Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Alexa van Schöll MSc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen und sich hier über mich und meine Arbeit als Zahnärztin bei ...

Als Zahnärztin liegt mir die Gesundheit Ihrer Zähne Ihres Kiefers und Ihres Zahnfleischs besonders am Herzen. Dabei bringe ich mich mit meinen Spez...

In unserer Praxis Die Zahnärzte am Limbecker Platz bieten wir Ihnen verschiedene Leistungen aus allen Bereichen der modernen Zahnmedizin a...

Behandelte Erkrankungen

Standort: MVZ Die Zahnärzte am Limbecker Platz Angstpatient/Zahnarztangst

Ich kam mit großer Angst in die Praxis und wurde sofort herzlich empfangen. Ich hatte ein aufwendiges und schwieriges Problem und trotzdem hat sich Frau Dr van Schöll bei jeder Behandlung sehr einfühlsam um mich gekümmert. Für mich gibt es keine bessere Ärztin und deswegen werde ich sie jedem weiterpmfehlen. Das Praxisteam war auch immer sehr nett.

Standort: MVZ Die Zahnärzte am Limbecker Platz Andere

Ich bin sehr zufrieden, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und man wird ernst genommen. Die Behandlung ist schmerzfrei und relativ schnell. Bin im allgemeinen sehr zufrieden mit dem Team.

Fr. Dr. Schöll ist eine sehr direkte einfühlsame Ärztin mit Herz.

Einfach

Standort: MVZ Die Zahnärzte am Limbecker Platz Zahnersatz (Beratung)

Sehr guter Service und Beratung. Meine neuen Zähne sehen super aus und ich kann Frau van Schöll nur empfehlen!!

Standort: MVZ Die Zahnärzte am Limbecker Platz Angstpatient/Zahnarztangst

Sehr kompetente und liebe junge Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und alles erklärt.
Ich Fühle mich wohl und aufgehoben. Kann die Praxis nur empfehlen, alles neu und modern.
Frau Dr. Schöll ist motiviert und immer gut gelaunt. Sie erklärt bildlich, kann tolle Spritzen setzen die tun gar nicht weh. Behandlungen laufen immer wie geplant ab und sind schmerzfrei.

Standort: MVZ Die Zahnärzte am Limbecker Platz Zahnersatz einsetzen

Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Frau Dr. hat alle Fehler des alten Arztes ausgebessert und einen kompetenten Behandlungsplan aufgestellt. Hier ist der Patient im Vordergrund und nicht der Umsatz. Keine unnötigen Behandlungen oder Extras. Einfach ehrlich. Die private Krankenversicherung hat sofort alles bezahlt, was bei dem Arzt vorher immer ein Kampf war, da Posten auf der Rechnung doppelt und dreifach berechnet wurden. Auch die netten Helferinnen tragen mit ihrer lockeren Art zur angenehmen Atmosphäre bei.

Standort: MVZ Die Zahnärzte am Limbecker Platz

Ich war bei Frau Dr. van Schöll und habe ein paar ästhetische Anpassungen machen lassen, da ich mit meinen Zähnen sehr unzufrieden war.
Frau Dr. van Schöll hat mich wirklich super beraten und ich bin auch mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich kann sie als Zahnärztin jedem weiterempfehlen.

Nette und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Die Zahnärzte am Limbecker Platz

Ich gehe schon seit einiger Zeit mit den Kindern und auch selber zu Frau Dr. van Schöll. Sie nimmt sich immer genügend Zeit für uns und die Fragen der Kinder. Erklärt alles kindgerecht und geduldig. Selbst wenn die Kinder mal nicht gut drauf sind, bleibt sie freundlich. Die Kinder freuen sich jeder Mal auf den Besuch.

Kompetente und hilfsbereite Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Die Zahnärzte am Limbecker Platz

Fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben, Frau Dr. ist sehr kompetent und zu dem sehr freundlich, fühle mich in der Praxis sehr wohl! Werde meine Zahnärztin so schnell nicht mehr wechseln. Top!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Die Zahnärzte am Limbecker Platz

Schon lange bin ich bei Frau Dr. van Schoel in Behandlung, sie ist immer freundlich u geduldig. Sie erklört ausführlich und man hat sofort Vertauen zu ihr. Verschiedene Behanldungen wie Füllungen, meineBrücke und auch Wurzelkanalbehandlungen liefen komplikationslos und schmerzFREI ab. Ich kann diese junge Ärztin nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent, freundlich und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Die Zahnärzte am Limbecker Platz

Ich bin extrem zufrieden. Sehr nette Ärztin mit einem netten und hilfsbereiten Team. Ich fühle mich als Angstpatientin mit meinen Sorgen sehr gut aufgehoben und kompetent beraten.

Kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben