Dr. med. dent. Frank Willebrand

Dr. Willebrand

Zahnarzt, Implantologie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Endodontologie

Am Uhlenkrug 4545133 Essen

Videosprechstunde

Dr. Willebrand bietet Ihnen Videosprechstunden an. Viele Terminarten können Sie einfach als Videosprechstunde abhalten.
Die Videosprechstunde ist ein Service von patientus.
ist ein jameda Unternehmen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse meiner Praxis in Essen, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.

Ich habe mich auf Oralchirurgie und Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Frank Willebrand

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Frank Willebrand

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Essen erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Oralchirurgie und Implantologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

Dr. Willebrand gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 12.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

2 Implantate und eine Zahnwurzelresektion im Oberkiefer rechts

Nach unfassender Information Wochen vorher fand nun im Januar obige Operation statt.

Alles in ruhiger souveräner Atmosphäre mit entsprechender Ausstrahlung auf den Patienten.

Objektiv schmerzfrei,und nachfolgende Schwellung liess sich gut kontrollieren mit Kühlelementen.

Schmerzen kamen unter Ibuprofen nicht auf.

Insgesamt habe ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 14.12.2019

Toller und einfühlsamer Arzt!

Aufgrund einer zuerst misslungenen Weisheitszahn-Op meiner Hausärztin suchte ich die Praxis von Herr Dr. Willebrand auf, wo mir erfolgreich und ohne jegliche Komplikationen sehr kompetent geholfen werden konnte. Herr Dr. Willebrand ist ein toller Arzt, dem ich sofort aufgrund seiner einfühlsamen Art, mein ganzes Vertrauen geschenkt habe. Angstpatienten sind in dieser Praxis echt gut aufgehoben. Nochmal vielen Dank und ich komme immer wieder gerne in die Praxis :)

Bewertung vom 11.07.2019

Sehr zufrieden , besser geht nicht!!!

Sehr freundliches Team, alle sind sehr bemüht.

Die Ärzte nehmen sich viel Zeit und alle sind sehr Kinderlieb.

Ich war wirklich begeistert .

Bewertung vom 29.01.2019

Kompetente und Nette Zahnärztin

Ich wurde noch nie als Angstpatient so gut behandelt wie in dieser Praxis. Es wurde auf mich eingegangen, ich konnte fragen ohne Ende stellen und sie wurden alle beantwortet.

Die Sehr nette und Kompetente Zahnärztin hat sogar angerufen nach der Behandlung und gefragt ob es mir gut geht . Daumen hoch.

Komme immer wieder gerne :-)

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert

Hervorragend , besser kann es niemand machen !

Seit 2009 erhielt ich heute das 5. Implantat. Auch dabei verlief die Operation in einer Wohlfühlatmosphäre wie in der Vergangenheit, absolut schmerzfrei und erfolgreich. Die empfohlene Begleitperson, um nach Hause zu kommen, benötigte ich nicht.

Heute Abend wurde ich, wie stets , wieder von der Praxis angerufen, um nach meinem Befinden zu fragen. Ich konnte nur Positives berichten.

Dr. Willebrand mit seinem gesamten hervorragenden Team kann ich nur bestens weiterempfehlen.

90%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung