Dr. med. dent. Peter Hentschel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Hentschel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Martin-Luther-Str. 12245144 Essen
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Hentschel?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Peter Hentschel Thomas Herdick und Frank Paulun

19.05.2021 • gesetzlich versichert

besser spät als nie patient des teams rund um hr. dr. hentschel werden...

Meine Kinder werden seit jeher von Herrn Dr. Hentschel behandelt, völlig angst- und sorgenfrei, während mir ein bevorstehender Termin beim Zahnarzt immer schon schlaflose Nächte bereitete.

Aus Scham über diese nicht erklärbare Angst bin ich von Zahnarzt zu Zahnarzt 'getingelt'. Gutgemeinte Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis, auf Angstpatienten spezialisierte Praxen - ich habe ausreichend Erfahrung in diversen Praxen gesammelt.

Seit ca. 2 Jahren darf ich mich auch Patientin von Herrn Hentschel nennen; den Termin für mich (nicht wie üblich für meine Kinder) zu vereinbaren, hat Überwindung gekostet.

Völlig grundlos, wie sich herausstellte.

Herausragender Zahnmediziner, geduldig auch mit mir, einer erwachsenen Angstpatientin, erklärt und kündigt nach wie vor jeden Schritt an, ist nett im Umgang mit der Assistenz (für mich besonders wichtig da nur so eine spannungsfreie Atmosphäre im Behandlungszimmer gewährleistet ist) und anderen Mitarbeiterinnen, ehrliche und klare Ansagen (was zahnmedizinisch möglich ist, was nicht, was zwar momentan machbar wäre, langfristig aber wenig Sinn macht etc.).

Ich bin zwar noch immer nicht tiefenentspannt bei dem Gedanken an die Praxisräume, aber es wird...

Ein grosses Lob übrigens auch an Fr. Xxxxx. Für meine Kinder und mich ist Aynur das Herz der Prophylaxeabteilung. Fachlich sehr kompetent, erklärt und klärt auf, geduldig und ausgesprochen einfühlsam.

25.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Top Arzt

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Die ganze Praxis ist nicht nur auf dem neuesten Stand, dass Praxis Team ist immer freundlich und hilfsbereit.

Die Behandlung ist mehr als zufrieden stellend. Es wird einem alles erklärt anhand von Bildern, die Behandlung wird vorab ganz klar durchgesprochen- inklusive Kosten. Dr. Hentschel ist immer gut gelaunt.

Ich fahre sogar 50KM um mich dort behandeln zu lassen. Einfach TOP

29.03.2021

Professionelle und gleichzeitig sehr einfühlsame Behandlung

Kompetente und freundliche Beratung, angenehmer Ablauf der Behandlung und vor allem eine sehr gute Aufklärung, die selbst für Laien gut zu verstehen ist. Als Patient fühlt man sich definitiv in guten Händen.

12.02.2021

Beste Praxis überhaupt!

Die Zahnärzte sind sehr kompetent und immer auf Augenhöhe. Sind immer stets bemüht und freundlich.

Die Frau Ayrun ist die beste Assistentin die ich je bei Zahnärzten getroffen habe. Sehr gut ausgebildet und versteht ihr Handwerk bis ins Detail. Einfach ein toller Mensch, weiter so.

08.02.2021 • gesetzlich versichert

Krone Frontzahn

Umfassende Aufklärung. Zahnerhaltung hat Priorität. Viel Zeit genommen. Alles erklärt. Tolle Assistenz, die auch mal beruhigend die Hand auf die Schulter legt.

Letzte Aktualisierung16.07.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Essen