Dr. Barfeld

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Barfeld
Dr. Barfeld ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Barfeld oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Barfeld zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Frauke Barfeld

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. med. dent. Frauke Barfeld und Daniel Schaub
Willy-Brandt-Platz 4
45127 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Barfeld hinterlegt. Sind Sie Dr. Barfeld? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Frauke Barfeld, freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Zahnarztpraxis im Zentrum von Essen interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie sowie Ästhetische Zahnmedizin. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich als Zahnärztin in Essen spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in unserer Praxis am Willy-Brandt-Platz 4 im Zentrum in Essen.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Prophylaxe

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Praxis Dr. med. dent. Frauke Barfeld und Daniel Schaub in Essen nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren wie Laserbehandlung, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, ...

1. Keramikrestauration
  2. Laserbehandlung
  3. Funktionsanalyse/Zähne knirschen
  4. Kinderzahnheilkunde

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie…. Was ist uns wichtig….
Wohlfühlen beim Zahnarzt? Das geht. Ein angenehmes Ambiente, ein einfühlsames und motiviertes Team, Kompetenz und Leidenschaft kombiniert mit modernster Technik erwarten Sie in unserer Zahnarztpraxis in Essen. Ihre Zähne und Ihre Mundgesundheit zu erhalten ist unser Ziel und der Weg dorthin ist uns genauso wichtig. Unsere Praxis ist getragen von dem Rundum-Service-Gedanken. Für uns bedeutet das, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Barfeld

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztpraxis zur Weiterempfehlung

Bin seit mehr als 10 Jahren Patientin von Frau Dr. Barfeld. Alle Behandlungen, die notwendig wurden, hat sie sehr gut gemacht. Ich bin Angstpatientin und sie weiß sehr gut damit umzugehen. Alle Maßnahmen hat sie sehr gut erklärt. Sie ist kompetent und freundlich. Auch ein großes Lob an das Team: Alle hilfsbereit und freundlich. Die Terminorganisation klappt hervorragend. Ich kann die Praxis zu 100 % weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2017, Alter: unter 30

Sehr freundliche Ärztin,

Frau Dr.med.dent Frauke Barfeld, wirkte sehr kompetent und freundlich auf mich! Die Behandlung meiner Schmerzen erfolgte schmerzlos und schnell. Sie hat einen sehr Kompetenten Blick für Zähne. Ich bin Angstpatient und hatte wirklich gar keine Angst bei ihr! Auch das Personal war kompetent und freundlich! Sehr saubere Praxisausstattung. Erreichbarkeit ist super und Terminwartezeiten dauern nicht lange. Alles in allem bin ich super zufrieden und freue mich auf weitere Zahnbehandlung"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017, gesetzlich versichert

Kann ich nur weiter empfehlen !!

Ich bin schon länger in Behandlung bei Fr. Dr. Bafeld, und an keinem einzigen Tag habe ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt.Implantat ohne Probleme verlaufen, Wurzelbehandlungen, Bleaching...und und und. Das ganze Team hat mich jedes mal sehr freundlich empfangen.Organisation perfekt. Dr. Barfeld hat sich immer genügend Zeit für mich genommen, trotz voller Praxis immer stets freundlich und immer bereit jede Frage ausführlich zu beantworten. Die Praxis ist extrem sauber. Note 1 für Fr. Doktor , das Team und die Dame von der Zahnreinigung. (Ich bin gesetzlich versichert , nur zur Info )"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnersatz

Die Pünktlichkeit ist gut. Termine werden eingehalten."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

Eine super Behandlung und eine Beteubung die man kaum spürt, für jegliche fragen ist ein Ohr offen und alle behandelungsmögluchkeiten werden einem offengelegt. Eine überaus freundliche Ärztin die man allen Freunden und Familienmitgliedern empfehlen solle."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Barfeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Barfeld.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung