Praxis Dr.med.dent. Yvonne Frankl Zahnärztin
Oberdorfstr. 39, Stadtbezirke Iii, Essen

Dr. med. dent. Yvonne Frankl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis in Essen interessieren. Mein Name ist Dr....

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yvonne Frankl Zahnärztin

Sehr gute Beratung, professionelle Behandlung, in einer entspannten und freundlichen Atmosphäre.
Personal kompetent und sehr freundlich. Hat mir meine jahrelange Angst vorm Zahnarzt genommen.
Selbst um Zahnstein zu entfernen, nehme ich meinen langen Anfahrtsweg in Kauf. Kann diese Praxis wirklich jedem empfehlen.

Total zufrieden seit mehreren Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yvonne Frankl Zahnärztin

Auch jetzt in dieser unberechenbaren und schwierigen Coronazeit und trotz eingeschränkter Öffnungszeitenwurde mir sehr kurzfristig geholfen.

An Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Service ließ man es auch diesmal nicht fehlen.Dank an das Praxisteam und Frau Dr.FRANKL.

M.E.wäre das Hygienekonzept hinsichtlich Sitzabstand im Warteraum und Hinweis auf Mind-Nasen-Schutz bei Betreten der Praxis zu überdenken.Ich bin überzeugt das diese Bitte nicht ungehört bleibt.

BLEIBEN SIE GESUND !!!!

Freundlichkeit und Zuvorkommenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yvonne Frankl Zahnärztin

Ich habe zwei Kronen gemacht bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. passten Beide auf Anhieb. Bin froh, dass ich zur Behandlung dort hingegangen bin. Werde auch falls nochmal was anstehen sollte sollte, auf jeden Fall zur Behandlung dorthin gehen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und professionell

Kronen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yvonne Frankl Zahnärztin

Vorab möchte ich sagen,dass ich der Typ Patient bin der panische Angst vorm Zahnarzt hatte.Nach langer Überlegung nahm ich den Mut zusammen und ging zur Frau Frankl‘s Praxis.Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei Frau Frankl und es war rasch das benötigte Vertrauuensverhältnis da , so dass ich entschied mich bei ihr behandeln zu lassen.Die Behandlung war super und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend!! Ein sehr großes Lob an Die Arzthelferin sehr nette,kompetente u.herzliche Mitarbeiterin !

Zahnersatz/Krone • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yvonne Frankl Zahnärztin

Mir wurde diese Zahnarztpraxis empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Hervorragende Ärztin mit einem hervorragendem Team. Gute Beratung, einfühlsame Behandlung ( Spritzen, Abschleifen von Zähnen, alles gut auszuhalten ) Ergebnis vom Zahnersatz sehr gut !! ( in Anpassung - Sitz und Farbe )
Kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Besonders zu erwähnen bleibt hier zum Schluss noch der tolle Einsatz der Assistentinnen (Team), wo man sich wirklich sehr gut aufgehoben fühlt.

Zahnersatz - "Groß -Baustelle Brückenbau" - bravourös gemeistert !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yvonne Frankl Zahnärztin

Hallo , ich hatte solche Angst vorm Zahnarzt das ich schon echt lange bei keinem mehr war, dann bin ich zu Frau Dr. Frankl, das Team und Frau Dr. Frankl sind einfach unbeschreiblich toll nicht das sie mir meine Angst genommen haben Sie hatten auch echt viel Geduld mit mir jetzt heute habe ich meine Kronen bekommen und bin SOWAS von überglücklich vor allem macht sich Frau Dr. Frankl auch Gedanken darüber das es nicht nur Gesundheitlich schön ist sondern auch optisch ich werde die Praxis jedem weiterempfehlen den ich kenne. Die Praxis ist echt WELTKLASSE
Vielen Vielen Dank Frau Dr. Frankl und das nette Team

Kronen bekommen :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yvonne Frankl Zahnärztin

An alle die Zahnbeschwerden haben oder Zahnbrücken setzen wollen heute habe ich die Praxis von der Frau Frankl besucht Wo ist seit vier Jahren in In Behandlung bin vor vier Jahren wurde mir die erste Brücke von ihr gesetzt diese bis hält wackelt nicht sitzt bombenfest (made in Germany)!Bevor ich diese Praxis kannte hatte ich Angst vom Zahnarzt diese wurde mir genommen ich gute Beratung und durch gute Behandlung! Ich bin immer wieder gerne zur Kontrolle hier und würde diese Praxis jedem empfehle

Mit Abstand Erfahrenste Zahnärztin In Essen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yvonne Frankl Zahnärztin

monatelange qualvolle Behandlung , schlecht sitzende Brücke (Zahnlabor im Ausland, dauerte lange bis es zurückkam, die Arbeit war auch nicht zufriedenstellend) m.E.n. absolut unfähige, veraltete Zahnbehandlungsmethoden, die Zahnärztin hat m.E.n. kein Einfühlungsvermögen und kann mit Angstpatienten nicht umgehen, im Gegenteil mir wurde noch gesagt, warum ich mich so anstellen würde. Musste erst meine Krankenkasse bzgl. Gutachter (der mir Recht gab) einschalten und rechtliche Schritte einleiten um mein Geld wiederzubekommen.
Ich kann diese Arztpraxis absolut nicht weiter empfehlen.

kann ich absolut nicht empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yvonne Frankl Zahnärztin

Nach schlechten Erfahrungen in einer City Praxis, wechselte ich zu Frau Dr. Frankl, mittlerweile ist meine gesamte Familie dort. Was soll ich sagen, Frau Dr. Frankl ist einfühlsam, korrekt, effektiv, dazu noch humorvoll und charmant, mehr geht eigentlich nicht.

Ab jetzt gern zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yvonne Frankl Zahnärztin

Von der Beratung bishin zum endgültigen Ergebnis meiner Behandlung war alles TOP!!! Nach einigen, in meinem Fall nicht so positiven Erlebnissen bei anderen Zahnärzten übertraf das Ergebnis hier sogar meine Erwartung!
Frau Dr. Frankl, sowie das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich, unkompliziert und kompetent und somit absolut weiterzuempfehlen!

Total zufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert