Dr. Puppe

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Puppe
Dr. Puppe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Puppe oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Puppe ist unter den Top5:

· Kinderzahnärzte in Essen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Brigitte Puppe

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

Schangstr. 11
45259 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Puppe hinterlegt. Sind Sie Dr. Puppe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten, Ihre Zahngesundheit und Ästhetik ist unser Anliegen. Gesunde und schöne Zähne sind ein natürlicher Schmuck. Sie signalisieren Wohlbefinden, Erfolg und geben Ihnen ein gesundes Selbstvertrauen.
Wir stehen Ihnen mit Dental Competence, langjähriger Erfahrung und großem Know-how, mit modernsten Methoden und Technologien zur Verfügung. Bioverträgliche Werkstoffe und das schonende Behandlungsverfahren erfüllen ...

Durch Curricula und zahlreiche Fortbildungsmaßnahmen haben wir uns zusätzlich auf Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie und Parodontologie spezialisiert – Bereiche, die sich optimal ergänzen.
Das daraus entstandene breitgefächerte Leistungsspektrum macht eine ganzheitliche zahnmedizinische Versorgung möglich. Mit der umfassenden und persönlichen Beratung optimieren wir mit Ihnen gemeinsam das Zahnprofil.

1. Zahnmedizin
  2. Zahnästhetik
  3. Patienten

1. Substanzschonende Zahnmedizin
  2. Gesunde Materialien
  3. Strahlungsarmes Röntgen

Das sagen Patienten über Dr. Puppe

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente Ärztin die auf die Patienten eingeht

Ich habe mich hier sehr gut beraten gefühlt. Sie ist auf meine Ängste eingegangen und hat mich in jeder Hinsicht sehr gut beraten. Jetzt habe ich meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Meister der Zahnmedizin - nachhaltig

Bei der jährlichen Kontrolle - alles bestens. Vor ca. 12 Jahren hatte mich Fr. Dr. Puppe mit zwei Kronen und einem Inlay versorgt. Alles weiterhin absolut beschwerdefrei. Also 100% Empfehlung für "Langzeit-Orientierte":"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Meine Retterin!

War auf der Durchreise für ein paar Tage in Essen und hatte plötzlich über das Wochenende furchtbare Zahnschmerzen. Frau Dr. Puppe hat mich gleich montags außerhalb der Reihe dran genommen und eine Wurzelentzündung gefunden. Kaum hatte sie den Zahn aufgebohrt, waren die Schmerzen besser!!!! Ich bin ihr sehr, sehr dankbar. Das hat super geklappt!! Sie ist eine sehr kompetente Zahnärztin!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Puppe hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 09.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Schnelle Bahandlung auch ohne Termin

Hatte am vorherigen Tag starke Zahnschmerzen bekommen. Konnte direkt vorbeikommen und wurde ohne Wartezeit morgens direkt behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Puppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Puppe.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow