Dr. med. dent. Peter Hentschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.Peter Hentschel Thomas Herdick und Frank Paulun Andere

Ich wurde von Dr.Hentschel/Praxisteam sehr gut behandelt und mir wurde alles sehr gut erklärt! Ich fand es dort super und kann es nur empfehlen! Antonia, 11 Jahre

Standort: Dr.Peter Hentschel Thomas Herdick und Frank Paulun Implantologie

Ich habe ein Implantat bekommen und muss sagen, es hat alles hervorragend geklappt. Habe schon einmal ein Implantat von Dr.Hentschel bekommen. Kann ich nur absolut weiterempfehlen.

Standort: Dr.Peter Hentschel Thomas Herdick und Frank Paulun Implantologie

Einen herzlichen Dank an Herrn Dr. Hentschel für die fantastischen Implantate nebst Knochenaufbau.Bereits das ausführliche Beratungsgespräch mit klaren Aussagen zur Vorgehensweise vermittelten eine Vertrauensbasis im Sinne von "hier bin ich richtig".
Mir wurden in zwei anderen Praxen Implantate als nicht machbar und als Horrorversion vermittelt!
Die Aussagen von H. Dr. Hentschel waren immer zutreffend - klar und präzise.Die Lokalanästhesien perfekt gesetzt, keine Schmerzen.
Auch die Nachsorge/Fürsorge war hervorragend. Am Abend des Eingriffs rief Dr. Hentschel an und informierte sich über Befinden und Schmerzen.
Man wird nicht allein gelassen.
Ebenso anzuerkennen sind die freundlichen Mitarbeiter am Empfang, die hoch qualifizierten Zahnarzthelferinnen, die einen toll begleiten und das harmonische Miteinander zwischen Chef und Mitarbeitern.
Eine Klinik mit hoher Professionalität , die sich am Patienten orientiert und
Modellcharakter hat.

Standort: Dr.Peter Hentschel Thomas Herdick und Frank Paulun Andere

Ich hatte vorher nur schlechte Erfahrungen gemacht mit den Zahnärzten aber seit ich bei Dr. Hentschel bin, bin ich überglücklich. Ich finde Dr. Hentschel und sein Team einfach klasse, besonders mit seiner erstkraft "Xxxxx" die passen Perfekt!!
Ich fahr heute wieder glücklich nach Hause, weil ich bei "Xxxxx" die Zahnreinigung hatte!
Die Behandlung war einfach klasse.
PS. Xxxxx kann auch Komplimente machen

Standort: Dr.Peter Hentschel Thomas Herdick und Frank Paulun

Bereits seit vielen Jahren fühle ich mich von Dr. Hentschel und seinem Team optimal versorgt und betreut. Ich behaupte sogar, dass Dr. Hentschel durch langjährige Erfahrung und Weiterbildung fachlich seinesgleichen sucht: ein Ausnahme-Zahnarzt, dessen Behandlungen sich durch absolute Schmerzfreiheit, ein hohes Maß an Effizienz und durch Langlebigkeit der gewählten Lösungen auszeic. Da freut man sich schon beinahe auf den nächsten Termin, zudem auch das Klima stets von Freundlichkeit geprägt ist.

fachlich hervorragender und zudem noch sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Peter Hentschel Thomas Herdick und Frank Paulun

Ich habe eine gute Erfahrung in dieser Praxis gemacht. Die Behandlung wurde sehr gut durchgeführt. Außerdem waren die Mitarbeiter sehr nett. Besonders wurde ich von der Frau Xxxxx empfangen.

Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Peter Hentschel Thomas Herdick und Frank Paulun

Alle Ansprechpartner*innen sind sehr freundlich, hilfsbereit, stets gut gelaunt. Hier gibt es keine Massenanfertigung sondern individuelle Betreuung und Beratung mit Zeit!

Mittlerweile gehe ich fast gerne zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Peter Hentschel Thomas Herdick und Frank Paulun

Ich bin heute aus Versehen ein Tag vorher zur Zahnarztpraxis gekommen. Der Zahnarzt und das gesamte Kollegium waren so freundlich, haben sich schnell umorganisiert und mich dennoch heute drangenommen. Auch schon in anderen Situationen war diese Zahnarztpraxis aus zeitlich-organisatorischer Sicht immer flexibel

Vielen lieben Dank an das gesamte Praxisteam

Sehr freundliches, verständnisvolles und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Peter Hentschel Thomas Herdick und Frank Paulun

Ich bin schon mehr als 20 Jahre Patientin bei Dr. Hentschel und fühle mich seit dem ersten Tag sehr kompetent beraten und gut aufgehoben. Die Behandlungen verlaufen immer sehr schnell und ohne Komplikationen. Das Wohl des Patienten steht stets im Mittelpunkt und es wird immer für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Dr. Hentschel ist ein sehr netter und lockerer Arzt. Er und sein Team ist sehr kompetent und verwendet immer die bestmöglichen Behandlungsoptionen. Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr nett und zuvorkommend.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Peter Hentschel Thomas Herdick und Frank Paulun

Mir wurden vor einigen Tagen zwei Weisheitszähne gezogen. Alles verlief super. Ich hatte keine Schwellungen und nur wenig schmerzen. Dr. Hentschel ist auch wie in meinen anderen Behandlungen super nett und sehr vertrauensvoll. Bei ihm muss man vor Zahnarzt besuchen keine Angst haben.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben