Dr. med. dent. C. J. Hayim M.Sc., M.Sc.

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Parodontologie

DankeDr. Hayim M.Sc., M.Sc.!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Hayim M.Sc., M.Sc.

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Parodontologie

DankeDr. Hayim M.Sc., M.Sc.!

Rüttenscheider Str. 194-19645131 Essen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. C. J. Hayim M.Sc., M.Sc.?

Leistungsübersicht

Ästhetische ZahnheilkundeCerec CAD/CAMEndodontieKeramische InlaysZahnersatzFüllungstherapieProfessionelle ZahnreinigungDigitalröntgenBehandlung unter OP MikroskopParodontologie

3,4

Bewertung vom 17.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Entlich ein Arzt der Zeit hat, zuhört und erklärt.

Seit letztem Jahr sind meine Frau und ich Patienten in dieser Praxis, und voll zufrieden. Bei mir war 2019, im Frontzahnbereich Unterkiefer, eine Brücke über 6 Zähne nötig. Nun musste der komplette Oberkiefer (3 Brücken) erneuert werden, da eine alte Brücke keine 4 Jahre gehalten hat.

Dr. Hayim und seine Kollegin Frau Schmitts haben sich sehr viel Zeit genommen, um mit mir eine perfekte Lösung zu finden, auch besonders im finanziellem Bereich. Da sie mit modernsten Geräten ausgestattet sind, konnte die gesamte Vorbereitung in einer Sitzung (3 Stunden) erfolgen. Dabei wurden 2 Zähne gerettet, Wurzeln behandelt, ein Zahn gezogen, die alten Brücken entfernt und abgeschliffen. Alles komplett schmerzlos. In der ganzen Zeit war immer ein Zahnarzt bei mir, und hat den nächsten Schritt erklärt. Nach weniger als einer Woche, wurden schon die neuen Brücken eingesetzt. Dabei wurde, in über einer Stunde, korrigiert und nachgearbeitet, mehere Bißproben genommen, bis alles perfekt saß. Erst als die Zahnärzte und ich zufrieden waren, wurden die Brücken dauerhaft befestigt. Erfreulich war auch, das die Rechnung deutlich unter dem ersten KV war. Nach 10 Tage sollte ich wieder kommen, zur Kontrolle und Bißprobe. Da ich wieder ein tolles Gebiß habe, macht das Lächeln viel mehr Spaß. Nun kommen wir gerne zu den regelmäßigen Kontrollen, und falls die alten, unteren 2 Brücken erneuert werden müßen, weiß ich wo.

Herzlichen Dank an Dr. Hayim, Frau Schmitts und das sehr freundliche, gesamte Team.

Auch zu erwähnen, wir sind Mitglied in der gesetzlichen KV.

Bewertung vom 10.06.2020
3,2

Nicht zufrieden!!

Für den Preis habe ich keine hellen Zähne bekommen dafür aber sehr starke schmerzen.

Die Beratung hatte mich so überzeugt das meine Zähne hell werden.Fail!!!!

Kommentar von Dr. Hayim M.Sc., M.Sc. vom 12.06.2020

Hallo, danke für Ihre Bewertung. Gerne schaue ich bei Ihnen nach und versuche das unzufriedene Ergebnis mit einer anderen Bleaching Methode zu verbessern. Der Preis ist bei uns immer sehr fair und gleich.Die Schmerzen sind manchmal wegen den empfindlichen Zahnhälsen da und kann mit Hilfe von speziellen Salben in der Praxis und bei Ihnen zuhause beseitigt werden. Natürlich möchten wir auch zufriedene Patienten, auch wenn jetzt Ihr Bleachingergebnis sehr wahrscheinlich wegen der Struktur der Zahnoberfläche für Sie nicht zufriedenstellend war. Sprechen Sie mich bitte einfach mal an.

Bewertung vom 22.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP Adresse für Zahnersatz!

Ich bin von der fachlichen Arbeit sehr überzeugt. Das gesamte Team ist sehr freundlich, gutes Praxismanagement und kaum Wartezeiten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Hier stimmt die Qualität und das Gesamtergebnis. Kann Herrn Dr. Hayim`s Praxis nur empfehlen, hier wird individuell auf den Patienten eingegangen.

Bewertung vom 06.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach 11 Jahren immer noch von Dank erfüllt

Herr Dr. Hayim ist für mich immer noch der "Held" aller Zahnärzte. Sein großes Werk von 2008 hat heute noch zufriedenstellenden Bestand. Ausschließlich die Entfernung mit ÖPNV 60 km und der enorme Zeitaufwand haben mich die letzten 4 Jahre einen Arzt in Remscheid aufsuchen lassen. Dabei habe ich allerdings auch gewaltige Unterschiede kennen gelernt. Alles in allem schäme ich mich, meinen "Helden" nicht mehr aufgesucht zu haben, gelobe allerdings Besserung noch in diesem Jahr, weil problematischere Dinge unbedingt den fachkundigen, einfühlsamen Behandler erfordern. Herr Dr. Hayim ist ein Zahnarzt, dem Sie unbedingt vertrauen können.

Kommentar von Dr. Hayim M.Sc., M.Sc. vom 01.12.2019

Danke für Ihre Bewertung. Damit meine lieben treuen Patienten diese langen Strecken nicht mehr so oft fahren müssen, habe ich die neueste Fräsmachine und verschiedene Keramikofen, Sinterofen in meinem Labor stehen. Wir können heute eine vierzehngliedrige Brücke innerhalb von einem Tag anfertigen. Kleinere Brücken können wir seit Jahren innerhalb von einem halben Tag fertigstellen. Die teure Zahnmedizin mit CAD-CAM entwickelt sich rasant. Wir können durch diese neuen Fortschritte in der CAD-CAM die guten Preise einhalten.

Bewertung vom 04.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich bin alle 6 Monate bei Herrn Dr. Hayim zur Kontrolle, bei meinen letzten Besuch musste leider etwas gebohrt werden. Die Betäubung war schmerzfrei und der Arzt hat es sehr gut gemacht. Ich kann mich über die Behandlungen der letzten Jahre bei Herrn Dr. Hayim nicht beklagen.

95%Weiterempfehlung
33.100Profilaufrufe