Dr. med. dent.C. J. Hayim M.Sc., M.Sc.

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Parodontologie

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Hayim M.Sc., M.Sc.

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Parodontologie

Rüttenscheider Str. 194-19645131 Essen
Sind Sie Dr. med. dent. C. J. Hayim M.Sc., M.Sc.?

Leistungsübersicht

Ästhetische ZahnheilkundeCerec CAD/CAMEndodontieKeramische InlaysZahnersatzFüllungstherapieProfessionelle ZahnreinigungDigitalröntgenBehandlung unter OP MikroskopParodontologie

3,4

Bewertung vom 22.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP Adresse für Zahnersatz!

Ich bin von der fachlichen Arbeit sehr überzeugt. Das gesamte Team ist sehr freundlich, gutes Praxismanagement und kaum Wartezeiten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Hier stimmt die Qualität und das Gesamtergebnis. Kann Herrn Dr. Hayim`s Praxis nur empfehlen, hier wird individuell auf den Patienten eingegangen.
Bewertung vom 06.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach 11 Jahren immer noch von Dank erfüllt

Herr Dr. Hayim ist für mich immer noch der "Held" aller Zahnärzte. Sein großes Werk von 2008 hat heute noch zufriedenstellenden Bestand. Ausschließlich die Entfernung mit ÖPNV 60 km und der enorme Zeitaufwand haben mich die letzten 4 Jahre einen Arzt in Remscheid aufsuchen lassen. Dabei habe ich allerdings auch gewaltige Unterschiede kennen gelernt. Alles in allem schäme ich mich, meinen "Helden" nicht mehr aufgesucht zu haben, gelobe allerdings Besserung noch in diesem Jahr, weil problematischere Dinge unbedingt den fachkundigen, einfühlsamen Behandler erfordern. Herr Dr. Hayim ist ein Zahnarzt, dem Sie unbedingt vertrauen können.
Kommentar von Dr. Hayim M.Sc., M.Sc.

Danke für Ihre Bewertung. Damit meine lieben treuen Patienten diese langen Strecken nicht mehr so oft fahren müssen, habe ich die neueste Fräsmachine und verschiedene Keramikofen, Sinterofen in meinem Labor stehen. Wir können heute eine vierzehngliedrige Brücke innerhalb von einem Tag anfertigen. Kleinere Brücken können wir seit Jahren innerhalb von einem halben Tag fertigstellen. Die teure Zahnmedizin mit CAD-CAM entwickelt sich rasant. Wir können durch diese neuen Fortschritte in der CAD-CAM die guten Preise einhalten.

Bewertung vom 04.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich bin alle 6 Monate bei Herrn Dr. Hayim zur Kontrolle, bei meinen letzten Besuch musste leider etwas gebohrt werden. Die Betäubung war schmerzfrei und der Arzt hat es sehr gut gemacht. Ich kann mich über die Behandlungen der letzten Jahre bei Herrn Dr. Hayim nicht beklagen.
Bewertung vom 12.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung + Beratung

Mir hat hier die gute Behandlung und die tolle Beratung sehr zugesagt, die Leute in der Praxis sind nett und auf einen Termin muss man nicht lange warten. Während der Sprechzeiten sogar ohne Termin und dennoch relativ kurze Wartezeiten.
Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Richtige Adresse für Angsthasen

Ich habe große Angst vor dem Zahnarzt, eigentlich schon seit meiner frühen Kindheit und habe dementsprechend auch meine Probleme mit den Zähnen da ich einen Besuch einfach scheue. Hier habe ich aber eine Praxis gefunden die ich besonders für Angsthasen weiter empfehlen kann, ein sehr freundlicher Arzt der sich ausreichend Zeit nimmt und durch seine ruhige Art sehr bedacht ist die Angst zu nehmen.
Bewertung vom 18.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Praxis

Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Cem Jak Hayim und war mit der Behandlung sehr zufrieden, andere Ärzte hatten keinen kurzfristigen Termin für mich, ganz anders war es hier der Fall. Die Wartezeiten waren auch voll in Ordnung und die Sprechstundenhilfe sehr nett und zuvorkommend. Ich möchte mich für die tolle Behandlung hier bedanken und kann Herrn Jak Hayim uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 15.08.2018

Nie wieder!!!!

Einfach nur unprofessionell, man bekommt keinerlei richtige Informationen über die Behandlung, keine Aufklärung. Man fühlt sich dort einfach nicht wohl, seine Ängste werden nicht ernst genommen, als Person schon gar nicht. Am liebsten werden nur Zusatzleistungen abgerechnet. Er sollte lieber nur Privatpatienten behandeln. Also diesen Zahnarzt kann man leider nicht weiterempfehlen. Die Zahnarzthelferin machen ihren Job toll, sehr freundlich und bemüht sind aber sehr verunsichert wegen ihm.
Bewertung vom 19.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Meinung: Die Praxis von Dr. Hayim ist absolut empfehlenswert.

Und nun erkläre ich Ihnen gerne das Warum ? Fachliches Können, viel Geduld und die Fähigkeit, jedem Problem des Patienten die nötige Aufmerksamkeit zu schenken - auch wenn man Angst-Schmerzpatient ist wie ich - und eine Lösungsmöglichkeit anzubieten, sind kennzeichnend für Dr. Hayim. Sein Team ist freundlich und stets rund um den Patienten bemüht – sei es bei der Terminvergabe an der Rezeption oder am Telefon oder direkt am Behandlungsstuhl. Man fühlt sich in der Praxis, die durch ein helles Ambiente einlädt, rundum wohl und in einwandfrei guten und verlässlichen Händen.
Bewertung vom 15.11.2017, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt

Herr Dr.Hayim hat mir einen kariesbefallenen Zahn behandelt und diesen mit einer Kunststoff(keramik)Füllung versehen. Weiter hat er mir meine lockeren Kronen auf vorhandene Implantate wieder festgesetzt. Ich war zuvor bei anderen Zahnärzte die diese Mängel überhaupt nicht festgestellt haben. Ich bin mit seiner Art und Weise als Zahnarzt aber auch als Mensch super zufrieden. Ich werde mir weitere zwei Implantate von Herrn Dr. Hayim einsetzten lassen. Danke an Herrn Doc und seinem Praxisteam.
Bewertung vom 01.05.2017, Alter: 30 bis 50

Ich habe meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden!

Endlich habe ich einen Zahnarzt dem ich voll und ganz vertraue. Ich kann Dr. Hayim nur absolut empfehlen.
Bewertung vom 03.01.2017, Alter: 30 bis 50

Ein wunderbarer Arzt für Angstpatienten!

Endlich ein Zahnarzt bei dem man sich auch als Angstpatient wohl fühlt. Ich kam mit einem entzündeten Weisheitszahn und ging mit einem Lächeln. Vielen Dank!
Bewertung vom 23.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich sehr gut

Die Beratung und Arbeit waren in Ordnung. Nur die Abrechnung der Igel Leistung war aus meiner Sicht nicht korrekt. Auf meine Mail v. 10.12.16 keine Antwort erhalten. Deshalb Igel Leistungen immer klar absprechen.
Bewertung vom 25.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt Dr. Hayim Essen, kompetent und empfehlenswert !

Ich bin nach monatelanger Zahnarztbehandlung und anschließendem Zahnarztwechsel dann bei Dr. Hayim in Essen angekommen. Ich kam als Angstpatient und sage einfach nur Danke ! Die restliche Behandlung lief schnell und ohne Probleme, ausführliche, gute Beratung.. Selten hat sich ein Arzt soviel Zeit für einen Patienten genommen.. Auch dem Personal noch einmal einen lieben Dank ! Dr. Hayim hat super Mitarbeiter.. Ebenfalls freundlich und einfühlsam.. Den Arzt kann auch ich nur weiterempfehlen.. Ich werde dort auch zukünfitg bleiben .... Danke !
Bewertung vom 15.12.2015, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt

Ich war in der Praxis zur Kontrolle und war damit zufrieden
Bewertung vom 10.09.2015

Einfach genial.

Super Team , der Arzt fachlich sehr kompetent , menschlich , kann mir kein besseren vorstellen. Zahnarzthelferinen super toll.
Bewertung vom 27.07.2015, gesetzlich versichert

Freundlich, kompetent, organisiert.

Gute Erreichbarkeit per Telefon. Relativ zeitnahe Terminvergabe (als KP). Kurze Wartezeiten (anscheinend nimmt der Doktor nicht zu viele Patienten pro Tag auf, um sich entsprechend Zeit nehmen zu können). Das gesamte Team scheint sehr gut organisiert zu sein. Des Weiteren sind alle Mitarbeiter/innen sehr freundlich. Mit der verrichteten Arbeit bin ich ebenfalls sehr zufrieden, er erklärt genau, welche Schritte vorgenommen werden. Kleiner Tip: Reisen Sie besser mit der U-Bahn, dem Rad oder zu Fuß an, da die Anzahl der verfügbaren Parkplätze doch sehr begrenzt ist... Rüttenscheid halt. :-)
Kommentar von Dr. Hayim M.Sc., M.Sc.

Die Zahnarztpraxis befindet sich im Süden von Rüttenscheid, an der Ecke Rüttenscheider- und Florastraße, ca. 300 meter entfernt vom Alfred-Krupp Krankenhaus, über der Sparkasse Essen und 30 meter von der Mörchens-Eisdiele und dem EDEKA-Geschäft. Wir haben reservierte Parkplätze für unsere Patienten. Bitte bei der Terminanfrage danach fragen und einen Parkplatz reservieren. In unmittelbarer Praxisnähe sind kostenpflichtige Parkplätze. In den anliegenden Seitenstraßen sind kostenfreie Parkplätze vorhanden. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen Sie auch sehr einfach zu uns: - Straßenbahnlinien 101 und 107 ( ab Essen Hbf. via Rüttenscheider Stern Richtung Essen Bredeney) -Haltestelle “Florastraße” -unsere Zahnarztpraxis ist im Haus der Sparkasse (in Sichtweite vom Haltestellenaufgang) Per Bahn -Am Hauptbahnhof Essen nehmen Sie bitte die U-Bahn Linie 101 oder 107 Richtung Essen Bredeney – Haltestelle Florastraße. Taxistand gegenüber der Zahnarztpraxis neben der Apotheke

Bewertung vom 19.05.2015

Sehr freundlich, kurze Wartezeit, top Behandlung!

In der Praxis waren alle sehr freundlich, man musste nur kurz warten und die Behandlung war super.
Bewertung vom 05.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vollkeramik Krone in nur einer Sitzung ( 1 Std.) , Preis Leistung- Super

Das Praxisteam und Dr.C.J. Hayim sind sehr freundlich und kompetent. Die Internetseite der Praxis ist sehr professionell mit sehr vielen Facherklärungen zu Zahnleistungen (1 mit*). Nach einem sehr guten Beratungsgespräch und gründlicher Untersuchung ist mir der Heil- und Kostenplan sofort mitgegeben worden. Meine Krone wurde mir entgegen meines erst Angebotes aus Edelmetall mit Keramikverblendung in dieser Praxis hier mit dem Cerec 3D Verfahren mit einer Vollkeramikkrone empfohlen.Im eigenen Labor mit einer Keramikfräsmaschine hergestellt und in nur einem Behandlungstermin in 1 Std. eingesetzt.(Kein Abdruck mehr nötig dank Computerunterstützung mit Scannertechnik)) Alles wie versprochen und hat super gepasst . Das Preis/Leistungsverhältniss für eine Cerec Krone ist bemerkenswert. Über 50% Preisvorteil gegenüber der Edelmetallkrone. Ich werde in kürze wegen einer Zahnlücke zu einem weiteren Beratungstermin für eine Keramikbrücke oder Implantat mich von Dr. C.J. Hayim beraten lassen.
Bewertung vom 05.03.2015

Kompetenter netter Arzt

Sehr freundlicher Arzt, super Behandlung, nette Arzthelferinnen
Bewertung vom 10.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute und sehr zeitnahe Behandlung möglich.

Ich habe mich für ein Provisorium (Klebebrücke) entschieden, welches nicht von der Krankenkasse bezuschusst wurde. Dr. Hayim konnte mir ein deutlich günstigeres Angebot machen als mein Stammzahnarzt.
Bewertung vom 05.02.2015

Kompetenter Arzt

Ein wirklich kompetenter und vertrauensvoller Arzt. Vorbehaltlos zu empfehlen. Er wägt jede Behandlungsmöglichkeit ab um genau die richtige für einen zu finden. Das Praxisteam ist wirklich nett und nimmt sich Zeit für jeden. Gerne wieder !
Bewertung vom 03.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin mit den Leistungen und dem freundlichen Auftreten von Herrn Dr. Hayim sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Auch das Praxisteam ist sehr freudlich, hervorragend organisiert und nimmt einem die Nervosität. Das CEREC Inlay passt und ich würde mich Herrn Dr. Hayim jederzeit wieder für eine Behandlung anvertrauen.
Bewertung vom 03.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate

Diesen Arzt werde ich allen empfehlen. Kompetente Beratung, ausführliche Erklärung der Behandlung. Ausführliche Aufzeichnung der alternativen Behandlungsmethoden. Das Praxis-Team sehr kompetent und aufmerksam. Eine super Leistung.
Bewertung vom 29.12.2014

endlich mal ein toller Zahnarzt

Tolle kompetente Behandlung. Dr.Hayim ist sehr engagiert und nimmt sich Zeit. Er ist sehr präzise und hat das Wohl der Patienten im Sinn.
Bewertung vom 03.12.2014

Angenehmes Ambiente und sympathischer Arzt

Wohlfühl Ambiente und moderne saubere Einrichtung.Ich würde diesen Arzt vorbehaltlos weiterempfehlen auch wegen der fairen Behandlungskosten.
Bewertung vom 25.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spitzen-Team!!!

Gegen die freundliche und zuvorkommende Empfangsdame und gegen die immer bemühte, kundenorientierte Stuhlassistentin hat es der "Chef" natürlich nicht leicht! Da die Behandlung aber zur vollsten Zufriedenheit und schmerzfrei durch den "Chef" erfolgreich durchgeführt wurde, für alle und alles eine "1" !!!
Bewertung vom 06.10.2014

Zahnarzt meines Vertrauens und unbedingt weiterzuempfehlen

Ich bin seit einigen Jahren Patient von Dr. Hayim. Bevor ich Patient bei Dr. Hayim war, bin ich sehr ungern zum Zahnarzt gegangen, da ich sehr schmerzempfindlich bin. Diese Ängste habe ich nun nicht mehr. Vor kurzem musste mir leider ein Weisheitszahn gezogen werden und selbst dies habe ich ohne Schmerzen überstanden - nicht einmal die verschriebenen Schmerztabletten habe ich benötigt. Ich kann Dr. Hayim nur ein riesengroßes Lob aussprechen. Für mich auch besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit des gesamten Teams - dies ist meiner Meinung nach nicht selbstverständlich heutzutage. Ebenso erfreulich ist die eigentlich nicht vorhandene Wartezeit. Im Regelfall kann ich von der Anmeldung direkt ins Behandlungszimmer durchlaufen. Wie in der Überschrift bereits vermerkt kann ich die Praxis nur weiterempfehlen, was ich auch bereits getan habe.
Bewertung vom 11.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr kompetenter Zahnarzt

Seit langem mal wieder ein Arzt der nicht nur durch seine fachliche Kompetenz auffällt, sondern auch dadurch, dass man merkt, dass dieser Arzt noch Arzt aus Leidenschaft ist. Man spürt er liebt seinen Beruf und den Umgang mit den Patienten. Er holt immer das Maximum für seinen Patienten heraus.Das lohnt sich selbst der für uns weitere Weg aus Xanten nach Essen.
Bewertung vom 11.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, netter und sympathischer Arzt

Ich bin seit einigen Jahren mit meiner Ehefrau bei Dr. Hayim in Behandlung. Bei beiden wurden Brücken und Kronen eingesetzt. Termine wurden schnell vergeben und die Behandlungsdauer war so kurz wie eben möglich. Arzt und Team sind einfach klasse. Im September 2014 mußte mir ein Weißheitszahn gezogen werden, ich kann nur sagen, besser geht es nicht. Der Zahn war nach ca. 2 min gezogen und das auch noch völlig schmerzfrei, keine Schmerzen danach. Dr. Hayim strahlt eine große Ruhe aus und erklärt sein Vorgehen präzise und ist bei der Behand- lung sehr vorsichtig (sehr wichtig für Angstpatienten)! Ich fahre bestimmt nicht 40 km nach Essen wenn meine Ehefrau und ich nicht zufrieden wären.
Bewertung vom 01.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP Arzt

So eine sanfte und angenehme behandlung habe ich noch nie gehabt. 1000 mal Danke für diese erfahrung.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.09.2018