigung es ist zum heulen die haben mir nicht zu gehört. Bin traurig und entäuscht ich will doch nur weiter leben.

Bin leider hoffnungslos aus der tk-klinik-2 entlassen worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

LVR-Klinikum Essen Tagesklinik für Psychiatrie

allgemein-psychiatrische Tagesklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wickenburgstr. 23, 45147 Essen In Google Maps anzeigen