Herr Hagen

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Herr Hagen
Herr Hagen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hagen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hagen ist unter den Top10:

· Implantologen in Essen (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Essen (Stand 01/2019)

Herr Hagen ist unter den Top5:

· Endodontologen in Essen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Hagen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Björn Hagen

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Zahnarztpraxis Werrastraße Björn Hagen Dr. ...
Werrastr. 4
45136 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hagen hinterlegt. Sind Sie Herr Hagen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie, Endodontie und  Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Implantologie, Endodontie und Parodontologie informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie
  2. Endodontie
  3. Parodontologie

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Leistungsspektrum verschaffen:

1. Füllungstherapie & Zahnerhaltung

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Hagen

Bewertung vom 12.06.2019, gesetzlich versichert

Tolle Praxis und Zahnreinigung

Sehr nettes Team, lasse mir dort jedes Mal die Zahnreinigung machen und es ist jedes Mal schmerzfrei. Wenn man Fragen hat, bekommt man Sie zufriedenstellend beantwortet. War erst gerade wieder da."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt!

Sowohl Dr. Hagen als auch das gesamte Team sind sehr freundlich und man fühlt sich dort bestens aufgehoben! Die Wartezeit ist kaum der Rede wert und ich bekomme jedes Mal eine top Beratung. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2019, Alter: über 50

Hervorragend, besonnen und sympatisch

Ein wunderbarer Zahnarzt, selbst eine tiefe Wurzelbehandlung war während und nach der Behandlung völlig schmerzfrei. Auch nach Jahren noch alles ok. Und die Zahnreinigung, die ich bei einem an deren Zahnarzt verweigert hatte, ist hier überhaupt kein Problem für mich. Wartezeiten ebenfalls nur minimal."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019

Sehr netter Artz

hatte noch nie so eine netter und guter Behandlung gehab daher weiterempfehlung sehr gut weiter so ;)"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Habe den Wechsel zu Herrn Hagen nicht bereut

Kurze Wartezeiten, kompetente Beratung und Behandlung und bei Schmerzen erhält man schnell einen Termin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hagen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hagen.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 22.05.2019

Bakterienfreie Wurzelkanäle dank Calciumhydroxid

Zahnschmerzen sind eine sehr unangenehme Erfahrung und bedürfen einer schnellen und effektiven Therapie. Um die Schmerzen zu nehmen und den Zahn zu retten, muss zuallererst überprüft werden, was ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2019
von Maksim Merissov